Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Bei Terminator Resistance Enhanced auf der PS5 sind derzeit zwei Trophäen so verbuggt, dass sie nicht erspielt werden können und Platin damit aktuell unmöglich ist.

Betroffene Trophäen: "Leichtes Geld" und "Historiker".

Siehe Trophäenliste auf psnp.

Siehe Diskussionen in diesem Thread dazu.

 

Dann hoffen wir mal auf einen baldigen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.4.2021 um 10:51 schrieb TheFreshBum:

 

Bei プロ野球スピリッツ2019 (Professional Baseball Spirit 2019) (PS4) gehen am 28.07.2021 die Server off.

Alle vorherigen Teile sind bereits abgeschaltet.

Da ich kein japanisch kann und mich nie mit der Serie beschäftigt habe, kann ich leider nichts zu den (betroffenen) Trophäen sagen :(

https://www.konami.com/games/prospi/2019/topic/game-112282

Kennt jemand die Reihe und kann mir da helfen? Mein Japanisch ist auch so gut wie nicht vorhanden und da 2012, 2013, 2014 und 2015 auch abgeschaltet sind ists wahnsinnig schwer für mich herauszufinden, welche Trophäen nicht mehr möglich sind. Die Reihe dürfte generell nicht viel Aufmerksamkeit von Spielern erhalten haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MvHoeller:

Kennt jemand die Reihe und kann mir da helfen? Mein Japanisch ist auch so gut wie nicht vorhanden und da 2012, 2013, 2014 und 2015 auch abgeschaltet sind ists wahnsinnig schwer für mich herauszufinden, welche Trophäen nicht mehr möglich sind. Die Reihe dürfte generell nicht viel Aufmerksamkeit von Spielern erhalten haben. 

Auch wenn das nicht so korrekt ist, würde ich vermutlich einfach nur den / die Titel listen und auf die abgeschalteten Server hinweisen.

Wie du wohl richtig annimmst, wird die Serie hier so gut wie niemand (kennen) spielen und dementsprechend niemand "in die Falle laufen" und die Spielreihe angehen. :thinking:

 

----------------

 

Bei Grid Autosport (PS3) scheint es ein (zumindestens zeitliches) Problem zu geben.

Seit ein paar Wochen gibt es keine Challenges mehr im Racenet.

Ich bin bei dem Spiel leider nicht mehr im Thema, (hoffe aber für mich, dass nur) die Trophäe "Badge of Honour" (+ Platin) hierein fällt.

https://forum.psnprofiles.com/topic/106975-racenet-challenges-might-be-down/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2021 um 09:33 schrieb TheFreshBum:

Auch wenn das nicht so korrekt ist, würde ich vermutlich einfach nur den / die Titel listen und auf die abgeschalteten Server hinweisen.

Wie du wohl richtig annimmst, wird die Serie hier so gut wie niemand (kennen) spielen und dementsprechend niemand "in die Falle laufen" und die Spielreihe angehen. :thinking:

Ich bin mal ein bisschen die Trophäen bei der Reihe durchgegangen und finde da fast kein Schema. Die Trophäen von 2012 bis 2015 unterscheiden sich durchaus von den 3 Titeln davor. Die einzigen 4 Trophäen die vielleicht nicht mehr möglich sein könnten, habe ich mal bei 2 der Spiele angeführt. Aber wenn man so die Trophäenbeschreibungen durchliest, klingt das fast so, als ob die alle Offline möglich sind. Damit wäre eigentlich Platin auch möglich, obwohl die Server abgeschaltet wurden. Der Grund, warum die aber keiner holt, könnte daran liegen, dass es Trophäen gibt, die einfach ewig dauern: zB muss man einen Modus 10-20 Jahre lang spielen oder ewig lange Währung grinden und alles kaufen.

 

Bei 2019 fällt mir auch nur eine ein, die möglicherweise unmöglich sein könnte.

プロスピ入門マスター

プロスピ入門をすべてクリア

Hier muss man die Einführung von diesem Prospy Modus spielen. Der würde abgeschaltet werden, was aber nicht bedeuten muss, dass die Einführung dann auch nicht mehr funktioniert. Alle anderen Modi die trophäenrelevant sind, werden von Konami nicht erwähnt. 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MvHoeller

Ich wollte hier nicht mehr Mühe als nötig machen. :(

Habe das auch nur aus dem anderen Forum übernommen (wo ebenfalls noch kein Eintrag zu existiert).

