Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix:

Uff! Ob es sich noch lohnt FF XV noch zu besorgen? Hatte jetzt nicht unbedingt vorgehabt, es jetzt zu holen, aber da hatte ich immer ein Auge drauf geworfen :S

Ich dachte du fandest es doof, Dann würde ich mich lieber nicht quälen, je weniger es dir gefällt desto mehr wird dich das foltern die Aufgaben erfordern schon etwas Hingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

@Aii Gibts was besonders schweres beim Gefährten DLC so richtig steig ich nicht durch, du kannst wenn du möchtest auch per pn antworten damit wir hier nicht alles vollspammen mit FF XV :D

Möchtest du dich uns anschließen? :D

(Und ja, einige Missionen sind mit der KI einfach nur echt echt schwierig. Ich würde behaupten, dass ich mich mit dem DLC besser auskenne als die anderen :D)

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Ich dachte du fandest es doof, Dann würde ich mich lieber nicht quälen, je weniger es dir gefällt desto mehr wird dich das foltern die Aufgaben erfordern schon etwas Hingabe.

Richtig, aber die DLCs kenne ich ja gar nicht. Sofern ich Bock habe, würde ich es schon gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb TheFreshBum:

Das free2play-Spiel (PS4) Happy Dungeons wird am 12.11.2018 aus den Stores genommen UND man wird es anschliessend auch nicht mehr downloaden können!.

Seit August 2018 sind bereits keine ingame-Käufe mehr möglich (trophäenirrelevant).

Am 12.06.2019 gehen dann die Server offline (voraussichtlich dürfte dann mindestens "Go Team!" unmöglich sein).

 

Dies ist auf psnprofiles, wie auch auf der offiziellen Seite vom Spiel selbst zu finden...

 

vor 14 Stunden schrieb madd8t:

ich ergänze mal ein wenig: es wird keine einzige Trophäe mehr erspielbar sein, zum Spielen von HD wird eine permanente Verbindung zu den Servern benötigt..

So wie ich das aus der offiziellen Nachricht der Entwickler rauslesen konnte, scheint das spiel wirklich nur komplett online zu funktionieren.

6jpuvd.png

Daher sollten wirklich alle Trophäen, wie @madd8t sagte, unmöglich werden.

 

Ich nehms mal in die Geplante Shutdowns und Watchlist auf. Hex kommt auch rein, weil die Trophäe dürfte wirklich verbugt sein.

 

Danke! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine erneute bittere Enttäuschung... Hatte mich so auf die neuen Episoden für FFXV gefreut :/, dann wäre das Spiel zumindest von der Story mal wirklich abgeschlossen. Aber wie's aussieht bleibt FFXV ein unfertiges Spiel. Das nächste mal denke ich zwei mal mehr, bevor ich ein Produkt von Square Enix kaufe...

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @madd8t, @MvHoeller

 

Ich hatte mir das Spiel zwar schon mal auf die Platte gezogen, mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt.

Danke für die Ergänzung und Richtigstellung. :)

 

------------

 

Auf psnprofiles ist im warhawk-forum zu lesen, dass "hacker" die Statistiken von anderen Spielern manipulieren (können) und dies ganz aktuell auch tun. Als Beispiel: -99999999 xp oder kills.

Hierdurch werden einige Trophäen, sowie die Platin für die Betroffenen nicht mehr erspielbar sein.

Einen wirklichen "Schutz" dagegen scheint es nicht zugeben. Wie das ganze genau funktioniert, wird (natürlich) nicht beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum:

Auf psnprofiles ist im warhawk-forum zu lesen, dass "hacker" die Statistiken von anderen Spielern manipulieren (können) und dies ganz aktuell auch tun. Als Beispiel: -99999999 xp oder kills.

Hierdurch werden einige Trophäen, sowie die Platin für die Betroffenen nicht mehr erspielbar sein.

Einen wirklichen "Schutz" dagegen scheint es nicht zugeben. Wie das ganze genau funktioniert, wird (natürlich) nicht beschrieben.

Du solltest das vielleicht als neues Thema ins Warhawk Unterforum schreiben, damit die Leute dort gewarnt werden, wenn sie Warhawk noch versuchen wollen. Viel Zeit bleibt da ja auch nicht mehr. Andererseits wüsste ich auch nicht, was die Leute selbst dagegen tun könnten. Hoffe die Entwickler greifen da noch durch, bevor die Server down gehen. Wäre sicher praktisch hier jeden Tag ein Foto von den Statistike zu machen, so hat man wenigsens einen Beweis und vielleicht berichtigen die Entwickler dann wieder die Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2018 um 01:31 schrieb MvHoeller:

 

So wie ich das aus der offiziellen Nachricht der Entwickler rauslesen konnte, scheint das spiel wirklich nur komplett online zu funktionieren.

6jpuvd.png

Daher sollten wirklich alle Trophäen, wie @madd8t sagte, unmöglich werden.

 

Ich nehms mal in die Geplante Shutdowns und Watchlist auf. Hex kommt auch rein, weil die Trophäe dürfte wirklich verbugt sein.

 

Danke! :thumbsup:

11 April 2019 wird es also abgeschaltet werden.

Aber 100% is immer noch machbar oder?

 

Habs gelesen und gestern es noch heruntergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das verstanden habe, ist 100% weiterhin bis zum Schluss möglich. (Welches Datum da nun auch immer den Schluss darstellt)

Das einzige, was dem im Weg stehen könnte, ist fehlende Zeit (für die 100 Stunden) oder fehlende Mitspieler (Go Team!), bzw mangelndes Glück (Finden von bestimmten benötigten Items fürs Upgraden).

 

Den Posts zufolge, ist man aber weit vor den 100 Stunden mit allem durch und muss "nur" noch die Zeit zusammenbekommen. (Hier wurde wohl gepatched, dass man nicht mehr das Game laufen lassen kann... Bin da nicht so im Thema)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum:

Den Posts zufolge, ist man aber weit vor den 100 Stunden mit allem durch und muss "nur" noch die Zeit zusammenbekommen. (Hier wurde wohl gepatched, dass man nicht mehr das Game laufen lassen kann... Bin da nicht so im Thema)

nö, geht nach wie vor.. gerade 3min gespielt, laufen lassen, Quest beendet und 16min dazu bekommen.. alles beim Alten..

 

mich macht nur gerade stutzig das das Spiel noch im Store zu finden und scheinbar auch downloadbar ist.. im US und EU Store..

kann das vllt. mal jemand bei sich testen der das Spiel noch nicht auf Platte hat? wollte es jetzt ungern runterschmeißen und dann feststellen das der DL wohl nur nicht funzt und nur die Store-Seite noch besteht..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...