Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade den Stilpunkt Ninja Massaker II bekommen obwohl ich kurz vorher vernichtet wurde.

Das war bei der letzten Tür bei den 2 Kanonen.als ich dann es wieder versucht habe beim Respawn bin ich durch die Tür gegangen hab den letzten Gegner erledigt und bekam die Trophäe.

Schwerigster Stilpunkt:

Eigentlich waren alle machbar nur die 3 Ringrennen mit dem Raumschiff ( dachte schon das wären nur 2 tja haste gedacht dann kommt nochn drittes :facepalm: )

Alles andere benötigt Übung und Zeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt fast alle Stilpunkte am Start und am nervigsten fand ich die Sache mit Riesenclank, bei der man den Gegner nur mit Fäusten besiegen durfte.

Ging tatsächlich besser als ich dachte. Aber es war sooooo nerviiiiig. Generell empfand ich diese Riesenclanksachen noch langweiliger als im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...