Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Am 1.6.2021 um 15:28 schrieb AbeToShrykull:

EA stellt einige Need For Speed Titel ein.

01. August 2021

   ↳ Need For Speed: Carbon (PS3)

   ↳ Need For Speed: Undercover (PS3)

   ↳ Need For Speed: Shift (PS3)

   ↳ Need For Speed: Shift 2: Unleashed (PS3)

   ↳ Need For Speed: The Run (PS3)

 

 

- Quelle: GameStar

https://youtu.be/bTuAdpm78Rk?t=152

https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/np6uig/sun_is_setting_on_some_older_nfs_titles_its_not/

Komme  irgendwie nicht mehr in den Online Modus bei Shift 1. egal ob es Spiel suchen ist oder ich ein eigenes Rennen erstelle, ich bekomme immer die Meldung „ Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar“. Kann das vllt jemand bestätigen?

 

Ps. Es ist nicht der 01.08.21 sondern laut EA Website der 31.08.21 

 

Bearbeitet von Drenas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2021 um 15:28 schrieb AbeToShrykull:

EA stellt einige Need For Speed Titel ein.

01. August 2021

   ↳ Need For Speed: Carbon (PS3)

   ↳ Need For Speed: Undercover (PS3)

   ↳ Need For Speed: Shift (PS3)

   ↳ Need For Speed: Shift 2: Unleashed (PS3)

   ↳ Need For Speed: The Run (PS3)

 

 

- Quelle: GameStar

https://youtu.be/bTuAdpm78Rk?t=152

https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/np6uig/sun_is_setting_on_some_older_nfs_titles_its_not/

 

Bei dieser Meldung frage ich mich ja, warum NFS The Run dabei ist. Bei dem Spiel wurden die Server ja schon vor Jahren abgeschaltet. ^^ Und NFS Hot Pursuit ist davon nicht betroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb team-DX-treme:

 

Bei dieser Meldung frage ich mich ja, warum NFS The Run dabei ist. Bei dem Spiel wurden die Server ja schon vor Jahren abgeschaltet. ^^ Und NFS Hot Pursuit ist davon nicht betroffen?

soweit ich weiß is nur eine Trophäe nicht machbar und der Rest hat noch geklappt, aber jetzt wirds halt komplett eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

soweit ich weiß is nur eine Trophäe nicht machbar und der Rest hat noch geklappt, aber jetzt wirds halt komplett eingestellt.

 

Ach so, ich dachte es wurde damals schon komplett eingestellt. ^^

 

vor 33 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Hat wohl sicher damit zu tun, das NFS: Hot Pursuit erst kürzlich ein Remaster bekam.

 

Wenn man im Remaster auch Online spielen kann und diese auf demselben Server wie die PS3-Version laufen, dann is das wahrscheinlich der Grund. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal eine Frage:

 

Ich habe mir vor kurzem das PS3 Spiel Brütal Legend zugelegt, eigentlich nur für die Sammlung, da ich der Meinung war, dass die Platin nicht mehr möglich ist (durch eine Frage in einer FB Gruppe kam das jetzt wieder auf).

Ich meine, dass irgendeine Trophäe (keine MP) nicht mehr möglich war zu erspielen, kann dazu aber hier oder anderweitig im Netz nichts mehr finden.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb LunaMaria Hawke:

Hier auch mal eine Frage:

 

Ich habe mir vor kurzem das PS3 Spiel Brütal Legend zugelegt, eigentlich nur für die Sammlung, da ich der Meinung war, dass die Platin nicht mehr möglich ist (durch eine Frage in einer FB Gruppe kam das jetzt wieder auf).

Ich meine, dass irgendeine Trophäe (keine MP) nicht mehr möglich war zu erspielen, kann dazu aber hier oder anderweitig im Netz nichts mehr finden.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Soweit ich weiß sind alle Trophäen noch erspielbar, sowohl online als auch offline. Ich habe gerade auch nochmal bei Profiles nach geguckt und da wurde jede Trophäe in den letzten zwei Wochen erspielt. Es gab oder gibt Probleme wo sich einzelne Trophäen nicht frei schalten oder glitchen und man deshalb ggf. einen neuen Run machen muss aber das gibt es leider öfters. Die Infos sollten dann aber auch im Leitfaden oder im Unterforum stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich weiß nicht ob die Info schon bekannt ist, aber die Server für GTA Online werden am 16.12.2021 für PS3 und XBox360 abgeschaltet. 

