Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb stiller:

So schlimm? Hast doch noch Zeit bis Mitte November, also noch zwei Monate... Schafft man das da nicht?

Der Multuplayer ist der Horror. 

Bis zu 8 Mitspieler können gegeneinander antreten, aber das passierte äußerst selten, dass auch wirklich mal 8 Leute in einer Gruppe waren. Normal sind eher zwei bis drei. 

Für jeden den du besiegst bist du ein Rang aufgestiegen. 

Es gibt eine Trophäe für Rang 2000 und eine für alle Avatare. Ein Avatar schaltet sich erst bei Rang 5000 frei. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Für jeden den du besiegst bist du ein Rang aufgestiegen. 

Es gibt eine Trophäe für Rang 2000 und eine für alle Avatare. Ein Avatar schaltet sich erst bei Rang 5000 frei. :/

Also sehr sehr aufwändig und zeitintensiv... Ich verstehe! Wer bindet sich freiwillig trophäenmäßig so einen Klotz ans Bein? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2012 um 19:21 schrieb MvHoeller:

header_geplante_shutdowns.png

  • R.U.S.E. ps3_button.png (11. November 2017: Server stehen immer noch online)
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Die Server stehen immer noch online, jedoch kann es zu jedem Zeitpunkt passieren, dass die Server abgeschaltet werden könnten.

    Platin wird dann durch folgende Trophäen unmöglich:

    • Veteran
    • Elite
    • Eugen-Virus
    • Beste Feinde
    • Atlas
    • Rückendeckung!
    • Zufällige Verbündete
    • Kampfgestählt
    • Eine Hand auf dem Rücken
    • Top Gun
    • Unsichtbar
    • Boss
    • Guter Freund
    • Söldner
    • Serien-Sieger
    • Imperator
  • LittleBigPlanet Karting ps3_button.png (02. Juli 2018)
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Platin wird durch folgende Trophäen unmöglich:

    • Himmlischer Dekorateur
    • Schnappschuss
    • Spare für die Not
    • Los, sammeln!
    • Aktive Empfehlung
    • Wir haben Geschmack!
    • Erste Eindrücke
    • Über mich
    • Besser als du
    • Online-Sampler
    • Publikumsliebling
    • Online-Champion
    • Tauch ein!
    • Das Abenteuer geht weiter

     

  • ModNation Racers ps3_button.png (verschoben auf 10. Oktober 2018)

      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Platin wird durch folgende Trophäen unmöglich:

    • Anonym
    • Kennenlernen
    • Weltvorführer
    • Meinungsteiler
    • Rennfahrer-Pionier
    • Drift-Superstar
    • Serien-Gewinner
    • ModNation-Hoffnung
    • Erstschlag
    • Karts teilen
    • Mods teilen
    • Strecke teilen
    • Glühend heiß!
    • ModNation-Star
    • Gegen den Rest der Welt
    • Star-Schöpfer
    • ModNation Superstar

    DLCs:

    • Fernost-Promoter
    • Fernost-Schöpfer
    • Arktis Promoter
    • Arktis-Architekt
    • Großstadt-Promoter
    • Großstadt-Mogul
  • Deformers ps4_button.png (09. August 2018)

  • Just Sing ps4_button.png (29. Juni 2018)

  •  

  • Motorstorm Apocalypse (27. August 2018  hat @glupi74 schon erwähnt

 

 

 

Ich hoffe, jemand kann mir da kurz auf die Sprünge helfen.

Welche dieser Server, sind trotz geplanter Abschaltung, noch on?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Also sehr sehr aufwändig und zeitintensiv... Ich verstehe! Wer bindet sich freiwillig trophäenmäßig so einen Klotz ans Bein? :frown2:

vermutlich jemand der mal spaß am spiel hatte, bis die trophies einem den spaß versaut haben T_T ich hasse das wenn ich ein spiel echt geil finde und dann machen die trophies, dass du es danach nie wieder angucken kannst.

und wer jetzt sagt, dann guckt man eben nicht auf die trophies der ist im falschen forum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wurde vor kurzem hier von wem erwähnt falls das als Bestätigung reicht, allerdings wohl ohne irgendeine emblem trophäe :)

Am 17.9.2018 um 08:44 schrieb XDriver2000:

Die Evolve Server sind wieder online aber die Emblem Trophäe ist nun wirklich unmöglich geworden da der Emblem Server nicht mehr erreichbar ist.

Für Neueinsteiger also unmöglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich habe jetzt mal in ein paar anderen Foren gestöbert und da heißt es überall, dass man bei Evolve doch noch Online-Spielen kann. Ich hab das Spiel nicht selbst, kann das irgendwer bestätigen?

Es ist weiterhin alles möglich, Online Spielen, Freunde einladen usw.

Jedoch wurde durch die Abschaltung der Server genau eine Trophäe unmöglich - erstelle en Emblem.

