Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attentatsmission: Zimos - Top-Obermotz


x_BareFace_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade dabei die Doppel-Platin zu machen, und ich habe den Kerl schon einmal erledigt, aber jetzt will und will der nicht erscheinen, obwohl ich diesmal damit angefangen habe, bevor ich alle Morgenstern erledigt habe. Es ist zum Mäuse melken...

Ich habe wahrscheinlich die Lösung gefunden. Man kann die Attentate erst beenden, wenn man die Mission "Zombie-Angriff" bestanden hat, denn da kommen noch Attentate vom Bürgermeister Burt Reynolds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs was bringt, aber ich schreibs mal rein!

Hatte das Gebiet zu 100 % erobert und echt schon gedacht ich muss nochmal ran!

Dann, einfach mal so zum testen nen Panzer bestellt und rumgeballert....siehe da, das Ziel war da und ich konnts erledigen! :)

funktioniert leider nicht, jetzt darf ich schön das ganze game nochmal neu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Gebiet auch schon zu 100% übernommen, habe dann eher zufällig in einem anderen Gebiet ein Gangmitglied überfahren. Sofort sind weitere Mitglieder in Autos angekommen, die ich sofort mit der Panzerfaust "bearbeitet" habe... und schon hatte ich 5 Sterne.

Damit bin ich dann in das Suchgebiet gefahren und hab dort noch ein wenig herumgeballert (dabei anscheinend ein paar Nutten erwischt) und schon war die Zielperson da.

Davor hat es 2x nicht geklappt, bin froh, dass ich es weiter versucht habe.

Hier gehört ein bisschen Glück dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...