Hier ist auch die Meldung von Rockstar dazu:

https://support.rockstargames.com/articles/1500012375661/End-of-online-services-for-PlayStation-3-and-Xbox-360-versions-of-GTAV-Max-Payne-3-and-L-A-Noire-FAQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MS120581:

Oh. Auch Max Payne und L.A. Noire? Wobei ich mich gerade frage was LA für Online Funktionen hatte...

Die Verbindung/Übertragung zum Social Club ist damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2021 um 16:45 schrieb Danchka:

Hier sei erwähnt, dass bei Max Payne 3 und L.A. Noir (PS3) bereits am 16.09.2021 Schluss ist!

 

Habe mir die Meldung gerade zum ersten Mal angesehen und bin etwas verwirrt, aber auf psnprofiles wird dies als Ende jeglichen Multiplayer- und Online-Parts des Spiels (MP3) gesehen. Lese das so zwar nicht raus, aber ich habe mich mit solchen Meldungen auch noch noch nie wirklich auseinandergesetzt und sie bis ins Kleinste auseinandergenommen...

 

Sollte man hier auf die Platin schielen oder auch die 100%, würde ich allerdings auch dazu raten, besser jetzt als in 3 Monaten zu starten ;)

Sowohl das Base-Game als auch die DLC benötigen das Spielen auf, bzw das Verbinden zu Servern und etliche Trophäen wären hierdurch betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TheFreshBum:

Sollte man hier auf die Platin schielen oder auch die 100%, würde ich allerdings auch dazu raten, besser jetzt als in 3 Monaten zu starten ;)

Sowohl das Base-Game als auch die DLC benötigen das Spielen auf, bzw das Verbinden zu Servern und etliche Trophäen wären hierdurch betroffen.

 

Hierbei meinst du aber nur Max Payne 3 oder? Laut Leitfaden hat L.A. Noire ja keine Online-Trophäen. Oder betrifft das Abschalten des Social Clubs auch eine oder mehrere Offline-Trophäe von L.A. Noire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Hierbei meinst du aber nur Max Payne 3 oder? Laut Leitfaden hat L.A. Noire ja keine Online-Trophäen. Oder betrifft das Abschalten des Social Clubs auch eine oder mehrere Offline-Trophäe von L.A. Noire?

L.A. Noire wird weiterhin platinierbar sein, da keine Trophäen am Social Club hängen. 

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 10:44 schrieb team-DX-treme:

Hierbei meinst du aber nur Max Payne 3 oder? Laut Leitfaden hat L.A. Noire ja keine Online-Trophäen. Oder betrifft das Abschalten des Social Clubs auch eine oder mehrere Offline-Trophäe von L.A. Noire?

Wie @BloodyAngelCherr schon richtig schrieb, L.A. Noire (PS3) ist 100% offline und wird somit in keinster Weise trophäentechnisch beeinflusst.

 

--------

 

Ich kann nicht sagen, für welche Versionen folgendes zutrifft, könnte mir aber vorstellen, dass alle 3 (PS3/PS4/Vita) betroffen sein werden.

"Bei Fifa 15 werden am 15.09.2021 die Server abgestellt", so dass nichts mehr online spielbar sein wird.

Habe nur folgenden Post: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6487366

Auf psnp habe ich folgendes zur PS4-Version gefunden, was man auf die anderen beiden Versionen ausdehnen könnte, sofern die Listen identisch sind (sorry, habe mich nie mit Fifa befasst):

https://forum.psnprofiles.com/topic/95198-online-trophies-unlockable/?do=findComment&comment=2355364

 

--------

 

Bei allen LittleBigPlanets (1, 2, 3) auf allen Plattformen sind die Server seit Wochen nicht erreichbar. Dies ist ddos-Angriffen zu verdanken, woraufhin die Server "vorsorglich" abgeschaltet wurden.

