Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.Mai werden die Server bei dem PS4 Downloadspiel Loadout abgeschaltet.Da es ein reines Online Spielchen ist können ab da keine Trophäen mehr erspielt werden.Man kann es dann auch generell nicht mehr spielen.

 

Quelle : https://www.gamesaktuell.de/Loadout-Spiel-12468/News/online-shooter-steht-bald-seinen-dienst-ein-1256020/

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2012 um 19:21 schrieb Bilal:

Saints Row: The Third (PS3) (31. Januar 2018)

  Inhalt unsichtbar machen

Platin wird dann aufgrund der Abschaltung der mySteelport-Server durch folgende Trophäen unmöglich:

  • Eingesprungen

 

Sollte man noch ändern, da die Trophäe anscheinend trotz der abgeschalteten Server noch zu erreichen ist:

 

 

Zitat

Hinweis:

Trotz Serverabschaltung, schaltet die Trophäe auch frei, wenn man online ist und lediglich versucht seinen Charakter hochzuladen beziehungsweise eine Verbindung aufzubauen, diese aber fehlschlägt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

tut mir wirklich Leid, dass ich den Thread letzterzeit nicht mehr bearbeitet habe. Ich war mit dem Realife so beschäftigt, dass ich weder zum Zocken kam noch hier mal reinzuschauen konnte. Da aber jetzt alles im normalen Bereich ist, bin ich wieder da und alles ist wieder gut :D.

Werde jetzt heute den Thread auf dem aktuellsten Stand aktualisieren.

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb XDriver2000:

siehe einen Beitrag über deinen... der Thread war ohne Leitung bis vor kurzem es dauert eine Weile bis der neue Pfleger alles eingepflegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 09:04 schrieb john_cena1993:

siehe einen Beitrag über deinen... der Thread war ohne Leitung bis vor kurzem es dauert eine Weile bis der neue Pfleger alles eingepflegt hat

Ist schon schlimm in Deutschland wenn die Politik sich mit nem Forum beschäftigen muß. Oder reden die über was anderes wenn die von Pflegenotstand reden?

 

Anyway, ich kann bestätigen das die Saints Row The Third Online Trophäen noch gehen. Habe diese auch erspielt nachdem die Server offline waren. Schalten sich trotz Fehlermeldung frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 08:58 schrieb XDriver2000:

Sorry, habe das übersehen und werde das jetzt eintragen. Top Spin hatte ich auch übersehen.

 

Sollte ich noch was übersehen haben, bitte einfach hier bescheid geben.


Dazu noch eine Frage: Woher bekomme ich die Trophäenbilder, damit ich die Bilder dann über deren Spieletitel einfügen kann?

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bilal:

Dazu noch eine Frage: Woher bekomme ich die Trophäenbilder, damit ich die Bilder dann über deren Spieletitel einfügen kann?

Ich habe diese Bilder auf der Seite psnprofiles finden können. Da ist bei jedem Game immer rechts auch das entsprechende Bild dabei. Woher die jetzt genau stammen konnte ich aber nicht rausfinden. Scheinbar sind die Bilder frei nutzbar, da sie überall im Web kursieren. Wenn du die Grafikadresse kopierst, dann brauchst du sie nicht extra als Anhang in den Beitrag laden, was sehr viel Ladezeit und Platz spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb BM42:

Meinst du die Bilder in den Spoilern?

Ja die meine ich

 

vor 14 Stunden schrieb MvHoeller:

Ich habe diese Bilder auf der Seite psnprofiles finden können. Da ist bei jedem Game immer rechts auch das entsprechende Bild dabei. Woher die jetzt genau stammen konnte ich aber nicht rausfinden. Scheinbar sind die Bilder frei nutzbar, da sie überall im Web kursieren. Wenn du die Grafikadresse kopierst, dann brauchst du sie nicht extra als Anhang in den Beitrag laden, was sehr viel Ladezeit und Platz spart.

Ok danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MvHoeller:

Dort findet man aber leider viele der kleinen Spiele nicht, besonders solche die sehr früh wieder aus dem PS Store verschwinden.

Alles was nicht angezeigt wird kann ich dir / Bilal schicken. Wir haben alle Games, da wir alte Foren ohne jegliche Aktivität rausnehmen, findet man nicht jedes Spiel darüber, das ist richtig. Einfach anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BM42:

Alles was nicht angezeigt wird kann ich dir / Bilal schicken. Wir haben alle Games, da wir alte Foren ohne jegliche Aktivität rausnehmen, findet man nicht jedes Spiel darüber, das ist richtig. Einfach anschreiben.

Alles klar! :thumbsup:

Das bedeutet aber, dass wir dann das Image in den Beitrag einbetten müssen oder funktioniert das dann auch mit der Grafikadresse kopieren? Weil je mehr Images man in so einen Beitrag lädt, desto länger dauert es bis der Beitrag zur Bearbeitung geladen/gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MvHoeller:

Alles klar! :thumbsup:

Das bedeutet aber, dass wir dann das Image in den Beitrag einbetten müssen oder funktioniert das dann auch mit der Grafikadresse kopieren? Weil je mehr Images man in so einen Beitrag lädt, desto länger dauert es bis der Beitrag zur Bearbeitung geladen/gespeichert wird.

Ich schicke dir ganz normal einen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EyePet hast auch vergessen in die Liste einzufügen zwecks der Kaufsüchtig Trophäe.

 

Achja und CounterSpy (PS4,PS3 und Vita) müsstest bei den Geplanten Shutdowns noch einfügen.Internationaler Erzfeind Trophäe ab dem 01.Juni 2018 unmöglich da der Server abgeschaltet wird.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...