Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es spielen zwar nur sehr wenige, aber für die die es spielen, ist es vielleicht ganz nützlich zu erfahren, dass momentan die Platin bei Hero Defense nicht erspielt werden kann. Zumindest eine Trophäe ist sicher verbuggt und das ist die Trophäe: Saviour - Fully Upgrade the Village.

es gibt noch 2-3 andere, die noch keiner geholt hat, aber nur die oben genannte kann ich mit Sicherheit bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MvHoeller:

Kann jetzt auch mal selbst was beitragen. Die Trophäe Unvergessliches Entkommen bei Dead by Daylight ist bis auf weiteres unmöglich geworden, da die Karte Mount Ormond Resort für eine Überarbeitung wieder entfernt wurde. Wie lange die Überarbeitung dauert, steht nicht in den In-Game News

So witzig, haben wir uns schon gedacht, fast immer wenn wir die gespielt haben sind wir abgestürzt xD aber die trophy haben wir schon alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

So witzig, haben wir uns schon gedacht, fast immer wenn wir die gespielt haben sind wir abgestürzt xD aber die trophy haben wir schon alle :D

Hab heute DbD erst seit langem wieder mal gestartet und da schneite gleich mal diese Message ins Haus. Das DLC dürfte ja auch noch nicht so lange draußen sein und dürfte generell schwach ausgefallen sein, was man so hört (langsamer Killer, der die Überlebenden noch öfter treffen muss und mit Selbstheilung gleich mal komplett nutzlos wird). Wundert mich langsam auch nicht mehr, dass sowas passiert. Irgendwie scheinen sie ihre neuen Inhalte nicht mehr wirklich zu testen (Ich sag nur: Das Fallenstelleroutfit mit dem man als Überlebender plötzlich keinen Spielen mehr beitreten konnte). :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MvHoeller:

Hab heute DbD erst seit langem wieder mal gestartet und da schneite gleich mal diese Message ins Haus. Das DLC dürfte ja auch noch nicht so lange draußen sein und dürfte generell schwach ausgefallen sein, was man so hört (langsamer Killer, der die Überlebenden noch öfter treffen muss und mit Selbstheilung gleich mal komplett nutzlos wird). Wundert mich langsam auch nicht mehr, dass sowas passiert. Irgendwie scheinen sie ihre neuen Inhalte nicht mehr wirklich zu testen (Ich sag nur: Das Fallenstelleroutfit mit dem man als Überlebender plötzlich keinen Spielen mehr beitreten konnte). :facepalm:

Also ich habe den dlc direkt ne Stunde nach erscheinen gekauft und möchte es sehr. Ich mag die Karte sehr, Ich mag den Killer obwohl man denken konnte die Perle sind eher Semi nutzkich da sie hauptsächlich darauf abzielen Leute zu sehen und schnell zu finden. Ich spiele ihn aber lieber als Spirit oder Clown!

Aber das ist jetzt off-topic xD probiere es lieber selbst :) diedientrophies sind jedenfalls einfach im vergleich zum Mike oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aii:

Also ich habe den dlc direkt ne Stunde nach erscheinen gekauft und möchte es sehr. Ich mag die Karte sehr, Ich mag den Killer obwohl man denken konnte die Perle sind eher Semi nutzkich da sie hauptsächlich darauf abzielen Leute zu sehen und schnell zu finden. Ich spiele ihn aber lieber als Spirit oder Clown!

Aber das ist jetzt off-topic xD probiere es lieber selbst :) diedientrophies sind jedenfalls einfach im vergleich zum Mike oder so

Die Karte kann man sowieso spielen, egal ob man den DLC hat oder nicht. xD

Dass ich ihn mir zulege, ist sicher! Aber da warte ich lieber auf einen Sale. Diese Legion ist mir einfach keine 8€ wert und der Überlebende ist mir auch ziemlich egal, da ich kaum Überlebende spiele. Bringen einfach nicht genug Punkte und das Teamplay auf den unteren Rängen, über die ich einfach nicht hinauskomme, ist meistens eine Katastrophe.

 

Spiel gerade Crash Bandicoot und der bringt mich schon genug ins Schwitzen. Spyro kommt danach. Hab also genug vor, um auf einen Sale zu warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow meine Autokorrektur ist 'n Knaller.

