Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb MvHoeller:

Danke! Schreib es in die Shutdowns hinein :thumbsup:

Ich würde sagen bei den Verschwundenen Store Inhalten. Weil das nie erschienen DLC für Burn Zombie Burn! ist auch dort.

Ist es das hier? Wenn ja, dann schreib ichs dort in die Watchliste, dass die Chance bestehen könnte, dass die weiteren Episoden nie erscheinen werden.

Ja das müsste es sein. Dadurch dass die ja mal eben Freitag alle Mitarbeiter aus dem Haus gekickt haben und angeblich nur ein Projekt behalten ist aber noch unklar welches. Jeder Artikel behauptet was anderes. Zuerst hiess es sie machen noch eine letzte Episode zu Walking dead, Dann hiess es sie machen Walking dead noch zu ende, Dann gar nicht weil sie doch noch minecraft oder so machen. Man weiss es nicht...

Harte Geschichte irgendwie.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Ja das müsste es sein. Dadurch dass die ja mal eben Freitag alle Mitarbeiter aus dem Haus gekickt haben und angeblich nur ein Projekt behalten ist aber noch unklar welches. Jeder Artikel behauptet was anderes. Zuerst hiess es sie machen noch eine letzte Episode zu Walking dead, Dann hiess es sie machen Walking dead noch zu ende, Dann gar nicht weil sie doch noch minecraft oder so machen. Man weiss es nicht...

Harte Geschichte irgendwie.

Passt! Dann nehme ich das mal so in die Watchliste aus Infogründen auf. Wenn wirklich irgendjemand die Staffeln fortsetzen sollte, dann nehm ichs einfach wieder raus

 

Wurde von mir eingetragen!

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2018 um 13:58 schrieb Schivorer:

Also bei Just Dance 2014 sind anscheinend die Trophäen, die mit dem JDTV zusammenhängen, schon jetzt nicht mehr erspielbar. Die für 1 bzw. 20 verschiedene Videos anschauen kann man durch eigenerstellte Videos noch holen, aber die für 1x Gefällt-Mir drücken anscheinend nicht mehr. Es gibt da aber keine offizielle Meldung, dass das JDTV jetzt nicht mehr funktioniert, die Probleme bestehen schon seit Anfang. Gibt es eine Möglichkeit, diese eine Trophäe vielleicht doch noch irgendwie zu holen? Vielleicht kennt ja jemand einen Workaround, ansonsten ist die Platin jetzt schon nicht mehr machbar.

Auf der PS4? 

Ich gucke mal bei mir Zuhause 

 

Edit Dragon: doppelverlauf entfernt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 und PS4, bei allen Versionen wurde die Trophäe das letzte Mal im April erspielt.

 

edit @MvHoeller Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet.

 

EDIT Schivorer: Danke für diesen wunderbaren Hinweis bezüglich des Doppelposts :) Dadurch würden nur leider alle außer Hoeller nicht davon erfahren, weil sie keine neue Benachrichtigung bekommen. Aber hauptsache diese Regel wird eingehalten :D

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden, mit der @-Funktion kannst du auch nochmal erneut darauf aufmerksam machen :;):

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Schivorer:

edit @MvHoeller Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet.

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden, mit der @-Funktion kannst du auch nochmal erneut darauf aufmerksam machen :;):

Alles eingetragen! Achtung!!! Twisted Metal dürfte bereits jetzt schon unmöglich sein!!!

Zitat

25.pngAbo

Gewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr "online" ein Ranglisten Spiel gewinnt in einer 24h Periode und dass für 30 Tage am Stück. Denkt dran, nicht nur zu Spielen, sondern auch zu gewinnen.

Tipp:

Es ist wohl besser ihr spielt es in einen Team-Mode, da der Sieg dort einfacher ist.

Zitat

EDIT Schivorer: Danke für diesen wunderbaren Hinweis bezüglich des Doppelposts :) Dadurch würden nur leider alle außer Hoeller nicht davon erfahren, weil sie keine neue Benachrichtigung bekommen. Aber hauptsache diese Regel wird eingehalten :D

Wo er recht hat, hat er recht! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 minutes ago, MvHoeller said:

Alles eingetragen! Achtung!!! Twisted Metal dürfte bereits jetzt schon unmöglich sein!!!

Wo er recht hat, hat er recht! :dozey:

Eieieieiei. Genau das meine ich mit den Leitfäden ^^

 

Die Trophäe kann man auch holen in dem man die Zeit auf seiner PS3 umstellt. Danach startet man das Spiel, holt einen Sieg und stellt das Datum wieder einen Tag vor und wiederholt das 29x Mal. Die Trophäe kann man in knapp 3-4h boosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jeanmi96:

Eieieieiei. Genau das meine ich mit den Leitfäden ^^

 

Die Trophäe kann man auch holen in dem man die Zeit auf seiner PS3 umstellt. Danach startet man das Spiel, holt einen Sieg und stellt das Datum wieder einen Tag vor und wiederholt das 29x Mal. Die Trophäe kann man in knapp 3-4h boosten. 

Unter jedem leitfaden kann man auf das Banner klicken um ergänzungen hinzuzufügen.

