Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Ich hatte vor einiger Zeit mal Hex: Card Clash™ ps4_button.png (Trophäenbug) gemeldet, da ich sie einfach nicht freischalten konnte und es zu diesem Zeitpunkt auch keinen Achiever auf einer Trackingseite gab.

 

Inzwischen sind einige Achiever aufgetaucht und ich habe auch mit anderen (welche nicht getrackt sind) schon Kontakt aufgenommen.

Sie kann sowohl in der EU-, als auch der NA-Version erspielt werden. Ob es in beiden geht, kann ich bisher nicht beantworten, da ich noch keinen mit beiden gesehen habe...

 

Leider ist weiterhin unklar, wie die Trophäe genau funktioniert, bzw was sie letztlich auslöst / auslösen kann.

Von den Leuten, mit denen ich gesprochen habe, kommt nur, "dass sie einfach irgendwann kam"... Ist leider nicht besonders hilfreich :(

 

Ich habe das Spiel wieder installiert und bin schon dabei weiter Siege zu holen, allerdings wird das wohl noch sehr lange dauern, bis sich was ergibt (sofern überhaupt).

 

Man kann aber die Trophäe "Hex-Süchtiger" irgendwie als "achieveable" bezeichnen und damit hier wieder entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2020 um 19:10 schrieb Kaktor:

Moin :)

Ich spiele derzeit begeistert Kentucky Route Zero, und stieß dabei leider auf ein paar Probleme bezüglich der Trophäen. Da es noch kein Unterforum für das Spiel gibt, ich es aber wenigstens mal anmerken wollte, ersuche ich nun hier Ratschläge wo oder in welcher Form das eine Erwähnung im Forum finden soll. :D Ich bin jetzt fast am Ende und nach aktuellem Stand sind drei Trophäen nicht erschienen, die theoretisch automatisch mit dem Storyfortschritt aufploppen sollten... Allerdings scheint das nicht bei jedem so zu sein, weil es durchaus Leute gibt die sie besitzen. Deshalb kann man die Platin irgendwie nicht als unmöglich bezeichnen, aber durchaus als stark verbuggt. Der Fehler wurde auf jeden Fall schon an die Entwickler herangetragen und ob es da einen Bugfix geben wird bleibt abzuwarten.

Wollte hier nur nochmal Bescheid geben, falls sich jemand für das Spiel interessieren sollte. Am Dienstag gab es einen Patch für Kentucky Route Zero TV Edition. Das Problem mit dem Erhalt der Trophäen hat sich dadurch erfreulicherweise in Luft aufgelöst. Die Platin ist im Sack und ein Leitfaden in der Mache. Schönes Wochenende allerseits :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Titel der ohne Vorwarnung off-genommen wurde (30.04.2020):

 

Skyforge PS4 (JP-Version)

 

Genau weiss ich es nicht, aber ich unterstelle mal online-only und damit alle Trophäen ab sofort unerreichbar.

Es dreht sich mal wieder um ein f2p, welches natürlich unendlich lange dauert und noch 2 weitere Listen hat - EU und NA. Diese beiden laufen wohl (noch) unbetroffen weiter.

 

Hier die offizielle Meldung:

https://skyforge.games.dmm.com/news/detail/6447

 

Mit der Schließung der Server gehe ich auch davon aus, dass man es auch nicht mehr im (jp-)Store finden wird. (Falls du @MvHoeller auch ausländische Stores in dem anderen Thread berücksichtigen möchtest...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Railway Empire ist die Trophäe Tunnel-web spider des neuen Down Under DLCs nicht möglich, da man die 30 Siedlungen unmöglich gründen kann. Die dafür nötige Bevölkerungszahl kann aufgrund des Limits von 800 Zügen nicht erreicht werden.

Quelle

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2012 um 19:17 schrieb MvHoeller:

C16F9BCB74058E94A748A00744AA8F2E9E365714

Es sind maximal 18 von 22 Trophäen erspielbar.

Die Trophäen sind (im Moment) schlichtweg verbuggt und lassen sich nach Erfüllung der Anforderungen nicht freischalten.

Angeblich wird bereits an dem Problem gearbeitet. 

