Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Ich wär mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig, nur weil man mal ein paar Stunden irgendwo nicht reinkommt, heißt das nicht, dass die Funktion abgeschaltet wurde... Grade in der aktuellen Situation, kann es doch wirklich einfach an überlasteten Servern liegen. Hier würde ich auf eine offizielle Mitteilung warten (und die dann auch verlinken), dass es wirklich endgültig ist :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Ich wär mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig, nur weil man mal ein paar Stunden irgendwo nicht reinkommt, heißt das nicht, dass die Funktion abgeschaltet wurde... Grade in der aktuellen Situation, kann es doch wirklich einfach an überlasteten Servern liegen. Hier würde ich auf eine offizielle Mitteilung warten (und die dann auch verlinken), dass es wirklich endgültig ist :;):

Hast Recht ja. Hätte diesbezüglich auch scheint so geschrieben, da ich mir nicht sicher war, ob es jetzt final ist oder nur momentan. Nur anhand des vorher geposteten Links wirkt es auf mich, als wäre dieser Zustand nun final. Habe heute auch wieder nachgeschaut und es war dasselbe Ergebnis, wie gestern. Wollte daher MvHoeller die Info geben, dass er MK9 wahrscheinlich auch hinzufügen kann.

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2020 um 15:10 schrieb team-DX-treme:

Hast Recht ja. Hätte diesbezüglich auch scheint so geschrieben, da ich mir nicht sicher war, ob es jetzt final ist oder nur momentan. Nur anhand des vorher geposteten Links wirkt es auf mich, als wäre dieser Zustand nun final. Habe heute auch wieder nachgeschaut und es war dasselbe Ergebnis, wie gestern. Wollte daher MvHoeller die Info geben, dass er MK9 wahrscheinlich auch hinzufügen kann.

Danke für die Info. Ich warte generell aber immer 1-2 Wochen bis ich etwas von der oberen in die untere Liste aufnehme, um auf Nummer sicher zu gehen, dass es wirklich nicht mehr möglich ist. Informiert sind die Leute auf jeden Fall, da es ja sowieso in der Liste der geplanten Shutdowns drinnen steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Ich spiele derzeit begeistert Kentucky Route Zero, und stieß dabei leider auf ein paar Probleme bezüglich der Trophäen. Da es noch kein Unterforum für das Spiel gibt, ich es aber wenigstens mal anmerken wollte, ersuche ich nun hier Ratschläge wo oder in welcher Form das eine Erwähnung im Forum finden soll. :D Ich bin jetzt fast am Ende und nach aktuellem Stand sind drei Trophäen nicht erschienen, die theoretisch automatisch mit dem Storyfortschritt aufploppen sollten... Allerdings scheint das nicht bei jedem so zu sein, weil es durchaus Leute gibt die sie besitzen. Deshalb kann man die Platin irgendwie nicht als unmöglich bezeichnen, aber durchaus als stark verbuggt. Der Fehler wurde auf jeden Fall schon an die Entwickler herangetragen und ob es da einen Bugfix geben wird bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kaktor:

Moin :)

Ich spiele derzeit begeistert Kentucky Route Zero, und stieß dabei leider auf ein paar Probleme bezüglich der Trophäen. Da es noch kein Unterforum für das Spiel gibt, ich es aber wenigstens mal anmerken wollte, ersuche ich nun hier Ratschläge wo oder in welcher Form das eine Erwähnung im Forum finden soll. :D Ich bin jetzt fast am Ende und nach aktuellem Stand sind drei Trophäen nicht erschienen, die theoretisch automatisch mit dem Storyfortschritt aufploppen sollten... Allerdings scheint das nicht bei jedem so zu sein, weil es durchaus Leute gibt die sie besitzen. Deshalb kann man die Platin irgendwie nicht als unmöglich bezeichnen, aber durchaus als stark verbuggt. Der Fehler wurde auf jeden Fall schon an die Entwickler herangetragen und ob es da einen Bugfix geben wird bleibt abzuwarten.

