Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb TheFreshBum:

:biggrin5:

Natürlich nicht tagelang dieselbe 2 mit derselben 3 ;)

Und ich hoffe, dass es nur Tage sind und nicht den ganzen Januar so geht :wacky:

ich bin meist so bis Mitte februar am vertippen xD is zum glück nich mehr so tragisch seit mein job komplett digital läuft und man meistens Datum über den Datepicker setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb saeschmaen79:

Ist nur ein Schreibfehler. Er meint schon 2023. Bei dem Link ist sofort ersichtlich. 

 

 

Das ist mir schon klar. War nur eine kleine, nett gemeinte Anmerkung ;)

vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum:

Ist so von der Arbeit drin, wo ich täglich zigfach xx.xx.2022 eingebe. Ich freue mich schon auf den 02.01.2023, wenn ich tagelang die 2 mit einer 3 überkrakeln muss :D

Sorry, ist korrigiert.

 

Kein Stress. Passiert ja jedem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar gibt es bei Serious Sam: Siberian Mayhem (PS5) ein Problem mit einem Modifikator, welchen man für eine Trophäe benötigt.

Für "Massaker Party" muss man den Gegner-Multiplikator auf (mindestens) 2x setzen. Dies ist in der Konsolenversion aber nicht möglich / eingerichtet / einstellbar. Folglich kann man die Trophäe nicht erspielen. Platin ist dadurch ebenfalls nicht möglich.

 

Da die Serie leider schon immer "problembehaftet" war, ist aktuell nicht vorauszusagen wann (oder ob) sich daran überhaupt etwas ändern wird.

 

Laut psnp sind die Entwickler bereits informiert und haben gesagt, dass dies mit einem Patch gefixt werden soll...

Bugged Trophies? - Serious Sam: Siberian Mayhem - PSNProfiles

 

(PS: Darüber hinaus soll es wohl durch die vielen Partikel nicht selten zu starken framerate-Einbrüchen kommen... :( )

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2022 um 23:00 schrieb MvHoeller:

Mag irgendjemand die beiden Threads (Unmögliche Trophäen/Verschwundene Storeinhalte) von mir übernehmen. Geht sich bei mir leider nicht mehr aus und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann bin ich meistens dafür zu müde.

 

Ich könnte die Liste wieder übernehmen.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2022 um 22:30 schrieb Bilal:

Ich könnte die Liste wieder übernehmen.

Danke fürs Melden! :thumbsup:

Kannst du gerne machen! Ich glaube, die Admins müssen dir nur die ersten paar Beiträge bei den beiden Themen übertragen.

Der Eintrag bei dem ich stehen geblieben bin, ist der Letzte auf Seite 166 bzgl Babylon Falls. Davor ist alles erledigt und bei den rot-markierten, bei den geplanten Shutdowns, muss man die Trophäen-Liste noch mal abchecken. Als ich zwei Wochen nach Shutdown auf die Achieverliste geschaut habe, hat es immer noch Leute gegeben, die einige der Trophäen erspielt haben.  

Bei den verschwundenen Storeinhalten hat es schon länger nichts mehr gegeben. Da sollte alles eingetragen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MvHoeller:

Danke fürs Melden! :thumbsup:

Kannst du gerne machen! Ich glaube, die Admins müssen dir nur die ersten paar Beiträge bei den beiden Themen übertragen.

Der Eintrag bei dem ich stehen geblieben bin, ist der Letzte auf Seite 166 bzgl Babylon Falls. Davor ist alles erledigt und bei den rot-markierten, bei den geplanten Shutdowns, muss man die Trophäen-Liste noch mal abchecken. Als ich zwei Wochen nach Shutdown auf die Achieverliste geschaut habe, hat es immer noch Leute gegeben, die einige der Trophäen erspielt haben.  

Bei den verschwundenen Storeinhalten hat es schon länger nichts mehr gegeben. Da sollte alles eingetragen sein. 

Ich würde gerne nur die "unmögliche Trophäen"-Liste übernehmen.

Die verschwundene Storeinhalte habe ich nicht wirklich im Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder baldige Abschaltungen von (EA-)Servern:

I-Q (ea.com)

 

PS3

Medal of Honor (2010) - 16. Februar 2023

Nicht meine Reihe, aber da es aus der PS3-Ära ist, gehe ich davon aus, dass hier EINIGES zu erledigen ist und man sich ranhalten sollte.


Medal of Honor: Warfighter - 16. Februar 2023

Von dem was ich gelesen habe, kann hier einiges "schiefgehen" und die Trophäen sind alles andere als entspannt zu erspielen.

 

PS4

Madden 18 - 07.03.2023

Falls diese noch möglich sind, wären hier die drei "MUT-Trophäen" und "Team Building 101" (und Platin) betroffen.

 

Madden 19 - 07.03.2023

Falls diese noch möglich sind, wären hier die drei "MUT-Trophäen" und "Team Building 101" (und Platin) betroffen.

 

(Beide Maddens sind trophäentechnisch mehr oder weniger identisch)

Dazu von psnp "serrated-banner9":

Spoiler

they are all pretty easy.

"Grindin' Solos" and "This is My Ultimate Team" are done in the MUT tutorial so in the first 30 minutes of online

"Negotiator" is also easy just set the buy now price the lowest that you can find players for and buy them

"Team Building 101" is the only grind one but should be done within probably a couple of hours, you just need to get lucky that your players/squad has 2 Chemistries at the same time

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

PS3

Medal of Honor (2010) - 16. Februar 2023

Nicht meine Reihe, aber da es aus der PS3-Ära ist, gehe ich davon aus, dass hier EINIGES zu erledigen ist und man sich ranhalten sollte.

 

 

Bin sehr erstaunt, dass ein Spiel von Beginn des letzten Jahrzehnts seine Server zur aktuellen Stunde noch online hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bud:

 

Bin sehr erstaunt, dass ein Spiel von Beginn des letzten Jahrzehnts seine Server zur aktuellen Stunde noch online hat.

 

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube die Server von MoH wurden schon mal offline genommen. Weil dann genug Leute um das erneute Einschalten der Server gebeten haben, wurden diese dann wieder eingeschaltet. :)

 

Jedenfalls sollte man bei beiden Titeln am besten sehr bald beginnen, da beide Spiele einige MP Trophäen haben und MoH Warfighter ist noch zeitaufwendiger als MoH, wegen dem maximalen Level und den Waffenpins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.epicgames.com/site/en-US/news/epic-is-turning-off-online-services-and-servers-for-some-older-games

PS3 Spiele - Server Abschaltung am 24. Januar 2023

  • Green Day: Rock Band
  • Rock Band 1
  • Rock Band 2
  • Rock Band 3
  • The Beatles: Rock Band
  • Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
  • Rock Band Blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...