Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFS The Run Grafikfehler


Ridsnake

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir Need For Speed The Run gekauft und es 3 bis vier Stunden gespielt ohne Probleme. Dann habe ich kurz im Multiplayer vorbeigeschaut und auf einmal hatte ich Grüne Dreiecke und Graue Texturen wie wild auf dem Bildschirm. :frown:

Weiß einer was das sein kann ? Andere Spiele laufen und ich habe meine PS3 durchchecken lassen, an der Konsole kann es nicht liegen.

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ridsnake

Kann dir leider keine Lösung anbieten, ich hatte das Problem aber auch, bei mir habe ich teilweise nichts mehr gesehen, da nur Grafikfehler angezeigt wurden. Das Rennen war jedoch noch in vollem Gang und mit jeder Taste (insbesondere wenn ich Nitro nutzte) wurde es nur schlimmer. Hat bei mir aber auf einmal aufgehört und seither habe ich das Problem nie wieder gehabt. Denke das Problem wird sich von alleine lösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grafikfehler gibt's Tonnenweise. Früher sowie auch heute noch. Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer. Ich bin zwar so ziemlich davon verschont geblieben, aber in YouTube gibt's einige Videos und auch in anderen Forums kann man das überall lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...