Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Zombie-Jägerin" Trophäen - Tipps um Dad's Highscore zu knacken


madd8t

Recommended Posts

okay, thx..

dann werd ich das am WE mal mit einbauen..

EDIT:

boing..

jaja, lang ists her..

aber es steht ja schon drin..

In Level 1 und in Level 2 müsst Ihr jeweils einmal im Zombie-Basketball antreten. Auch hier könnt Ihr zusätzliche Medaillen und Punkte sammeln. "Werft" so viele Körbe bis der Zähler ungefähr bei 85 bis 90 Punkten steht. Die restliche Spielzeit wird dann dazu genutzt weitere Zombies zu töten ohne dabei Korbwürfe zu machen. Möglich ist das durch die Combo Mahlstromdrehung. Benutzt bis kurz vor Ablauf der Zeit nur noch diese Combo, dadurch wird kein einziger Zombiekopf mehr in Richtung des Korbs geworfen. In den letzten 15 bis 20 Sekunden solltet Ihr dann wieder die Zombies normal töten um noch rechtzeitig die 101 Punkte zu erreichen.

lediglich die Info mit dem Abwehrspieler könnte man noch hinzufügen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boing..

jaja, lang ists her..

aber es steht ja schon drin..

Ooh... hab ich auch nicht gesehn.

lediglich die Info mit dem Abwehrspieler könnte man noch hinzufügen..

Und ja, das geht recht einfach. Sehe ich als die leichtere Lösung an, auch weil´s genügt nur :d: zu drücken, also ´nen hohen Angriff zu benutzen (ohne Combo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt, ich werde es zusätzlich mit in die Info bauen, da es ja eigentlich keine Rolle spielt ob man die Zombies nun mit :d: oder Gürteltierdrehung legt..

ist ja primär wichtiger den Abwehrspieler stehen zu lassen..

trotzdem thx für deinen (mir ja eigentlich bekannten :smilewinkgrin:) Tipp.. (ich werde alt..)

btw:

Glückwunsch zur Platin..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hilfreicher Thread, danke dafür!

Kettensägenparadies

Diese Combo braucht etwas mehr Zeit zur Ausführung. Richtet den meisten Schaden bei stehenden Zombies an.

Also mein Tipp ist ( denn ich hatte nun KEINERLEI probleme mit auch nur einem Level ) . Levelt euch erstmal komplett auf bis ihr die combo 4x viereck und dann dreieck habt. Danach knackt man so gut wie jeden Rekord. Da kriegt man bei 3 gegnern fast IMMER Glitzerjagd. Also ich hatte echt 0 Probleme :)

Mit der Combo ists wirklich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin grad auch dran dad's highscore zu knacken und bin auf nen kleinen Trick in lvl 4 gestoßen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

Und zwar beim 2. Spiel (das mit den Pinken Aufzügen) wenn der Boden explodiert und man eig auf die zombieköpfe springen sollte. Hier einfach fallen lassen und die vier mit glitzerjagdauslöser in die Wüste schicken. Dann wieder in den Aufzug steigen und das ganze wiederholen, bis man der Meinung ist man hat genügend platinmedallien.

Hoffe das hilft jemandem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...