Auf psnp gibt es auch nur zu dem 2015er-Eintrag einen guide, in dem auch keine online- / mp-trophies gekennzeichnet sind.

Von daher kannst du mit deiner Vermutung recht haben, dass die Abschaltung der Server wirklich keine Trophäen beeinflusst.

 

Da ich NULL japanisch verstehe / lesen kann, ist es mir nicht einmal möglich, eine Vermutung zu irgendwas abzugeben.

 

Wie gesagt, tut mir Leid, wenn ich hier unnötig Arbeit gemacht habe, besonders, da es sich wohl um eine Serie handelt, die vermutlich nicht ein Spieler hier im Forum (ge)spielt (hat). :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheFreshBum:

@MvHoeller

Ich wollte hier nicht mehr Mühe als nötig machen. :(

Habe das auch nur aus dem anderen Forum übernommen (wo ebenfalls noch kein Eintrag zu existiert).

Auf psnp gibt es auch nur zu dem 2015er-Eintrag einen guide, in dem auch keine online- / mp-trophies gekennzeichnet sind.

Von daher kannst du mit deiner Vermutung recht haben, dass die Abschaltung der Server wirklich keine Trophäen beeinflusst.

 

Da ich NULL japanisch verstehe / lesen kann, ist es mir nicht einmal möglich, eine Vermutung zu irgendwas abzugeben.

 

Wie gesagt, tut mir Leid, wenn ich hier unnötig Arbeit gemacht habe, besonders, da es sich wohl um eine Serie handelt, die vermutlich nicht ein Spieler hier im Forum (ge)spielt (hat). :facepalm:

Kein Problem! :thumbup: Dafür bin ich ja da, dass ich etwas recherchiere, bevor ich was in die Liste schreibe. Will da keine Spiele aufnehmen, die eigentlich möglich sind. Somit ist das schon völlig in Ordnung. Ich fragte nur nach, weil du vielleicht irgendeine Quelle kennst, wo zumindest erwähnt wird, dass es Trophäen gibt, die nicht mehr möglich sind.

Somit werde ich die Spiel 2012-2015 wieder rausnehmen und beim 2019 schreib ich die eine dazu, wo die Vermutung nahe liegt, dass sie mit der Abschaltung nicht mehr möglich sein könnte. Wenn sie danach trotzdem noch klappt, nehme ich die auch einfach wieder raus.      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎26‎.‎06‎.‎2012 um 19:17 schrieb MvHoeller:

Burnout Paradise ps3_button.png (Server abgeschaltet)

  Inhalt unsichtbar machen

DDF550FD869A734234FED068F16917AF3C2B9CF3

Es sind maximal 73 von 98 Trophäen erspielbar.

Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar:

 

Hauptspiel:

  • Lade einen Freund nach Paradise City ein

Laut einem Post bei psnprofiles soll die Trophäe "Lade einen Freund nach Paradise City ein" noch zu erspielen sein, obwohl die Server abgeschaltet sind:

https://forum.psnprofiles.com/topic/108388-invite-a-friend-to-join-you-in-paradise-city/

 

Es gibt seit 2019 tatsächlich noch ein paar Achiever. Ob das alles so korrekt ist, ist schwer zu sagen. Der Post ist sehr aktuell und es hat sich dort noch niemand dazu geäußert.

 

---------

 

Bei Rory McIlroy PGA TOUR (PS4) werden offensichtlich seit September 2020 keine Herausforderungen mehr von EA bereitgestellt.

Hierdurch können die Trophäen "Daily" und "Weekly Competition" (+ Platin) nicht mehr erspielt werden.

Ob EA davon weiss, bzw. ob die gewillt (und in der Lage) sind, dies wieder zu ändern, darf angezweifelt werden...

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6482498

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2021 um 11:21 schrieb stiller:

Bei Terminator Resistance Enhanced auf der PS5 sind derzeit zwei Trophäen so verbuggt, dass sie nicht erspielt werden können und Platin damit aktuell unmöglich ist.

