Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Am 17.6.2019 um 09:06 schrieb tw0lee:

Also, so weit ich das beurteilen kann, sind wohl jegliche Trophäen betroffen, die mit Gesamtfortschritt im Multiplayer zu tun haben.

Also wäre das "Streber", "Elite", "Alleskönner".

 

Weiteren Berichten zufolge soll "Tod aus der Luft" und der ganze Rest auch betroffen sein, da bin ich mir aber nicht sicher.

Laut PSNProfiles haben min 2 Leute die Trophäe Streber in den letzten beiden Tagen abgestaubt. Elite wurde das letzte mal am 12 erreicht, was tatsächlich sehr seltsam ist. Alleskönner wurde auch so um den 12 herum zum letzten mal erhalten (vielleicht sind nur bestimmte Klassen von dem Bug betroffen). Tod aus der Luft wurde sogar heute schon erspielt.  

Zum ganzen Rest (zähl mal auf, was seit dem 12 oder früher nicht mehr erreicht wurde): Die Flagge hissen,  

 

Ich hoffe mal, dass es hier keine Bugs sind, die nur einzelne Spieler betreffen (zB: dass Neueinsteiger die nicht haben), ansonsten würde ich die 3 Mal in die Liste aufnehmen.

 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2019 um 11:03 schrieb tw0lee:

Battlefield V ist mit dem jetzigen Patchstand unmöglich auf Platin zu bringen.

Weiß nicht, ob das bereits bekannt ist.

Der für eine Trophäe benötigte Spielmodus "Frontlinien" ist aktuell nicht verfügbar und auch der Punktefortschritt der Klassen wird nicht gespeichert, sodass man die notwendigen Level bzw. Klassentrophäen nicht erspielen kann.

Nicht ganz korrekt.

Der Modus Grand Operations bietet ggf im dritten Match den Frontline Modus. Die Flaggen dort zählen nach Angaben aus dem .org Forum auch dazu, wodurch diese nicht unmöglich ist.

 

Aber wie bei den anderen auch muss das ganze immer auf einem Server geschehen, damit es für die Trophäen zählt und ob man sich das geben will ist fraglich.

 

ABER sofern das Serverproblem behoben ist, sollte diese Trophäe auch nicht weiter gelistet werden, denn auch ohne die explizite suche nach Frontlines bietet Grand Operations die Möglichkeit die Trophäe "Hist die Flagge" zu erspielen.

 

@MvHoeller Das ganze ist ein Serverspeicher-Problem. 

Bei Serverwechsel oder Neustart wird der Fortschritt (für Trophäen) resettet. Es sind ALLE Trophäen davon betroffen, also auch die Roadkill, die Planekills, die Supression kills und Globetrotter 

 

Globetrotter habe ich jetzt bekommen nachdem ich Conquest solange gespielt habe bis ich alle 8 Maps in der Rotation hatte ohne zu Quitten bzw ohne "die fehlende Map" via Filter zu suchen.

 

Demnach sind rein aus der Theorie ALLE Trophäen noch machbar, Man müsste nur 4x 100k XP, 1x 500k XP und ganz viel Grand Operations/Conquest spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Winterhold:

Hat zufällig jemand eine Ahnung ob es Tales of Monkey Island nur als Digitale gab? Es ist so nervig mit den TellTale aber man kann Episode 1 nicht mehr im DE Store kaufen und als Disc habe ich es noch nicht gesehen. 

Telltale hatten wir ja schon auf den Seiten zuvor.

Dort steht es als "digital only", bzw. "no physical".

 

Ich bin in dem Feld kein Maßstab, aber ich habe es auch noch nie auf einer Disk gesehen.

Von daher sieht es sehr schlecht aus, wenn man es nicht bereits mal irgendwann erworben hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TheFreshBum:

Telltale hatten wir ja schon auf den Seiten zuvor.

Dort steht es als "digital only", bzw. "no physical".

 

Ich bin in dem Feld kein Maßstab, aber ich habe es auch noch nie auf einer Disk gesehen.

Von daher sieht es sehr schlecht aus, wenn man es nicht bereits mal irgendwann erworben hatte :(

Ich hab es befürchtet. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Neusser09:

Habe gerade durch Zufall den Thread gefunden - vielen Dank! Werde dann mal die PS3 wieder anschließen und bei Uncharted 3 die Online-Trophäen holen. Hätte ich sonst sicher verpasst!

Dann hoffe ich für dich, dass du nicht planst auch alle DLCs auf 100% zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2019 um 10:42 schrieb zockerfcn:

Von 0 auf 100 in vier Wochen ist schwer bis unmöglich

HardyBoy hats in 2 Wochen geschafft. Man brauch dafür allerdings ne Menge Ehrgeiz, ein gutes und vor allem zuverlässiges Team, viel Zeit und vor allem Glück bei den Schätzen!

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, ich melde mich leider wieder in diesen Tread um auf etwas aufmerksam zu machen.

Vor ein paar Monaten hatte ich Probleme mit der Forscher Forscher Trophäe in Fortnite. Da war das Problem das der Fortschrittcounter nicht hochging. Das Problem wurde gelöst, ZUMINDEST BEI MIR. Das hat ein bestimmt warum ich das Capslocke. Ich freute mich schon das ich diese Trophäe mein Eigen nennen konnte vor 2 Tagen und was passierte. Sie ploppte nicht auf. Scheinbar ist diese Trophäe verbuggt.

Bei den Fortschritt der nicht dazuzählte schien jeder betroffen zu sein.

