Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Porky:

Weiß jemand, wie Zeit-intensiv die MP-Trophäen zu U3 und TLoU sind? Müsste da auch noch bei beiden Spielen so ziemlich alle holen.

kommt drauf an ob du auf nummer sicher gehen willst bei tlou also jeden tag spielen willst oder ob du ab und zu paar tage überspringen willst. dazu einfach nach dem start spiel wieder verlassen das kann aber auch nach hinten losgehen wenn du einfach so aus der lobby fliegst daher am besten nur 1 tag überspringen dann wieder 1 -2 runden spielen. schätze ma das du bestimmt pro reise um die 5 tage so brauchst. wenn du boostest dann evtl ca3 abende.also extrem lange dauert es zumindest ni. die dlc dauern da bei der ps3 schon etwas vorallem weil es sehr auf zufall basiert. wie gesagt die normalen challenge kannste ignorieren. nur da wo du alle verlierst solltest du ein leichtes nehmen. da reicht auch wenn du stufe 1 abschließt. zu beginn solltest du aber normal spielen ohne überspringen weil es ja noch eine trophäe gibt wo du 40 leute haben musst aber sollte eig auch gut im lf stehen.  zu u3 kann ich nix sagen hab aber gehört das es schon ordentlich zeit nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daveman:

Ab genanntem Datum ist der Download der jeweiligen Episoden, auch wenn der Season Pass mal erworben wurde, nicht mehr möglich. Betrifft auch alle anderen Plattformen. Einzig eine PC Version die von GOG (glaube das ist irgendein Keyseller) erworben  wurde soll auch weiterhin downloadbar sein. Und ja, der Season Pass ist auf der Disc. Bringt aber auch nix mehr, wie ich zu Beginn des Textes erwähnte  ;)

Also, liebe Freunde, beeilt euch. Sofern man überhaupt noch ne Videothek findet.

vor 8 Stunden schrieb stiller:

Hab ich auch gehört, dass es selbst trotz Kauf des Artikels dann nicht mehr downloadbar sein wird, man es also vorher geladen haben muss! Aber weißt du, ob sich das jetzt "nur" auf "Minecraft Story Mode" bezieht oder auch auf die anderen Telltale-Spiele?

Am 2.6.2019 um 08:28 schrieb TheFreshBum:

Vita


The Wolf Among Us - Has physical, digital is one download
The Walking Dead (Season 1) - Has physical, digital is one download
The Walking Dead Season 2 - Has physical, multiple episode download for digital

PS3
Game of Thrones - Already removed, has physical but episode 6 still needs to be downloaded
Tales of Monkey Island - Already removed, no physical
Poker Night 2 - Already removed, no physical
Jurassic Park - Already removed, no physical (only Xbox 360 got a physical version)
Back to the Future - Already removed, has physical
Strong Bad's Cool Game For Attractive People - No physical
Puzzle Agent - No physical
Sam & Max - No physical
Tales From the Borderlands - Has physical
Batman: The Telltale Series - Has physical
The Walking Dead (Season 1) - Has physical
The Walking Dead Season 2 - Has physical
The Walking Dead : Michonne - No physical
Minecraft: Story Mode - Has physical, includes all DLC

Sam & Max + Strong Bad are the only two above that if you download them from the store page they'll queue up all episodes. Everything else needs to have each episode downloaded manually.

Ist auf jeden Fall eine ziemlich wichtige Frage! Wenn es nicht nur bei Minecraft: Story Mode Season 2 diese Ausnahme gibt, dass man es selbst nachdem man es gekauft hat, nicht mehr downloaden kann, dann kann das durchaus auch andere Spiele betreffen und ich muss mir bei allen diesen Titeln die Retail Version ansehen, ob die wirklich das komplette Spiel oder nur einen Season Pass enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MvHoeller:

Ist auf jeden Fall eine ziemlich wichtige Frage! Wenn es nicht nur bei Minecraft: Story Mode Season 2 diese Ausnahme gibt, dass man es selbst nachdem man es gekauft hat, nicht mehr downloaden kann, dann kann das durchaus auch andere Spiele betreffen und ich muss mir bei allen diesen Titeln die Retail Version ansehen, ob die wirklich das komplette Spiel oder nur einen Season Pass enthalten.

Da ich mir die Telltale Spiele immer aus der Videothek leihe, weiß ich dass man dort nur die erste Episode auf der Disc hat. Den Rest muss man runterladen. Ich glaube die einzige Ausnahme war TWD die erste Season. Da hab ich alle möglichen Versionen platiniert und bei der Asia-Version musste ich nix laden; hab auch nicht mal einen AS-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ItachiSaix:

Laut meinen Quellen soll Uncharted 3 250 bis 350 Stunden gehen.