Man kann zwar lesen, dass diese wieder "gefixt" werden sollen, bei solch einem langen Zeitraum ist dies allerdings doch zumindest nebulös.

Vor ein paar Wochen gingen (mindestens) bei lbp3 die Server kurz wieder, ehe sie nach einigen Tagen wieder down gingen (kann ich so bestätigen, da ich in beiden Versionen die 3 Trophäen des Basis-Spiels geholt habe und seitdem nicht mehr mit dem Server verbinden kann (Error 403 / Error 0).

Hier ein Post, der (evtl) alle betroffenen Trophäen auflistet:

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6488609

  • hilfreich 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TheFreshBum:

Wie @BloodyAngelCherr schon richtig schrieb, L.A. Noire (PS3) ist 100% offline und wird somit in keinster Weise trophäentechnisch beeinflusst.

 

--------

 

Ich kann nicht sagen, für welche Versionen folgendes zutrifft, könnte mir aber vorstellen, dass alle 3 (PS3/PS4/Vita) betroffen sein werden.

"Bei Fifa 15 werden am 15.09.2021 die Server abgestellt", so dass nichts mehr online spielbar sein wird.

Habe nur folgenden Post: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6487366

Auf psnp habe ich folgendes zur PS4-Version gefunden, was man auf die anderen beiden Versionen ausdehnen könnte, sofern die Listen identisch sind (sorry, habe mich nie mit Fifa befasst):

https://forum.psnprofiles.com/topic/95198-online-trophies-unlockable/?do=findComment&comment=2355364

 

--------

 

Bei allen LittleBigPlanets (1, 2, 3) auf allen Plattformen sind die Server seit Wochen nicht erreichbar. Dies ist ddos-Angriffen zu verdanken, woraufhin die Server "vorsorglich" abgeschaltet wurden.

Man kann zwar lesen, dass diese wieder "gefixt" werden sollen, bei solch einem langen Zeitraum ist dies allerdings doch zumindest nebulös.

Vor ein paar Wochen gingen (mindestens) bei lbp3 die Server kurz wieder, ehe sie nach einigen Tagen wieder down gingen (kann ich so bestätigen, da ich in beiden Versionen die 3 Trophäen des Basis-Spiels geholt habe und seitdem nicht mehr mit dem Server verbinden kann (Error 403 / Error 0).

Hier ein Post, der (evtl) alle betroffenen Trophäen auflistet:

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6488609

Kleine Ergänzung: Vita klappt auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2021 um 21:50 schrieb TheFreshBum:

Bei allen LittleBigPlanets (1, 2, 3) auf allen Plattformen sind die Server seit Wochen nicht erreichbar. Dies ist ddos-Angriffen zu verdanken, woraufhin die Server "vorsorglich" abgeschaltet wurden.

Man kann zwar lesen, dass diese wieder "gefixt" werden sollen, bei solch einem langen Zeitraum ist dies allerdings doch zumindest nebulös.

Vor ein paar Wochen gingen (mindestens) bei lbp3 die Server kurz wieder, ehe sie nach einigen Tagen wieder down gingen (kann ich so bestätigen, da ich in beiden Versionen die 3 Trophäen des Basis-Spiels geholt habe und seitdem nicht mehr mit dem Server verbinden kann (Error 403 / Error 0).

Hier ein Post, der (evtl) alle betroffenen Trophäen auflistet:

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6488609

 

Also dass mal LBP Server durch eine DDOS Attacke lahmgelegt werden, hätte ich nie gedacht. ^^ Ich hoffe, dass die Server wieder online gehen. Muss noch ein paar Herzen und Tags verteilen und noch paar Community Levels spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 17:25 schrieb team-DX-treme:

 

Also dass mal LBP Server durch eine DDOS Attacke lahmgelegt werden, hätte ich nie gedacht. ^^ Ich hoffe, dass die Server wieder online gehen. Muss noch ein paar Herzen und Tags verteilen und noch paar Community Levels spielen. ^^

Ich wollte eigentlich auch LBP2 nochmal angreifen! Hoffentlich funktioniert das bald wieder! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...