Aber in diesen Fall evtl. nicht. Ich bin schon im Austausch mit dem Support. Aber Infos über den Stand ob es Account gebunden ist oder nicht können die mir nicht sagen. 

Wenn ich es richtig verstanden habe sagten Sie: In der Regel sind Bugs ein Allgemeines Problem und nicht Accountgebunden Ausnahmen kommen aber vor. Einer aus meiner Liste hatte sie vor paar Wochen erspielt. Es muss also wenn es ein allgemeines Problem ist. Nach diesen Patchnotes ein Fehler drin sein. Ob Leute bisher die Trophäe erspielen konnten ist auch nur eine Vermutung. Leute könnten sie lange vorher erspielt haben aber erst deutlich später synchronisiert haben. Ich hoffe inständig das Epic Games wie beim letzten Mal es schnell fixen wird und ich die Platin beenden kann. Ich stehe so kurz vor der Platin und ich will nicht das die 1000+ Std umsonst waren. 

Selbstverständlich werde ich immer neue Infos geben über den Stand. Im Internet hab ich bisher nichts drüber gefunden das dieses Problem existiert. Liegt wohl an den geringen Spielern die Platin wirklich erspielen wollen. Mit freundlichen Grüßen 

Edit:Im Psn Profiles Forum wird auch schon darüber diskutiert, dort scheinen Leute mit allen Trophäen Probleme zu haben, sprich besonders auch mit den Spiel mit  1000 anderen Zusammen oder die 10000 Überlebenden retten. 

 

Edit:Aktueller Stand ist. Mit dem heutigen Patch 10.10 wurde das Problem NICHT behoben. 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FF-Fan87:

...

Ob Leute bisher die Trophäe erspielen konnten ist auch nur eine Vermutung. Leute könnten sie lange vorher erspielt haben aber erst deutlich später synchronisiert haben...

Egal wann man die Trophäen synchronisiert, der Zeitstempel bleibt gleich (Datum und Uhrzeit wann sie erspielt wurde). ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kampfferkel:

Egal wann man die Trophäen synchronisiert, der Zeitstempel bleibt gleich (Datum und Uhrzeit wann sie erspielt wurde). ?

Achso OK. Die letzte Trophäe wurde vor 1 Monat erspielt laut Psn Profiles.... 

Edit:Im Fortnite Tread hat sich jemand auf meinen Beitrag gemeldet, der hat auch die Trophäe nicht gekriegt. Bin da nicht alleine. 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gelacht heute als ich das hier gelsen habe:

 

Fifa 19 wird wohl unmöglich, weil die "Weekend league" abgeschaltet wird. (quelle ist PSNP shutdown thread ich konnte selber nix finden)

 

Fifa 19, in zahlen neunzehn xD haben wir nicht noch 2019? abgefahren :D

 

Ich bin nicht komplett im thema da ich fifa nicht mehr spiele, vielleicht kann das ja nochmal jemand confirmen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Aii:

Sehr gelacht heute als ich das hier gelsen habe:

 

Fifa 19 wird wohl unmöglich, weil die "Weekend league" abgeschaltet wird. (quelle ist PSNP shutdown thread ich konnte selber nix finden)

 

Fifa 19, in zahlen neunzehn xD haben wir nicht noch 2019? abgefahren :D

 

Ich bin nicht komplett im thema da ich fifa nicht mehr spiele, vielleicht kann das ja nochmal jemand confirmen :) 

Das war doch mit Fifa 09 genauso, da gabs auch eine Trophäe die nur von März bis Mai zu erspielen war. 

 

Wiederholung zum Jubiläum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2019 um 14:48 schrieb Aii:

Sehr gelacht heute als ich das hier gelsen habe:

 

Fifa 19 wird wohl unmöglich, weil die "Weekend league" abgeschaltet wird. (quelle ist PSNP shutdown thread ich konnte selber nix finden)

 

Fifa 19, in zahlen neunzehn xD haben wir nicht noch 2019? abgefahren :D

 

Ich bin nicht komplett im thema da ich fifa nicht mehr spiele, vielleicht kann das ja nochmal jemand confirmen :) 

"Confirmen" kann ich gar nichts, aber meines wissen nach, ist es bei fifa (und vielen sports(spielen)) so, dass eine Saison über den jahreswechsel hinausgeht. Sprich die saison 2019 geht von beispielsweise August 2018 bis Juni 2019.

Von daher ist es nicht sonderlich neu, dass mit erscheinen / starten der neuen "Saison" (2020) - nennen wir es mal "features" - der vorsaison 'nicht mehr funktionieren'...

Es gibt hier glaube ich quer durchs beet der sportarten beispiele für (nba, nhl, wwe, pga, ...), wobei fifa (fußball) hier in unserer region sicherlich am bekanntesten sein dürfte. Kann auch sein, dass EA hier (im sportsegment) als platzhirsch das einzige schwarze schaf ist, meine aber, dass es bspw bei PES ähnlich abläuft.

 

Also von daher wäre dies eine zu erwartende "maßnahme"... :-/

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein Grund, warum ich mir keine Sportspiele mehr kaufe :lipsrsealed:

Letztendlich ändert sich nicht so viel und da ich Spiele generell erst relativ spät nach Release kaufe, sind die Trophäen quasi immer unmöglich, da dann manche Features schon abgeschaltet sind oder so kurz vor der Abschaltung, dass es sich nicht mehr lohnt.

Also ja, kann zumindest den obigen Beitrag soweit bestätigen, dass man bei Sportspielen mit solchen Sachen generell rechnen muss. Leider :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...