Ich würde das, sobald es ein entsprechendes Unterforum für das Spiel gibt, an denjenigen schreiben, der den Leitfaden zur Platin bzw die Trophäenliste erstellt (oder fragst an, ob du sie erstellen könntest, wenn dir der Sinn danach steht und du genug Zeit hast). Da kann dann erwähnt werden, dass die Trophäen verbuggt sind bzw kannst du Lösungswege reinschreiben, die das Problem beheben, falls du solche in Erfahrung bringst. Alternativ, sobald das Unterforum da ist, kannst du es auch im allgemeinen Thread erwähnen. Der Nachteil daran ist nur, dass es dann unter Umständen untergeht, wenn hier viele Leute Beiträge posten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MvHoeller:

Alternativ, sobald das Unterforum da ist, kannst du es auch im allgemeinen Thread erwähnen. Der Nachteil daran ist nur, dass es dann unter Umständen untergeht, wenn hier viele Leute Beiträge posten.  

@Kaktor

BItte lieber nicht in einen Allgemeinen Thread, du kannst gerne in einem Unterforum zu dem Spiel einen eigenen Thrad eröffnen und dort deine Erfahrung schildern, eine Aussagekräftige Überschrift wie hier "Automatische Trophäen verbuggt" ist dabei für andere User sehr hilfreich.

So geht die Info nicht unter und andere mit ähnlichen Erlebnissen können ihren Teil ebenfalls beitragen.

 

Wenn das Spiel kein eigenes Forum hat, weil es keine Aktivität gab, dann findest du hier auch den Bereich Spiele ohne Forum, da kannst du auch einen Thread zum Spiel eröffnen :)

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

 

Aber die allerbeste Methode wäre mit Sicherheit wie bereits erwähnt den Leitfaden zu schreiben ;)  Da stehen wir dir auch mit Rat und Tat zu Seite *Werbung macht*

 

LG,

Jen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habr ja Recht :redface: Das wäre DIE Gelegenheit mich an einem Leitfaden zu probieren. Ich wollte mich in der Richtung schonmal beteiligen, als ich Nioh gezockt habe und bemerkte dass es noch keine Leitfäden zu den DLCs gibt. Aber als ich realisierte was das Spiel für ein elender Grind am Ende ist, und man für die 100% gezwungen ist die Story mehrmals durchzuspielen, wurde der Plan verworfen und das Spiel reuelos von der Platte geschmissen. :D Die Zeit ist mir das für Nioh absolut nicht wert. Aber da mich Kentucky Route Zero so stark fasziniert gibt es eigentlich keine Ausreden mehr. Diese und nächste Woche wird das vermutlich noch nichts, weil ich das Spiel noch in aller Seelenruhe beenden will, bevor ich der Komplettierung meine Aufmerksamkeit schenke, und in drei Tagen noch eine Reise durch Raccoon City ansteht... Aber danach werde ich mir dafür Zeit nehmen und das Angebot zur Unterstützung gerne annehmen. Wenn es soweit ist würde ich dann einfach eine private Konversation mit dir starten, wenn das okay ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 19:02 schrieb MvHoeller:

Danke für die Info. Ich warte generell aber immer 1-2 Wochen bis ich etwas von der oberen in die untere Liste aufnehme, um auf Nummer sicher zu gehen, dass es wirklich nicht mehr möglich ist. Informiert sind die Leute auf jeden Fall, da es ja sowieso in der Liste der geplanten Shutdowns drinnen steht. 

Ok, dann is gut. Ich bleibe an MK9 dran und gebe Bescheid, falls sich was ändern sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:

 

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

vor 8 Stunden schrieb Sina:

Auch das Freischalten der Trophäen soll unter gewissen Umständen vereinfacht werden. Als neue Funktion wird es dann zudem - und hier auf Trophies.de zunächst exklusiv als Pilotprojekt - die Möglichkeit des käuflichen Erwerbs der Trophäen geben.

siehe https://www.trophies.de/forum/thema/166372-trophiesde-wird-offzielles-playstation-community-forum/

 

 

Endlich keine unmöglichen Trophäen mehr :emot-dance:

 

 

 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 19:26 schrieb Belian:

Hallo :smile:

 

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

siehe https://www.trophies.de/forum/thema/166372-trophiesde-wird-offzielles-playstation-community-forum/

 

 

Endlich keine unmöglichen Trophäen mehr :emot-dance:

 

 

 

Wozu sollte man Trophäen kaufen wollen? :facepalm:

Trophäen symbolisieren ja nur, dass man etwas ganz Bestimmtes geschafft hat. Wenn man sie kauft, hat man dafür ja gar nichts geleistet.