Betroffene Trophäen: "Leichtes Geld" und "Historiker".

Siehe Trophäenliste auf psnp.

Siehe Diskussionen in diesem Thread dazu.

 

Dann hoffen wir mal auf einen baldigen Patch.

Patch ist seit heute draußen und die ersten Platinpötte wurden auch schon eingesackt :thumbsup: Das Spiel kann also wieder aus der Liste gestrichen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fall Guys (PS4) ist die Lage aktuell etwas "chaotisch":

Negativ

4 Trophäen (+ Platin) sind derzeit "verbuggt" und können nicht erspielt werden:

"Big Bully", "Big Tease", "Face First" und "Stumble Chums"

Auf psnprofiles wird berichtet, dass man nach dem eigentlichen Erhalt den Support (mit Beweis) anschreiben kann und dieser u.U. die Trophäe(n) für euch freischaltet.

https://support.fallguys.com/hc/en-us/requests/new (evtl. muss man das Land / die Sprache ändern)

 

Positiv (?)

Die berüchtigte Trophäe "Infallible" kann derzeit in privaten Lobbies erspielt werden!

Darüber hinaus gibt es aktuell die Möglichkeit mit Squads Siege zu bekommen, obwohl man (als einzelner Spieler) eleminiert wird...

https://forum.psnprofiles.com/topic/108368-1st-place-bug/

 

Beides ist relativ aktuell (seit Freitag, bzw. Sonntag) und kann durchaus "jederzeit" behoben werden. (Ob auch Sanktionen für das Ausnutzen verhängt werden, wurde bislang noch nicht herausgestellt)

Dem Forum zufolge wird beides (positive) im Moment ausgiebig "ausgenutzt" und die User- / Achieverzahlen explodieren.

 

Auf der PS5 (selbe Liste) ist es wohl trophäentechnisch noch schlimmer und sollte (auf Trophäen-Hinsicht) besser erstmal gemieden werden.

(Wie hier genau der Zusammenhang ist, kann ich nicht beurteilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TheFreshBum:

Bei Fall Guys (PS4) ist die Lage aktuell etwas "chaotisch":

Negativ

4 Trophäen (+ Platin) sind derzeit "verbuggt" und können nicht erspielt werden:

"Big Bully", "Big Tease", "Face First" und "Stumble Chums"

Auf psnprofiles wird berichtet, dass man nach dem eigentlichen Erhalt den Support (mit Beweis) anschreiben kann und dieser u.U. die Trophäe(n) für euch freischaltet.

https://support.fallguys.com/hc/en-us/requests/new (evtl. muss man das Land / die Sprache ändern)

 

Positiv (?)

Die berüchtigte Trophäe "Infallible" kann derzeit in privaten Lobbies erspielt werden!

Darüber hinaus gibt es aktuell die Möglichkeit mit Squads Siege zu bekommen, obwohl man (als einzelner Spieler) eleminiert wird...

https://forum.psnprofiles.com/topic/108368-1st-place-bug/

 

Beides ist relativ aktuell (seit Freitag, bzw. Sonntag) und kann durchaus "jederzeit" behoben werden. (Ob auch Sanktionen für das Ausnutzen verhängt werden, wurde bislang noch nicht herausgestellt)

Dem Forum zufolge wird beides (positive) im Moment ausgiebig "ausgenutzt" und die User- / Achieverzahlen explodieren.

 

Auf der PS5 (selbe Liste) ist es wohl trophäentechnisch noch schlimmer und sollte (auf Trophäen-Hinsicht) besser erstmal gemieden werden.

(Wie hier genau der Zusammenhang ist, kann ich nicht beurteilen)

Kann ich so bestätigen. Bei meinem Mann kommen die oben genannten Trophäen nicht obwohl er die Bedingungen erfüllt hat. Auch das mit dem Support kann ich bestätigen, so hab ich damals meine "Unschlagbar" Trophäe bekommen. Bei "Big Tease" benötigt man z.B. ein kurzes Video als Beweis.

