Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb d4b0n3z:

Bin gerade online, wenn jemand gerade Boosten will ?

Nur als Tipp am Rande, ihr solltest die Trophäe "Erlöser" gleich mitboosten, da die in der Botzone sehr selten zu holen ist. Und "Fassen sie mich nicht an" sowie "Sterne sehen" kann man direkt mitboosten, da das einfach Glückssache in der Botzone ist. Spart man sich die Quälerei immer aufpassen und aktiv spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich weiß, sind schon erledigt ? Einige der MP-/Multi-Trophäen sind in der Botzone theoretisch möglich, aber schwierig. Ohne Boosten hät ich die Platin wegen den genannten Trophäen auch nicht geschafft damals.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Fluff:

100 Matches krieg ich in der Botzone locker hin. :)Geht mir eher um die anderen diversen. Die Bots taugen nicht zu wirklich was. Die helfen einen nicht etc.

Ja das ist mir schon klar, ich wollte lediglich den Hinweis geben dass ich momentan öffentlich afk rumstehe falls wer ein Opfer braucht. So hab ich die anderen Trophies alle geholt^^ Also für verhören, betäuben etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp in wieweit es noch akkurat ist aber bei psnp steht das man gegebenenfalls, falls man mit bots die 100 matches macht, trotzdem min. 1 richtigen mp-match spielen muss, so falls jemand 100 hat und trotzdem keine Trophäe kann es daran liegen. Wollte es nur erwähnen da ich auch mal geguckt hatte welche noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Rewemarkt66:

kp in wieweit es noch akkurat ist aber bei psnp steht das man gegebenenfalls, falls man mit bots die 100 matches macht, trotzdem min. 1 richtigen mp-match spielen muss, so falls jemand 100 hat und trotzdem keine Trophäe kann es daran liegen. Wollte es nur erwähnen da ich auch mal geguckt hatte welche noch fehlen

Das ist richtig. Deshalb mach ichs gleich online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Die Server von Sound Shape sind down und dadurch dürften die Trophäen von dem DLC Pack "Do You Wheelie Want to Hurt Me" auf der PS3 nicht mehr erspielbar sein. Denn dieser DLC ist nicht in dem Ps3 Bundle drinne und nicht einzeln erkaufbar und durch den Server-Down ist auch kein Cloud-Save mehr möglich.

Auf der PS4 geht der noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Babyboy:

Auf der PS4 geht der noch?

Ja, ich habe es erst vor kurzem geladen und da ist der DLC von dem Bundle aus dem PS4 Store dabei. Ich würde mich ja freuen, wenn das noch jemand anderes mal gegekontrollieren kann aber ich habe bekomme den DLC nicht in meine PS3 rein, er fehlt komplett.

 

Edit: @BabyboyOkay, ich habe zum Glück Unsinn erzählt, ich habe alles deinstalliert und wieder installiert, auch die komplette Liste nochmal gecheckt, der DLC ist da zum loaden ... keinen Schimmer warum er nicht da war, vielleicht verklickt, sorry für die Aufregung

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22. September 2020 - mit Beginn von Jahr 4 in Destiny 2 - werden viele D2 Inhalte aus dem Spiel entfernt und landen im sogenannten Destiny Content Vault (DCV). Jedes Jahr sollen entfernte Inhalte wieder zugänglich sein (wann oder wie lange wird nicht erwähnt), aber gleichzeitig auch andere (ältere) entfernt werden.

 

Folgende Ziele/Aktivitäten sind ab dem 22. September nicht mehr im Spiel enthalten: Mars, Io, Titan, Merkur und Leviathan und die von ihnen unterstützten Aktivitäten.

Sofern es keine Anpassung bei den Trophäen geben sollte, werden folgende Trophäen somit nicht mehr möglich sein:

"Im Zentrum des Bösen - Schließe den Leviathan-Raid ab." und "Das Prestige - Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab."

Wann die Inhalte bezüglich Leviathan wieder in Spiel kommen sollen ist nicht bekannt. Geplant sind zumindest 3 weitere Jahre (Jahr 4, 5 & 6).

 

Quelle: bungie.net

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Am 22. September 2020 - mit Beginn von Jahr 4 in Destiny 2 - werden viele D2 Inhalte aus dem Spiel entfernt und landen im sogenannten Destiny Content Vault (DCV). Jedes Jahr sollen entfernte Inhalte wieder zugänglich sein (wann oder wie lange wird nicht erwähnt), aber gleichzeitig auch andere (ältere) entfernt werden.

 

Folgende Ziele/Aktivitäten sind ab dem 22. September nicht mehr im Spiel enthalten: Mars, Io, Titan, Merkur und Leviathan und die von ihnen unterstützten Aktivitäten.

Sofern es keine Anpassung bei den Trophäen geben sollte, werden folgende Trophäen somit nicht mehr möglich sein:

"Im Zentrum des Bösen - Schließe den Leviathan-Raid ab." und "Das Prestige - Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab."

Wann die Inhalte bezüglich Leviathan wieder in Spiel kommen sollen ist nicht bekannt. Geplant sind zumindest 3 weitere Jahre (Jahr 4, 5 & 6).

 

Quelle: bungie.net

 

Vielen Dank für die Info. :))

 

Dann wird es echt Zeit mit Destiny 2 zu beginnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎26‎.‎06‎.‎2012 um 19:16 schrieb MvHoeller:

header_geplante_shutdowns.pngjump1

 

Dark Eclipse ps4_button.pngVR (20. Juni 2020)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

52CBEDC636171C72EE91582A762360D0290FFD1C

Es werden maximal 0 von 11 Trophäen erspielbar sein.

Da das Spiel ein reines Online-Game ist, werden keine Trophäen mehr erspielbar sein.

 

Offenbar ist hier bereits dicht und es können keine Trophäen mehr geholt werden.

Am 15.06. wurde im englischen Forum folgendes gepostet:

"The game does not progress beyond this Screen." (Ich kann das angehängte Bild nicht aufrufen, aber ich gehe von einem Menü- oder Ladebildschirm aus.)

https://www.playstationtrophies.org/forum/6508933-post766.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Danchka:

Der Trials DLC von Dante's Inferno scheint unangekündigt abgeschaltet zu sein.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/90425-trials-of-st-lucia-online-not-working/

Ich bin da mal so drübergeflogen und für mich klingt das eher nach Serverproblemen, wo man nicht genau sagen kann, ob sie gefixt werden oder nicht. Ich glaube BF:BC hatte ein ähnliches Problem. Ein offizielles Statement von EA, dass sie wirklich nach Plan abgeschaltet wurden, gibt es wohl nicht. 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MvHoeller:

Ich bin da mal so drübergeflogen und für mich klingt das eher nach Serverproblemen, wo man nicht genau sagen kann, ob sie gefixt werden oder nicht. Ich glaube BF:BC hatte ein ähnliches Problem. Ein offizielles Statement von EA, dass sie wirklich nach Plan abgeschaltet wurden, gibt es wohl nicht. 

Das stimmt, BFBC war auch ein paar Wochen nicht machbar, hoffen wir mal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...