Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb FF-Fan87:

Ich kann nur von der aktuellen Situation reden. Der Support bejahte es auch eben, das dieser Erfolg wohl nicht geht. Zumindest wurde mir das zugetragen von einer Person die mit dem Support geschrieben hat. Ich fand ein Post auf Reddit der vom 04/18 stammt wo das Problem benannt wurde. Es geht mir eben um die jetzige Situation. Ich bin noch in anderen Foren unterwegs um genaueres zu erfahren, von Leuten die vielleicht das Spiel erst seit 2 Monaten haben und es beenden konnten.Gab aber bisher keine Rückmeldung. Klar gibt es viele Trophäen die man erspielen kann, aber es geht hier um Platin. Und wenn die aktuelle Situation so ist das sie nicht möglich ist für Leute die neu anfangen, sollte über eine Aufnahme Gedanken gemacht werden. Ich gucke auf Psn Profiles auch mal die letzten Spieler umzugucken wann sie mit dem Spiel begannen.

 

 

Edit:Ich hab mir die Mühe gemacht um zu gucken wann ein Spieler nach 04/18 angefangen hat. Der späteste den ich fand war einer der das Spiel am 19.11.18 begann. Und sie beenden konnte. In der Zeit gab es 4 Patches. Ich hab die Patches angeguckt aber nichts auf Anhieb gefunden was meine These bestätigt genauso wie deine. Es ist komisch. Was natürlich ne Möglichkeit ist das die Trophäe selber verbuggt ist. Und ich einfach es versuchen muss. Ist einfach nur grinden. Es kann sein das sie dann trotzdem plobbt.  Ich werde dann wohl mich ranmachen. Was aber lange dauern wird. Aber danke das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast. Vielleicht erfährst du zufällig noch was konkretes. MFG

 

Ergänzung: Ich verstehe das man keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte, aber was wäre verkehrt daran sie aufzunehmen? Ich habe meine Zweifel das, dass Forum aufgrund einer Aufnahme an Glaubwürdigkeit verliert. Man könnte die Platin mit einen Vermerk schmücken. Klar es müsste im Leitfaden auch vermerkt werden, es geht aber um die Aufklärung das es so sein könnte. Und es gibt kein Beweis das es nicht so ist. Ich spiele das Spiel, wie andere auch die, diese Trophäe zur aktuellen Situation wohl nicht erreichen werden. In anderen Leitfäden steht auch das es zu Bugs kommen kann bei bestimmten Trophäen, wieso auch hier nicht? Zumal es klar auf der Hand liegt, dass die Mechanik im Spiel so ist wie beschrieben.Und das ist Fakt und lässt sich nicht leugnen. 

Verstehe ich das richtig? Jemand hat schon das Supportteam der Entwickler angeschrieben und die bejahen, dass die Trophäe für alle Neueinsteiger seit 04/18 unmöglich ist? In dem Fall diskutiere ich gar nicht lange herum, sondern nehme das Spiel sofort in die Besonderheiten der Liste auf. Weil wenn die nicht wissen was mit ihrem Spiel los ist, dann weiß es niemand. Und du bist dir absolut sicher, dass keiner der vielen Patches in der Zwischenzeit auch nur irgendwas geändert hat? Wie du selbst sagst, findet man hier kaum irgendwelche Rückmeldungen oder echte konkrete Aussagen dazu.  

 

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es sogar einen, der Anfang Januar anfing und kürzlich die Trophäe bekam. Ob das realistisch ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Es könnte aber auch so sein, dass die Trophäe im positiven Sinn glitcht und manche Spieler, obwohls eigentlich unmöglich ist, sie trotzdem bekommen.

 

Es geht nicht um die Glaubwürdigkeit des Forums, sondern darum, dass ich mit der Aufnahme in die normale Liste, sowas wie eine "Nicht-kaufen-Empfehlung" für Komplettisten oder Platinjäger abgebe. Wenn die Trophäe nur verbuggt ist, dann besteht zumindest die Chance, dass sie doch noch erscheint und es kann jeder selbst entscheiden, ob man es wagen will oder nicht. Das sollte man dann aber unbedingt in den Leitfaden aufnehmen, wo Bugs und Glitches hingehören. Am besten du schreibst das auch noch mal hier rein, damit die vom Leitfaden-Team das in den Leitfaden aufnehmen.        

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MvHoeller:

Verstehe ich das richtig? Jemand hat schon das Supportteam der Entwickler angeschrieben und die bejahen, dass die Trophäe für alle Neueinsteiger seit 04/18 unmöglich ist? 

 

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es sogar einen, der Anfang Januar anfing und kürzlich die Trophäe bekam. Ob das realistisch ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Es könnte aber auch so sein, dass die Trophäe im positiven Sinn glitcht und manche Spieler, obwohls eigentlich unmöglich ist, sie trotzdem.

Sie sagten wohl nicht konkret seit dem und dem funktioniert die Trophäe nicht, sie sagten das Ihnen das Problem bekannt ist und daran arbeiten, diese Nachricht schrieb Sie im 08/18 und erhielt diese Nachricht auch 08/18.

 

Dazu kann ich nichts sagen. Ich hatte bloß alle letzten 50 Platin holer überprüft wovon 2 nicht ermittelbar waren aufgrund von Einstellungen und die restlichen 48 nur 1 War der im Nov anfing und vielleicht 5 im September. Der Rest meist deutlich früher. 