Ist ja nicht so, dass man, wie bei Stickerhefte, die nur hat, damit das Heft voll ist. Und wenn sie sowieso als gekauft markiert werden, wozu das Ganze? Wenn ich wissen will, wie die Trophäe aussieht, dann geh ich in den Trophäenleitfaden und seh sie mir an.  

 

Ergänzungsfrage: Wenn ich mir die vorletzte Trophäe gekauft habe, wird dann Platin freigeschaltet oder muss ich mir die auch dann kaufen? :S

 

Bearbeitet von MvHoeller
Ergänzungsfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MvHoeller:

Wozu sollte man Trophäen kaufen wollen? :facepalm:

Trophäen symbolisieren ja nur, dass man etwas ganz Bestimmtes geschafft hat. Wenn man sie kauft, hat man dafür ja gar nichts geleistet.

Ist ja nicht so, dass man, wie bei Stickerhefte, die nur hat, damit das Heft voll ist. Und wenn sie sowieso als gekauft markiert werden, wozu das Ganze? Wenn ich wissen will, wie die Trophäe aussieht, dann geh ich in den Trophäenleitfaden und seh sie mir an. 

 

Wer also in Zukunft 100% haben will, der kauft dann nur noch Trophäen und keine Spiele mehr, oder wie? :smilielol5:   

 

Ergänzungsfrage: Wenn ich mir die vorletzte Trophäe gekauft habe, wird dann Platin freigeschaltet oder muss ich mir die auch dann kaufen? :S

 

Och junge, du bist auch maximal lost. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb BM42:

Och junge, du bist auch maximal lost. :futhatshit:

Sorry, aber versteh den Ausdruck nicht ganz. Heißt das, dass ich keine Ahnung habe, von Vorgestern bin, mein Kommentar einfach nur lustig war oder dass ein User namens Maximal Lost auch keinen Sinn im Kauf von Trophäen sieht? :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 19:26 schrieb Belian:

Hallo :smile:

 

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

siehe https://www.trophies.de/forum/thema/166372-trophiesde-wird-offzielles-playstation-community-forum/

 

 

Endlich keine unmöglichen Trophäen mehr :emot-dance:

 

 

 

Wenn man das Tage später liest und sich denkt 

 

WTF

  • witzig 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird mal wieder Zeit für eine Schließung...

Folgendes free-2-play 100% PS4-Spiel wird in seinen 4 Listen am 06.07.2020 abgeschaltet:

三國戰紀 (Asia ?)
三国战纪 (China)

Knights of Valour (EU)

Knights of Valour (North America)

 

Hier die Verlautbarung: https://www.facebook.com/KnightsofValourPS4/

 

Da es online-only ist, wird hier dann wohl nichts mehr gehen.

Bis dahin wird es aber wohl diverse Vergünstigungen im Spiel geben.

"It is no longer possible to make any purchases on the PS Store.

During the shutdown period, the publishers have announced that there will be on-going events and in-game discounts in various areas. The main impact this will have for those going for trophies is a greatly reduced price on the cost of certain materials and on Silver/Gold Dragon Wishes to gain Mercenaries."

Darüber hinaus soll es wohl möglich sein, dass man von einem "größeren" (lvl59+) Spieler gezogen wird, um einen Gegner besiegen zu können (Trophäe: Tyrant's Crusade). Hierdurch soll die Spielzeit auf ca 10 std reduziert werden können (lt. guide auf psnp).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 20:24 schrieb MagicDonsen:

Wenn man das Tage später liest und sich denkt 

 

WTF

Ich hab das auch gerade heut gelesen, zum Glück wurde @MvHoeller aufgeklärt. :)

 

Also käme der Beitrag von "Epic Games",  "Bethesda" oder "EA" wäre es trotz 1. April wohl kein Joke. :wacky:

- Dann würde es so ablaufen, wie das Leveln in Steam. :/

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich wurden die Server von Transformers: Kampf um Cybertron (PS3), Transformers: Untergang von Cybertron (PS3) und Transformers: Rise of the Dark Spark (PS3, PS4) abgedreht. Vermutlich auch bei Transformers: Die Rache (PS3) und Transformers 3 (PS3) (wurde als Dark of the Moon schon vorher erwähnt).

Sie sind auch auf der Activision Shutdown-Liste geführt. 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...