Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kugeln oder Gelbe Kugeln


DonTyranno

Recommended Posts

Wo ist der unterschied zu diesen 2 Modi´s?

Ich habe jetzt miot Dante auf leicht,normal und schwer mit dem Goldenen Kugeln Modus durch und wollte mal wissen wo dabei der unterschied ist.

p.s.:Bevor jetzt ein Kommentar dazu kommt, warum ich dafür einen eigenes Thema erstelle ist einfach nur weil wenn einer die gleiche Frage hat, er auch in diesen Thema gleich die Antwort findet:J:.

Danke schonmal imvoraus für die Antwort bzw. Antworten.

mfg DonTyranno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldene = Stehst du nach deinem ableben sofort wieder auf. ( Geht aber nur dreimal in einem Kapitel, wenn alle drei Goldene Kugeln weg sind musst du das Kapitel von vorne anfangen.

Gelbe = Bedeutet, wenn du stirbst startest du vor dem Raum in dem du gestorben bist. ( Die Gelben Kugeln sind so ne art Checkpoints. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt nur im goldenen modus gepielt, aber noch nie eine benutzt bei einen Death sondern abgelehnt und dann kamen 3 optionen die wie folgt hießen:

weiter

mission neu starten

verlassen

also habe ich bei den Goldenen bei einen Death dreimal die chance mit dem Kampf ohne unterbrechung weiter zu machen. Quasi ein automatischer Gr. Heilstern nach ableben.Wenn ich aber eine Goldene benutzte kann ich nicht im vorraum weitermachen nach ableben ja??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Goldene holt dich sofort wieder ins Leben zurück. Wie du schon selber sagst ein automatischer grüner Lebensstein.

aber wenn ich einmal ne goldene benutzt habe, kann ich nicht mehr im vorraum starten falls ich dann nochmal tot gehe, sondern muss die mission neu starten ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es nicht weiss. Ich spiele immer mit den Gelben Kugeln. Aber wahrscheinlich muss man die Mission von vorne beginnen, sonst wäre der Modus Gelbe Kugeln ja sinnlos.

ist ja auch egal, weil die unterschiede geklärt sind. Ich habe meine Infos und die darauf folgenden Leser auch und das war ja auch Sinn und Zweck dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...