Super blöd !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe hier finden sich noch Fifa Spieler der älteren Jahrgänge. Ich geh gerade die Fifa Spiele von 2009 an durch und seh immer wieder dass ganze DLCs nicht mehr möglich sind, obwohl im Leitfaden steht, dass es sowohl offline, als auch online möglich sein sollte. Stimmt das, dass diese Turniere wirklich nicht mehr klappen oder kanns sein, dass hier Trophäen als unmöglich eingetragen wurden, obwohl einfach nur das DLC nicht mehr zu haben ist. Weil aus zuverlässiger Quelle :dozey: weiß ich, dass da überall die DLCs schon lange aus dem Store verschwunden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MvHoeller:

Ich hoffe hier finden sich noch Fifa Spieler der älteren Jahrgänge. Ich geh gerade die Fifa Spiele von 2009 an durch und seh immer wieder dass ganze DLCs nicht mehr möglich sind, obwohl im Leitfaden steht, dass es sowohl offline, als auch online möglich sein sollte. Stimmt das, dass diese Turniere wirklich nicht mehr klappen oder kanns sein, dass hier Trophäen als unmöglich eingetragen wurden, obwohl einfach nur das DLC nicht mehr zu haben ist. Weil aus zuverlässiger Quelle :dozey: weiß ich, dass da überall die DLCs schon lange aus dem Store verschwunden sind. 

 

FIFA 09/10 hatten beide einen Ultimate Team DLC. Da dieser Modus sich nur mit Verbindung zum Server spielen lässt, sind die DLCs insgesamt unmöglich. FIFA 11/13/14 hatten keinen DLC. FIFA 12 hatte den EM-DLC, wo theoretisch noch die Offline Trophäen gehen würden. Der DLC ist auch schon ewig aus dem Store entfernt. Alles ab FIFA 15 ist noch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Fifa 13 get wirklich alles das nicht mehr, was auch beschrieben ist.

Ich habe nur 13 gespielt und kurz vor Ende noch versucht alles online zu schaffen. Bis auf 3 online trophies war ich sogar erfolgreich. Leider ist die trophy mit den 50 booster öffnen nicht nur unmöglich geworden die war auch zuvor bereits verbuggt So dass man die schon lange davor nicht mehr bekommen konnte, schon 2 Jahre lang hatte diese trophy niemand mehr bekommen laut psnp. Seit online abgeschaltet ist kommt man in besagte Modi nicht mehr rein. Echt ärgerlich, für mich leider eine tote Liste im Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Medal of Honor (2010) scheint aber irgendwie doch noch zu gehen.Hab einen in der Liste und der hat alle Multiplayer Trophäen von Anfang bis Mitte August 2018 geholt.Also unmöglich ist das nicht.

Hmm! Sehr interessant!

Selbst noch mal nachgesehen und ich finde auch keine Meldung, dass die Server down wären. Ich lass es mal weg. Sollte sich hier noch etwas ändern, dass bitte Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu JD 2015: Ich war eben mal auf dem World Dance Floor. 85 Minuten und gerade mal 50 Level Ups geschafft. Da wir dann auch nur noch zu zweit waren, bin ich dann auch raus.

Tja, und obwohl wir zwischendurch gerade mal 6 Tänzer waren, hat das Matchmaking wieder voll versagt. 3 2er Grüppchen. Das heißt maximal 1 Level Up =_=

Und der Trick mit dem Ventilator hat bei mir eben auch überhaupt nicht funktioniert :( 

Schade, das Ubisoft nicht irgendein Sonderevent oder so noch raushaut, wo man einfach schneller steigen kann. 

Wenn man davon ausgeht, dass man pro 5 Minuten (Song plus der ganze Kram der noch dazwischen kommt) 1 Level Up gerade mal macht, würde das in meinem Falle bedeuten: 900*5=4500 Minuten. Dann hätte ich Level 2000. 

Und 3900*5=19500 Minuten bis Level 5000 im worst Case.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MvHoeller:

Hmm! Sehr interessant!

Selbst noch mal nachgesehen und ich finde auch keine Meldung, dass die Server down wären. Ich lass es mal weg. Sollte sich hier noch etwas ändern, dass bitte Bescheid sagen.

Hab die Trophäen hier auch erst vor gut einem Monat geholt. Für Europäer ist es nicht mehr möglich, selbst ein Spiel zu eröffnen. Anscheinend können nur noch Amis hosten und dann andere Spieler einladen. Also ohne einen Kontakt (ich hatte einen Argentinier :D) kann man leider nicht mehr online spielen. Könnte man vielleicht unter Besonderheiten aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen:

Darum hasse ich onlinetrophies generell.... brauche ich nicht. Brauche idR auch keinen onlinemodus. Aber da bin ich heute eher in der Minderheit 

 

Verstehe dass manche shooter und wegen mir auch sportspiele dadurch eine neue Challenge bekommen, aber wsrum darauf trophies legen?

Jau, sehe das ganz genauso. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...