Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb CookieMonsterxD:

gestern konnt ich noch spielen :D, hieß ja auch das die am 27.8 erst down gehen 

achja stimmt die habens verlängert, aber dennoch bis das eingearbeitet ist wärs vermutlich anfang juli und dann eh unnötig :) Die die wissen dass die Server down gehen, lesen meist eh hier mit und wissens dann sowieso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2018 um 13:02 schrieb qsti2000:

Ich habe bei EA telefonisch nachgefragt: Medal of Honor (2010) ist abgeschaltet. Die Server sind down. Eine offizielle Seite, auf der das kommuniziert wird, konnte man mir nicht benennen. Ich habe es gerade nochmals versucht. No chance. Man kommt auf keinen Server mehr.

hab grade rausgefunden das die europäischen server down sind, wenn einer von amerika ein einlädt soll das wohl doch noch funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

 

wollte nochmals darauf hinweisen das Portal 2 nicht mehr möglich ist. Es kann keine Verbindung mehr zu Steam aufgebaut werden, die für 2 Trophäen ( Portalausbilder - Gold Trophäe und Dicke Freunde - Silber Trophäe)  relevant ist. Der letzte erspielte Erfolg von diesen Trophäen datiert vom 14 Mai 2018.

 

Zudem kann Pro Evolution Soccer 2017 (PS3/PS4) hinzugefügt werden. Die Server sind Anfang Mai abgeschaltet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Spiele wurden aus dem Store delisted und beide scheinen auch Online Trophäen zu haben

 

Die Online Features von BigFest werden ab 27.08. nicht mehr verfügbar sein: https://www.playstation.com/en-gb/games/bigfest-psvita/

 

Chivalry Medieval Warfare ist ein reines Online Spiel und wurde ebenfalls delisted und ich konnte auch keine Retail Version finden. Offiziell steht zwar nichts von einer Serverabschaltung. Aber ein Online Spiel, das nicht mehr erhältlich ist, verheißt nichts Gutes. Vielleicht hat das Spiel ja jemand und kann mal schauen ob da noch was läuft bzw es im Auge behalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Bist du etwa vom Trophäenbug betroffen?

Jo, bin jetzt Prestige 1 und wieder Level 39 und die Trophäe schaltet sich wieder nicht frei. Versucht mit Disc und digital Version und mit dem Waffen DLC und auf mehreren PS3s

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2018 um 13:13 schrieb lucksi:

Jo, bin jetzt Prestige 1 und wieder Level 39 und die Trophäe schaltet sich wieder nicht frei. Versucht mit Disc und digital Version und mit dem Waffen DLC und auf mehreren PS3s

 

 

Ich hatte wen in der Crysis 2 Boostgruppe, der die letzte Trophäe erst nach dem vierten oder fünften Prestige bekommen hat. Der Bug is echt ne absolute Frechheit.

 

Falls es dir hilft: Wie ich ins Prestige gehen musste, hab ich davor die PS3 komplett ausgeschaltet und nochmal eingeschaltet. Dann bin ich wieder in Crysis 2 rein und hab das Prestige begonnen. Die Trophäe kam dann auch direkt. Vielleicht hilft es dir ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...