Aber nicht, wenn du boostet! Ich hab da mit Sicherheit keine 250 bis 350 Stunden dran gesessen.. Da gehen bspw. die jeweils 50 Siege in den verschiedenen Modi doch deutlich schneller... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb stiller:

Aber nicht, wenn du boostet! Ich hab da mit Sicherheit keine 250 bis 350 Stunden dran gesessen.. Da gehen bspw. die jeweils 50 Siege in den verschiedenen Modi doch deutlich schneller... :emot-raise:

Das kann natürlich auch sein. Die Information ergab sich aus dem LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb stiller:

Ähm, im Leitfaden bzw. den Leitfäden werden doch keine Zeitangaben gemacht? :emot-raise:

 

Kommt auf die Seite an, auf dem der Leitfaden steht. Es gibt ja nicht nur trophies.de/forum

 

 

Die 200-250 Stunden beziehen sich aufs boosten, die Siege sind ja kein Problem. Aber man benötigt irgendwelche Schätze, wo manche Leute nur 4 Wochen um den einen Schatz zu droppen den man braucht.

 

 

 

Edit: Die Trophäen für die Platin gehen viel schneller, bezieht sich auf alle MP Trophäen für 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb stiller:

Auch bei der PS3-Version? Ich weiß noch, dass das ganz am Anfang definitiv nicht ging (zumindest für die 100%) und man sich da wirklich verabreden musste wegen der Trophäenbedingungen für die DLCs... Beim Remastered konnte man das dann wirklich easypeasy kombinieren, weil da was entschärft wurde...

 

Jetzt noch patchen, nachdem ich da Stunden um Stunden investiert hab? :emot-raise: Wär arg unfair den vorherigen Spielern gegenüber, kann's aber sehr gut verstehen, wenn einem da jetzt so die Zeit im Nacken sitzt... Die blöden "Schatztrophäen" ("Hoarder" und so) in den DLCs sind in der Tat arg lästig, vielleicht patchen sie da nochmal die Droprate? Das würd ich jedem wünschen, denn stundenlang immer wieder dasselbe zu machen und nie den letzten Schatz zu bekommen, zehrt wirklich an den Nerven :incazzato:, außer man hat einen netten Koop-Partner und kann sich nebenbei nett unterhalten :;):

Stimmt jetzt wo du es sagst, die DLCs hatten wir in einem sechs Personen Trupp fix erledigt, da man nicht sterben darf. Aber alles andere ist locker und easy public machbar mMn.

 

Ist auch nur mein letzter Strohhalm es doch noch anzugehen, war also nicht ganz ernst gemeint :D Ein 100% Acc ist bei mir eh schon seit Jahren nicht mehr machbar.

 

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

200 Stunden sollte man schon einplanen für U3, boosten hin oder her..

Okay Danke für die Info, dann ist das Spiel save vom Tisch für mich ... der Sommer kann kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2019 um 17:18 schrieb daveman:

Da ich mir die Telltale Spiele immer aus der Videothek leihe, weiß ich dass man dort nur die erste Episode auf der Disc hat. Den Rest muss man runterladen. Ich glaube die einzige Ausnahme war TWD die erste Season. Da hab ich alle möglichen Versionen platiniert und bei der Asia-Version musste ich nix laden; hab auch nicht mal einen AS-Account.

Spoiler

Game of Thrones - Already removed, has physical but episode 6 still needs to be downloaded

Gerade Game of Thrones runtergeladen. Hab da nur den Season Pass, der mal beim PS+ als monatliches Spiel dabei war. Ich kann definitiv sagen, dass Game of Thrones delisted wurde, alle Episoden aber noch immer downgeloadet werden konnten.

 

 

Selbiges gilt für Batman, jedoch dürfte das noch im Store sein.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu telltale möchte ich noch zwei dinge einwerfen.

Zum einen folgenden thread (in englisch) auf psnprofiles, wo alle telltale spiele aufgelistet sind und in den Kommentaren (sorry, habe den thread nur überflogen) auf einige spezifisch eingegangen wird:

https://forum.psnprofiles.com/topic/75160-a-guide-to-telltale-games-availability-na/

 

Zum anderen, ebenfalls in englisch folgende antwort vom sony Support auf die frage, wie es zukünftig um telltale games / Episoden / season passes aussehen wird:

https://www.playstationtrophies.org/forum/6391782-post120.html

 

Viel weiter stecke ich da dann auch nicht drin, da telltale ehrlich gesagt so ein wenig an mir vorbeigelaufen ist... :(

Sicher weiss man es sicherlich erst dann, wenn es zu spät ist.