 

Auch den positiven Bug kann ich so bestätigen, aber das hat hier denke ich keine Relevanz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TheFreshBum:

Bei Fall Guys (PS4) ist die Lage aktuell etwas "chaotisch":

Negativ

4 Trophäen (+ Platin) sind derzeit "verbuggt" und können nicht erspielt werden:

"Big Bully", "Big Tease", "Face First" und "Stumble Chums"

Auf psnprofiles wird berichtet, dass man nach dem eigentlichen Erhalt den Support (mit Beweis) anschreiben kann und dieser u.U. die Trophäe(n) für euch freischaltet.

https://support.fallguys.com/hc/en-us/requests/new (evtl. muss man das Land / die Sprache ändern)

 

Positiv (?)

Die berüchtigte Trophäe "Infallible" kann derzeit in privaten Lobbies erspielt werden!

Darüber hinaus gibt es aktuell die Möglichkeit mit Squads Siege zu bekommen, obwohl man (als einzelner Spieler) eleminiert wird...

https://forum.psnprofiles.com/topic/108368-1st-place-bug/

 

Beides ist relativ aktuell (seit Freitag, bzw. Sonntag) und kann durchaus "jederzeit" behoben werden. (Ob auch Sanktionen für das Ausnutzen verhängt werden, wurde bislang noch nicht herausgestellt)

Dem Forum zufolge wird beides (positive) im Moment ausgiebig "ausgenutzt" und die User- / Achieverzahlen explodieren.

 

Auf der PS5 (selbe Liste) ist es wohl trophäentechnisch noch schlimmer und sollte (auf Trophäen-Hinsicht) besser erstmal gemieden werden.

(Wie hier genau der Zusammenhang ist, kann ich nicht beurteilen)

Die Infallible Trophäe kann durch private Lobbies erspielt werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Little Big Planet 1 ist soweit ich alles richtig verstanden habe, die Platin momentan nicht möglich, da die Entwickler die Server Offline genommen haben wegen der zu hohen Anzahl an Vulgären Beleidigungen innerhalb der Community. Wie lange die Server Offline bleiben ist nicht bekannt. Gehört somit zu den Besonderheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb airroyale_:

Bei Little Big Planet 1 ist soweit ich alles richtig verstanden habe, die Platin momentan nicht möglich, da die Entwickler die Server Offline genommen haben wegen der zu hohen Anzahl an Vulgären Beleidigungen innerhalb der Community. Wie lange die Server Offline bleiben ist nicht bekannt. Gehört somit zu den Besonderheiten

Hab mich schon gewundert wieso mittendrin bei Herzchen geben plötzlich nichts mehr online funzte seit ner Weile, damit hab ich die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb airroyale_:

Bei Little Big Planet 1 ist soweit ich alles richtig verstanden habe, die Platin momentan nicht möglich, da die Entwickler die Server Offline genommen haben wegen der zu hohen Anzahl an Vulgären Beleidigungen innerhalb der Community. Wie lange die Server Offline bleiben ist nicht bekannt. Gehört somit zu den Besonderheiten


Also letzte Woche Donnerstag ging es wohl wieder/noch. 
Haben schon länger für nen Freund noch zwei online Trophies holen wollen und hatten das aufgrund der Abschaltung verschoben. 
Letzte Woche Donnerstag lief alles wieder anscheinend ganz normal 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:


Also letzte Woche Donnerstag ging es wohl wieder/noch. 
Haben schon länger für nen Freund noch zwei online Trophies holen wollen und hatten das aufgrund der Abschaltung verschoben. 
Letzte Woche Donnerstag lief alles wieder anscheinend ganz normal 🤔


Laut der News vor 2 Tagen von play3.de sollen sie Offline genommen worden sein.

 

hab mal den Link hier eingefügt:

https://www.play3.de/2021/05/24/littlebigplanet-server-wurden-temporaer-vom-netz-genommen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA stellt einige Need For Speed Titel ein.

01. August 2021

   ↳ Need For Speed: Carbon (PS3)

   ↳ Need For Speed: Undercover (PS3)

   ↳ Need For Speed: Shift (PS3)

   ↳ Need For Speed: Shift 2: Unleashed (PS3)

   ↳ Need For Speed: The Run (PS3)

 

 

- Quelle: GameStar

https://youtu.be/bTuAdpm78Rk?t=152

https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/np6uig/sun_is_setting_on_some_older_nfs_titles_its_not/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...