Folgende Trophäen sind aufgrund von Trophäenbugs leider nicht erspielbar:

 

Hauptspiel:

  • Held des Zweiten Weltkriegs
  • Die Flagge hissen
  • Alleskönner
  • Elite 

Patchnotes haben bereits vor einer Weile gesagt, dass diese gepatched wurden - jedoch startet der Counter für die Trophäen bei 0, im Spiel wird dieser allerdings nicht resettet -> man muss selbst mitzählen/ bzw sich seinen Startpunkt notieren, wenn man die 4x 100k machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb LoAlexandria:

Patchnotes haben bereits vor einer Weile gesagt, dass diese gepatched wurden - jedoch startet der Counter für die Trophäen bei 0, im Spiel wird dieser allerdings nicht resettet -> man muss selbst mitzählen/ bzw sich seinen Startpunkt notieren, wenn man die 4x 100k machen will

Das bedeutet aber, dass die Trophäen nicht länger unmöglich sind. Die Statistik wird nur falsch dargestellt. Versteh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MvHoeller:

Das bedeutet aber, dass die Trophäen nicht länger unmöglich sind. Die Statistik wird nur falsch dargestellt. Versteh ich das richtig?

genau das, WENN man das Spiel vor dem Patch gespielt hat.

Hat man nach dem Patch erst angefangen, dann ist alles wie es soll. (Wann der Patch kam, weiß ich nicht, is aber scho ein paar Monate her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LoAlexandria:

genau das, WENN man das Spiel vor dem Patch gespielt hat.

Hat man nach dem Patch erst angefangen, dann ist alles wie es soll. (Wann der Patch kam, weiß ich nicht, is aber scho ein paar Monate her)

Cool! Dann werde ich das Spiel wieder von der Liste nehmen. 

Danke! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone Mercenary Vita sind wohl seit gestern die Server down ohne Ankündigung.

 

Quelle: Diverse Berichte auf reddit und andere Gaming Seiten, sowie psnp.

 

Ich habs auch selbst getestet und kann kein Spiel starten auch nicht im Partymodus. Der Botmodus kann weiterhin gestartet werden, deshalb betrifft es auch nur folgende Trophäen:

 

01997_002.png Neuling

Schließen Sie eine Mehrspieler-Spielrunde ab.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr eure erste Mehrspieler-Spielrunde abgeschlossen habt. Welchen Spielmodus ihr spielt, ist irrelevant. Ihr könnt die Spielmodi "Söldnerkrieg", "Guerillakrieg" und "Kriegszone" auswählen. Die Runde muss abgeschlossen und darf nicht abgebrochen werden.

 

 

01997_002.png Aufgerundet

Gewinnen Sie mindestens eine Runde in allen Mehrspieler-Modi.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in allen Mehrspieler-Modi mindestens einmal gewonnen haben. Ihr müsst die Spielmodi "Söldnerkrieg" (erster, zweiter oder dritter Platz), "Guerillakrieg" (Sieger-Team) und "Kriegszone" (Sieger-Team) gewinnen. Falls ihr Probleme mit dieser Trophäe habt, könnt ihr euch auch mit anderen Spielern verabreden.

 

Ich beobachte es dennoch weiterhin da es untypisch für Sony ist ohne Ankündigung Server zu schließen und das Problem mit der Verbindung wohl immer mal wieder auftaucht. Falls sich etwas ändert werde ich berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich beobachte es dennoch weiterhin da es untypisch für Sony ist ohne Ankündigung Server zu schließen und das Problem mit der Verbindung wohl immer mal wieder auftaucht. Falls sich etwas ändert werde ich berichten.

Zumal die Abschaltung von Killzone 2 und 3 auch ausreichend vorher angekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BM42:

Zumal die Abschaltung von Killzone 2 und 3 auch ausreichend vorher angekündigt wurde.

Es steht sogar in den AGBs die man im Spiel bestätigt, dass eine Abschaltung der Server mindestens 90Tage vorher angekündigt wird, aber das haben sie wohl vergessen. Ich werde es jetzt ne Weile mal probieren und vielleicht geht es dann doch irgendwann wieder. Wäre ärgerlich wegen zwei so popel Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Es steht sogar in den AGBs die man im Spiel bestätigt, dass eine Abschaltung der Server mindestens 90Tage vorher angekündigt wird, aber das haben sie wohl vergessen. Ich werde es jetzt ne Weile mal probieren und vielleicht geht es dann doch irgendwann wieder. Wäre ärgerlich wegen zwei so popel Trophies.

Bei den anderen Spielen ging dann auch die Bot-Zone nach der Server-Abschaltung nicht mehr, von daher kann es sich auch um ein temporäres Problem handeln. Als ich vor Jahren mal BF Bad Company zuende gemacht habe gingen nach dem zweiten Tag die Server für zwei Wochen gar nicht mehr. Die wurden dann aber wieder gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BM42:

Bei den anderen Spielen ging dann auch die Bot-Zone nach der Server-Abschaltung nicht mehr, von daher kann es sich auch um ein temporäres Problem handeln. Als ich vor Jahren mal BF Bad Company zuende gemacht habe gingen nach dem zweiten Tag die Server für zwei Wochen gar nicht mehr. Die wurden dann aber wieder gefixt.

Das macht wirklich Hoffnung, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...