Crash ist hart aber Spyro easy, beides extrem spassig :)

Also ich war happy mit der Legion aber bei dem preis kann ich es trotzdem gut nachvollziehen! Deine Zeit wird kommen B|

wenn du mal zusammen survivor zocken willst, wir sind meistens 2 oder 3 Leute und zwei meiner Mädels erreichen regelmässig Rang 1, Ich Gammel So bei 12 xD sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, wenn ich den Thread ggf. ein wenig missbrauche und keine Änderung in die eine oder andere Richtung melde, aber da ich nicht weiß, wohin sonst mit meinem Problem und sich hier ja einige mit aus den Store entfernten Spielen auskennen, hoffe ich mal, dass ich hier Hilfe bekomme :;):

Aaalso, ich hatte mir damals im Plus "Scott Pilgrim" gesichert (und sogar auch den einen DLC nachgekauft), nur kurz angespielt und dann ewig liegenlassen. Mittlerweile hab ich auch eine "neue" PS3, das Runterladen hat vorhin dann auch geklappt, allerdings bekommt man über die Downloadliste scheinbar nur die Trialversion. Jedenfalls werd ich dann nach Spielstart im Hauptmenü aufgefordert, die Vollversion zu erwerben, klickt man darauf, wird man zum Store geleitet und es erscheint die Meldung, dass dort nix zum Download bereitsteht, was ja logisch ist, weil "Scott Pilgrim" ja aus dem Store entfernt wurde.

Also nun die Frage: Wie komm ich an die Vollversion? Bei anderen Spielen gibt's in der DL dann eben meist die Trial und noch eine kleine weitere Datei zum Freischalten der Vollversion... Hier nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb XDriver2000:

Du hast dir wahrscheinlich nur die Trialversion in die Downloadliste gepackt ohne den Full Unlock Key.

Ist mir damals mit Marvel vs. Capcom 2 auch passiert.

Ja, hab ich ja auch geschrieben, dass in der Downloadliste neben dem einen DLC nur die Testversion verfügbar war. Im Store ansich findet man es ja auch gar nicht mehr.

Hab gestern noch den alten Speicherstand geladen, in der Hoffnung, dass das Spiel darüber checkt, dass ich die Vollversion eigentlich hab, hat aber nix genutzt :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

schau doch mal in deinen Transaktionsverlauf, da müsste der Kauf des Keys ja drinstehen.. ich weiß zwar nicht welche Möglichkeiten man dort so hat, den Key darüber nochmal laden wird sicher nicht gehen, aber vllt. kannst du den darüber nochmal aktivieren o.ä.

Naja, so einen direkten Key wird es da nicht geben, weil's ja über Plus erworben wurde, aber gut, ich werd das mal überprüfen - Danke! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, beim Liebäugeln mit dem Sale, stolperte ich über das hier:

 

Solitair

 

https://www.playstationtrophies.org/forum/solitaire/318746-solitaire-trophy-guide-roadmap.html

 

Zitat

Master of Spider Solitaire 
Win a game of Spider Solitaire in advance level

GLITCHED/UNOBTAINABLE

When you select Spider Solitaire from the main menu, you first have to choose the level you want to play in. At the Advanced level, you play with all four suits of cards (Spades, Hearts, Diamonds and clubs). Unfortunately, when you successfully make a full King-to-Ace sequence of the same suit, it is not removed from the table. This makes it impossible to win the game and thus renders the trophy unobtainable.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein weiterer f2p-titel wird die pforten schliessen:

 

Invokers Tournament (EU- und NA-Version)

 

Am 15.05.2019 ist schluss. Und da es sich um einen unendlichen grind handelt (800h++), wird man da auch kaum noch zum erfolg kommen, wenn man nicht bereits mitten drin ist.

 

(Hier noch die offizielle seite: https://www.invokerstournament.com/)

 

PS: Auch bei orcs must die unchained muss man ettliche stunden investieren, wodurch es auch hier für neuanfänger vermutlich zu spät sein dürfte... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 19:58 schrieb TheFreshBum:

Ein weiterer f2p-titel wird die pforten schliessen:

 

Invokers Tournament (EU- und NA-Version)

 

Am 15.05.2019 ist schluss. Und da es sich um einen unendlichen grind handelt (800h++), wird man da auch kaum noch zum erfolg kommen, wenn man nicht bereits mitten drin ist.

 

(Hier noch die offizielle seite: https://www.invokerstournament.com/)

 

PS: Auch bei orcs must die unchained muss man ettliche stunden investieren, wodurch es auch hier für neuanfänger vermutlich zu spät sein dürfte... :(

Ich empfehle auch das Spiel garnicht erst anzufangen. Eines der be****ten den man spielen kann. Vorallem spielt man gegen hochrangige Spieler, die einen Vorteil gegenüber Anfänger haben und damit das Spiel eigentlich schon gelaufen ist. Tut euch den Stress nicht an. Schade dass ich die Trophäenliste nicht mehr löschen kann....

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 11:48 schrieb TheFreshBum:

Bei Deus Ex: Mankind Devided (also dem ps4-titel) scheint es seit oktober (mehr als üblich) probleme mit dem breach-modus und dessesn servern zu geben.

...

Was genau die probleme macht (region, freundesliste, bestimmte lootboxen) oder ob man sie umgehen kann (einstellungen am router), ist leider ungeklärt.

 

Die Server laufen wieder, einige haben allerdings noch Probleme mit der Trophäe "Datendetektiv" (Schließe eine Darknet-Akte ab).

 

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...