Der leitfadenersteller wusste das wohl nicht, aber so kannst du noch ein paar leuten helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jeanmi96:

Eieieieiei. Genau das meine ich mit den Leitfäden ^^

 

Die Trophäe kann man auch holen in dem man die Zeit auf seiner PS3 umstellt. Danach startet man das Spiel, holt einen Sieg und stellt das Datum wieder einen Tag vor und wiederholt das 29x Mal. Die Trophäe kann man in knapp 3-4h boosten. 

Hätte sein können, weil das online ist, dass dann trotzdem nicht funktioniert. Aber kann mich mal erinnern, dass das auf der PS3 bei Call of Juarez auch klappte, wo man um 12 Uhr mittag spielen musste. Werde es gleich ausbessern.

 

Weißt du ob das bei der Hingabe Trophäe von Crysis 2 auch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, MvHoeller said:

Hätte sein können, weil das online ist, dass dann trotzdem nicht funktioniert. Aber kann mich mal erinnern, dass das auf der PS3 bei Call of Juarez auch klappte, wo man um 12 Uhr mittag spielen musste. Werde es gleich ausbessern.

 

Weißt du ob das bei der Hingabe Trophäe von Crysis 2 auch funktioniert?

Nein, das haben Leute auf alle möglichen Arten versucht, da kann man absolut nichts machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Schivorer:

Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet.

 

Ich habe viel Warhawk gespielt und war immer der Meinung, dass man selbst Server hosten kann und man somit ewig online spielen kann.

 

Es hat mir viel Spaß gemacht und es ist bis jetzt immer noch meine seltenste Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Nö, wenn du immer so vorbildlich auf Beiträge reagierst, wie du es tust, gibt es mMn keine Probleme :yesnod:

Normalerweise nicht. Aber, zB: wie du vorher gesehen hast, bei Twisted Metal, konnte mir @Jeanmi96 ziemlich schnell noch den guten Tipp geben, dass die eine Trophäe doch noch immer zu erspielen ist. Ich kenn (leider) nicht alle Spiele die es so gibt und bin daher immer froh, wenn mir jemand nützliche Infos gibt oder mich darauf aufmerksam macht, wenn ich was falsch eingetragen habe. Wenn ich das ganze vielleicht nur als Edit eingefügt hätte, hätte sies uU gar nicht gesehen. Über @Schivorers Eintrag bin ich jetzt auch nur zufällig gestolpert, weil ich leider keine Meldung bekommen habe (vielleicht klappt die Nachrichtenfunktion nicht, wenn man den Beitrag editiert; das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir).

 

Das sollte keine Diskussion werden. Wenn du, als Moderator, sagst "Keine Doppelposts" dann gibts auch keine. :thumbsup:   

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MvHoeller:

Über @Schivorers Eintrag bin ich jetzt auch nur zufällig gestolpert, weil ich leider keine Meldung bekommen habe (vielleicht klappt die Nachrichtenfunktion nicht, wenn man den Beitrag editiert; das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir).

Doch, sollte auf jeden Fall bei editierten Beiträgen auch funktionieren (vielleicht stimmt da was mit deinen Einstellungen nicht?), machen wir nämlich häufiger so... :;):

Aaaber:

Zitat

Das sollte keine Diskussion werden. Wenn du, als Moderator, sagst "Keine Doppelposts" dann gibts auch keine. :thumbsup:   

Da ich auch nicht lange rumdiskutieren möchte und nochmal drüber nachgedacht hab, bin ich zu dem Fazit gekommen, dass es hier wohl eine Ausnahmesituation ist. Ich hatte in der Tat nicht bedacht, dass man eventuell immer nur auf die aktuellen Beiträge schaut (so wie ich es ja witzigerweise auch meist tue), sondern nur, dass die Infos wichtig für das Pflegen des Startposts sind... :sad: Tut mir also leid, dass ich da so schnell und relativ unbedacht gehandelt hab!

Von daher ist es ziemlich legitim, wenn man hier ausnahmsweise Doppelposts zulässt, solange sie tatsächlich jeweils relevante Infos enthalten... Du siehst, ich bin auch lernfähig bzw. lass ich mich gerne mit entsprechenden Argumenten überzeugen :thumbsup:

 

Auf ein frohes Weiterarbeiten mit hoffentlich so wenig wie möglich zu tun für dich! :;):

Bearbeitet von stiller
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2018 um 11:32 schrieb Ryu1987:

Im Spiel *The Bard's Tale* sind vier Trophies verbugt. Sie sind unmöglich zu erhalten und damit ist ist auch die fünfte (Platin) unmöglich. 

 

Quellen:

 

https://psnprofiles.com/guide/6404-the-bards-tale-trophy-guide

 

https://psntrophyleaders.com/game/view/bards-tale-ps4-psvita

Hab gesehen, dass die Entwickler sich mal diesbezüglich meldeten und das patchen wollen (aber nur auf der PS4). Aber wer weiß ob das wirklich stimmt. 

 

Steht in der Liste :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aii:

https://forum.psnprofiles.com/topic/62924-platinum-still-obtainable-but-requires-2-systems/

wegen drwan to death, vielleicht kann das ja jemand hier testen oder zumindest beobachten,

ausserdem klingt es so als ob die server schon seit märz nicht mehr wirklich funktionieren?

 

@Tybalt_13

 

 

Ich habe am Samstag online gespielt, alles ohne Probleme, jedoch kaum jemand online.

Aber die Woche wollen wir Boosten, dann kann ich mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...