 

Unwahrscheinlich das er es so schnell geschafft. Nicht unmöglich durch cashen oder Viel Zocken.  

 

Natürlich wäre es eine Möglichkeit mit dem Glitch. Aber sehr wacklige Vermutung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FF-Fan87:

Sie sagten wohl nicht konkret seit dem und dem funktioniert die Trophäe nicht, sie sagten das Ihnen das Problem bekannt ist und daran arbeiten, diese Nachricht schrieb Sie im 08/18 und erhielt diese Nachricht auch 08/18.

 

Dazu kann ich nichts sagen. Ich hatte bloß alle letzten 50 Platin holer überprüft wovon 2 nicht ermittelbar waren aufgrund von Einstellungen und die restlichen 48 nur 1 War der im Nov anfing und vielleicht 5 im September. Der Rest meist deutlich früher. 

 

Unwahrscheinlich das er es so schnell geschafft. Nicht unmöglich durch cashen oder Viel Zocken.  

 

Natürlich wäre es eine Möglichkeit mit dem Glitch. Aber sehr wacklige Vermutung.  

Ich schreibs zu den Besonderheiten dazu und erwähne, dass es für Neueinsteiger im Moment theoretisch unmöglich ist.  

 

Danke für die Info! :thumbsup:

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Noooooin :cry2:

Verdammt :/

Jo, immer blöd, wenn sowas scheinbar ohne Vorankündigung durchgezogen wird oder man es eben auch so verpasst... Tut mir leid für jeden, der das noch spielen wollte bzw. offen hatte...

 

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Zum Glück noch gemacht :cry2:

Jap, ich hab's zum Glück auch vor längerer Zeit schon beendet, aber bei so einem Titel weiß man ja nie... Sowas bleibt auch gerne mal liegen... :;):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an den Treadersteller. Ich melde mich zurück, bezüglich der Platintrophäe zu Paladins. Der Entwickler hat es tatsächlich geschafft die Trophäe "Meistersammler" wieder erreichbar zu machen. Sie haben die sammelbaren Talente die notwendig gemacht von 100 auf 60 in die Trophäenliste ergänzt. Somit ist die Platin wieder für jeden erreichbar. Kann leider kein Foto einfügen, wer das Spiel aber hat der kann es bestätigten, das die Liste sich geändert hat. Wollte ja mich melden wenn sich was tut. 

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb FF-Fan87:

Moin an den Treadersteller. Ich melde mich zurück, bezüglich der Platintrophäe zu Paladins. Der Entwickler hat es tatsächlich geschafft die Trophäe "Meistersammler" wieder erreichbar zu machen. Sie haben die sammelbaren Talente die notwendig gemacht von 100 auf 60 in die Trophäenliste ergänzt. Somit ist die Platin wieder für jeden erreichbar. Kann leider kein Foto einfügen, wer das Spiel aber hat der kann es bestätigten, das die Liste sich geändert hat. Wollte ja mich melden wenn sich was tut. 

Dankeschön, dann werde ich es nachher gleich Mal wieder starten/runterladen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FF-Fan87:

Moin an den Treadersteller. Ich melde mich zurück, bezüglich der Platintrophäe zu Paladins. Der Entwickler hat es tatsächlich geschafft die Trophäe "Meistersammler" wieder erreichbar zu machen. Sie haben die sammelbaren Talente die notwendig gemacht von 100 auf 60 in die Trophäenliste ergänzt. Somit ist die Platin wieder für jeden erreichbar. Kann leider kein Foto einfügen, wer das Spiel aber hat der kann es bestätigten, das die Liste sich geändert hat. Wollte ja mich melden wenn sich was tut. 

Na das sind ja gute Neuigkeiten! Werde es gleich löschen.

 

Da muss man die Entwickler wohl loben. War immer der Meinung, dass man die Trophäenliste nachträglich nicht mehr ändern könnte. Sowas sollte die Runde machen, vor allem wenn frühzeitig irgendwelche Funktionen abgeschaltet werden und dann Trophäen unmöglich werden. Andererseits ist das aber auch wieder etwas unfair für Leute, die dann den Mehraufwand hatten. Aber trotzdem gut zu wissen, dass es doch geht, wenn man will. :thumbsup:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird hin und wieder immer mal wieder gemacht: Bei Life is Strange Before the Storm war Platin zunächst nur mit der Zusatzepisode (also Deluxe Edition oder so) möglich, gab wohl Stress von den Normalversion-Besitzern, sodass das auch geändert wurde und jetzt hat die Zusatzepisode (leider!) gar keine Trophäen :emot-raise:

Bei Spielen wie Assassins Creed Odyssey, Destiny 2 oder The Grand Tour Game werden auch immer wieder Sachen hinzugefügt oder Beschreibungen geändert... Du siehst also, sooo ungewöhnlich oder selten ist das gar nicht :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MvHoeller:

Andererseits ist das aber auch wieder etwas unfair für Leute, die dann den Mehraufwand hatten

Das stimmt, andererseits finde ich es auch unfair, wenn Onlinedienste recht schnell eingestellt werden und man somit effektiv weniger vom Spiel hat :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Warlord149:

Der frühere Game Director von Driveclub hat auf Twitter bestätigt, dass Driveclub wegen Lizenzgründen delistet wird.

 

Wie lange dauert der Online-Part von Driveclub denn in etwa, wenn man von 0 anfängt?

Je driveclub Spiel wäre am besten 

Jemand n Plan ob beim seasonPass alle 2mrd DLC dabei sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...