Solange kann man sich nur seinen eigenen reim darauf machen und entsprechende schlüsse für einen kauf oder das runterladen ziehen.

 

PS: Der erste link bezieht sich auf den us-store! Abweichungen können daher für den eu-store gegeben sein!

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6. Juni 2019 um 14:00 schrieb Porky:

Weiß jemand, wie Zeit-intensiv die MP-Trophäen zu U3 und TLoU sind? Müsste da auch noch bei beiden Spielen so ziemlich alle holen.

Uncharted 3 mit allen DLCs 150 bis 200 Stunden. TLoU 20 bis 30 Stunden. Theorestisch 42 Stunden wenn man 168 Spiele je 15 Minuten rechnet. Man kann aber sehr viel skippen wenn man nur auf die Trophies aus ist

 

Am 6. Juni 2019 um 18:36 schrieb Mutenroshi:

200 Stunden sollte man schon einplanen für U3, boosten hin oder her..

Also 150 bis 200 Stunden bezieht sich definitiv nur aufs boosten. Regular sind schon alleine die Siege für die Modis und erfolgreich abgeschlossene Co-op Missionen 250 bis 300 Stunden mindestens. Schätze boosten nicht mitgezählt

Bearbeitet von Tomasz_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2019 um 11:03 schrieb tw0lee:

Battlefield V ist mit dem jetzigen Patchstand unmöglich auf Platin zu bringen.

Weiß nicht, ob das bereits bekannt ist.

Der für eine Trophäe benötigte Spielmodus "Frontlinien" ist aktuell nicht verfügbar und auch der Punktefortschritt der Klassen wird nicht gespeichert, sodass man die notwendigen Level bzw. Klassentrophäen nicht erspielen kann.

Sorry! Dein Post ist hier etwas untergegangen. Handelt es sich dabei um die Trophäe "Alleskönner"? Das mit den Frontlinien scheint wieder gefixt worden zu sein, soweit ich das sehen konnte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr. Kann es sein, das es nicht mehr möglich ist, die anderen Episoden von Game of Thrones (A Telltale Game) zu kaufen?

Über das Spiel, gibt es nur eine Fehlermeldung und über den Store, bräuchte man einen Season Pass, den es nicht (mehr) gibt.

Mein Gedanke wäre, jetzt die Disc Version zu erstehen. https://www.amazon.de/Game-of-Thrones-PlayStation-3/dp/B014GQ8EE2/ref=pd_lpo_sbs_63_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=Y730CHVF9DBHMRCTJF0N hat keinen Season Pass, aber ich denke mal, die Trophäe wären somit wieder möglich?

Die UK hat noch den Season Pass, was mir aber mit einem DE Acc nichts bringt. :/

 

LG

 

EDIT:

Gerade den Link von @TheFreshBum gesehen. Joar... super -.-

https://www.playstationtrophies.org/forum/6391782-post120.html

Bearbeitet von Winterhold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎06‎.‎2019 um 21:28 schrieb MvHoeller:

Sorry! Dein Post ist hier etwas untergegangen. Handelt es sich dabei um die Trophäe "Alleskönner"? Das mit den Frontlinien scheint wieder gefixt worden zu sein, soweit ich das sehen konnte 

Also, so weit ich das beurteilen kann, sind wohl jegliche Trophäen betroffen, die mit Gesamtfortschritt im Multiplayer zu tun haben.

Also wäre das "Streber", "Elite", "Alleskönner".

 

Weiteren Berichten zufolge soll "Tod aus der Luft" und der ganze Rest auch betroffen sein, da bin ich mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎06‎.‎2019 um 10:08 schrieb Winterhold:

Hey ihr. Kann es sein, das es nicht mehr möglich ist, die anderen Episoden von Game of Thrones (A Telltale Game) zu kaufen?

Über das Spiel, gibt es nur eine Fehlermeldung und über den Store, bräuchte man einen Season Pass, den es nicht (mehr) gibt.

Mein Gedanke wäre, jetzt die Disc Version zu erstehen. https://www.amazon.de/Game-of-Thrones-PlayStation-3/dp/B014GQ8EE2/ref=pd_lpo_sbs_63_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=Y730CHVF9DBHMRCTJF0N hat keinen Season Pass, aber ich denke mal, die Trophäe wären somit wieder möglich?

Die UK hat noch den Season Pass, was mir aber mit einem DE Acc nichts bringt. :/

 

LG

 

 

Also die Disk-Version sowohl PS3 wie auch PS4 hat schon einen "Season"-Pass, es wird aber nur Episode 6 runtergeladen, alle anderen sind auf der Disk, habe es letzte Woche noch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...