Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe hat nur das Hauptspiel online trophies. U.A. 1000 Kilometer oder so ähnlich fahren, während man Mitglied eines Onlineclubs ist. 

 

@MagicDonsen Ein paar DLC gab es als kostenlose Updates. Die anderen sind Bestandteil des Passes.

Am Ende gab es noch zwei, drei kostenpflichtige DLCs. Die wurden dann aber der Liste von DC Bikes zugefügt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

im Gegensatz zu Paladins, wo Trophäen wieder möglich gemacht wurden, haben sie es offenbar bei Tera geschafft mit dem neuen Patch (02.04.19), alle (?!?) Trophäen wieder (gab es ja vor einigen Monaten schon mal bei einigen Trophäen) unmöglich zu machen.

 

Ich selber kann dies (noch) nicht bestätigen, da ich zwar aktuell beim Spiel dran bin, seit dem Patch aber noch keine Trophäe erreicht habe.

 

Bei psnprofiles gibt es aber folgenden thread: https://forum.psnprofiles.com/topic/73099-shara-boss-trophy-bugged-again/

Hier werden die Trophäen für "Shara Boss", "Akasha's Hideout" und "Level 50" genannt und dadurch vermutet wird, dass alle Trophäen betroffen sind / sein könnten.

 

Der "Fehler" ist bei dem Publisher wohl bekannt und weitergeleitet...

(Was immer das auch heisst)

 

 

[Edit]

Als ergänzung, ALLE trophäen gehen derzeit nicht bei Tera!

Habe es gerade mit einem anderen acc und "Level 10" versucht = keine trophäe (ingame bekommt man aber den erfolg).

 

Hoffen wir mal, dass die es bald behoben bekommen :(

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2019 um 09:32 schrieb TheFreshBum:

Moin,

 

im Gegensatz zu Paladins, wo Trophäen wieder möglich gemacht wurden, haben sie es offenbar bei Tera geschafft mit dem neuen Patch (02.04.19), alle (?!?) Trophäen wieder (gab es ja vor einigen Monaten schon mal bei einigen Trophäen) unmöglich zu machen.

 

Ich selber kann dies (noch) nicht bestätigen, da ich zwar aktuell beim Spiel dran bin, seit dem Patch aber noch keine Trophäe erreicht habe.

 

Bei psnprofiles gibt es aber folgenden thread: https://forum.psnprofiles.com/topic/73099-shara-boss-trophy-bugged-again/

Hier werden die Trophäen für "Shara Boss", "Akasha's Hideout" und "Level 50" genannt und dadurch vermutet wird, dass alle Trophäen betroffen sind / sein könnten.

 

Der "Fehler" ist bei dem Publisher wohl bekannt und weitergeleitet...

(Was immer das auch heisst)

 

 

[Edit]

Als ergänzung, ALLE trophäen gehen derzeit nicht bei Tera!

Habe es gerade mit einem anderen acc und "Level 10" versucht = keine trophäe (ingame bekommt man aber den erfolg).

 

Hoffen wir mal, dass die es bald behoben bekommen :(

[/Edit]

Danke! Für die Info! :thumbsup:

 

 

 

 

Ein Hilferuf an alle! Kann mir jemand vielleicht sagen, seit wann der erste Beitrag verschwunden ist? :eek:

 

Edit: Ich hab ihn gefunden! Aber warum zur Hölle ist der jetzt an dritter Stelle? Und seit wann ist das so? :skep:

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MvHoeller:

Ein Hilferuf an alle! Kann mir jemand vielleicht sagen, seit wann der erste Beitrag verschwunden ist? :eek:

 

Edit: Ich hab ihn gefunden! Aber warum zur Hölle ist der jetzt an dritter Stelle? Und seit wann ist das so? :skep:

Welcher Post ist es denn genau ? Für mich sieht die Reiehenfolge ok aus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ist das jetzt wieder gefixed? bei mir ist der erste auch ganz oben

Hallo,

bei mir ist es so:
1. Seite (Shutdowns - Orcs Must Die! Unchained ps4_button.png (8. April 2019) usw...)
2. Seite ( Hall of Shame - 
007 Ein Quantum Trost ps3_button.png (Server abgeschaltet) usw...)
3. Seite (keine Überschirft - N nail'd ps3_button.png (Trophäenbug) usw...
4. Seite (Besonderheiten - 007™ Blood Stone ps3_button.png usw...
5. Seite (Unmögliche Trophäen - Herzlich willkommen im Thread für die dunkle Seite unseres allseits geliebten Trophäensystems! usw...)

Mit FF (privater Modus, abgemeldet) und Crome (normal, angemeldet) getestet

 

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Orcs Must Die! Unchained ps4_button.png

 

Wie geplant sind die Server am 08.04.19 down gegangen. Leider somit alle Trophäen unmöglich.

 

 

Happy Dungeons ps4_button.png

 

Hier wurde die Abschaltung auf den 17.06.19 verlegt (also 5 (auf der Seite heisst es 3 (?))Tage nach hinten :D )

https://www.happydungeons.net/

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine Mail bekommen:

 

Zitat

Hallo, Burnout-Fans!

Es war ein Riesenspaß, seit 2008 gemeinsam mit euch durch Paradise City zu rasen. Wir möchten euch für die Zeit danken, in der ihr die Stadt erkundet, coole Stunts hingelegt und Werbetafeln zerschmettert habt sowie gemeinsam Rennen gefahren seid. Nachdem wir euch 10 Jahre lang auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC unterhalten haben, müssen wir euch nun schweren Herzens mitteilen, dass wir die Server ab dem 1. August 2019 offiziell abstellen werden. Ihr könnt das Spiel natürlich weiterhin auf den gewohnten Plattformen offline spielen, inklusiver aller Extrainhalte (wie z. B. Big Surf Island), sofern ihr diese heruntergeladen habt.

Wenn ihr Paradise City erneut in 4K und von Anfang an mit allen Premium-DLCs erleben wollt (inklusive Big Surf Island – zum ersten Mal auf PC), könnt ihr Burnout Paradise Remastered in den Stores für Xbox One, PlayStation 4 und Origin finden.

Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung!

- Criterion und das Burnout Paradise-Entwicklerteam

 

Burnout Paradise PS3 - 01.08.2019 RIP :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend ist Rory McIlroy PGA TOUR (derzeit) nicht mehr möglich zu platinieren.

Offenbar werden von EA keine weiteren täglichen tournaments mehr bereitgestellt, wodurch die trophäe Daily Competition unmöglich ist.

Die wöchentlichen tournaments sollen angeblich weiterhin verfügbar sein (was aber bei der vorher genannten trophäe nicht weiterhilft).

 

Ich habe es selbst nicht testen können, wodurch es nur hören-sagen ist. Die trophäe wurde allerdings zuletzt am 31.03. erspielt (psnp). (Da man für die trophäe nur das trunier starten muss, ist das doch eher ungewöhnlich)

Hier der entsprechende thread von dort: https://forum.psnprofiles.com/topic/73651-platinum-trophy-currently-unobtainable/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA WM 2014 (Ps3) dürfte für Neustarter unmöglich sein. Server sind zwar noch Online, aber die Trophäe:“großzügiger Freund“ geht nicht mehr, sprich: Man kann niemandem mehr aus dem EAS-FC Katalog ein Geschenk machen. Hab’s mit 2 Versionen des Spiels auf zwei verschiedenen Ps3 Konsolen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen versucht. Spiel ist immer gefreezed.

 

Alle anderen Onlinetrophäen sind noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...