Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Zombie-Jägerin" Trophäen - Tipps um Dad's Highscore zu knacken


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich das nun rihtig verstanden das der Schwierigkeistgrad keine Auswirkung auf die Punkte am Ende hat ?

Der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkung auf die Punkte. Wenn der Schwierigkeitsgrad niederiger ist, tauchen aber auch weniger Gegner auf. Dadurch gehen dir dann also ein paar Punkte verloren.

Spiele am besten auf einfach oder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Danke für die Mühe den Leitfaden so ausführlich zu gestalten.

Würd aber am besten bei den speziellen Tipps noch die Combo "Heilige Kettensäge" erwähnen. Die is echt gold wert und dann is der schwierigkeitsgrad auch igal. Das mit dem Bocksprung in Level 2 und 4 is echt super :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd aber am besten bei den speziellen Tipps noch die Combo "Heilige Kettensäge" erwähnen. Die is echt gold wert und dann is der schwierigkeitsgrad auch igal.

die hatte ich anfangs auch mit drinnen.. als ich dann selbst mit dieser Combo noch ein wenig experimentiert habe musste ich feststellen das diese Combo doch sehr zeitintensiv ist bis sie vollständig ausgeführt ist..

daher hab ich sie wieder rausgenommen, da mir meist immer ein kleinerer Zombie zwischendurch eine Schelle verpasst hat und dadurch die Combo abgebrochen wurde..

wenn man sie allerdings durchbringt reißt die Combo einiges..

das war nach meinem Geschmack aber recht selten, da man halt etwas Platz und Zeit braucht die Combo aufzubauen..

ich denke mit den genannten Combos ist man auch recht gut beraten und daher lass ich es mal so stehen..

trotzdem danke für deine Anregungen..

und vielen dank für die Blumen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kotzt mich gerade tierisch an dass ich den bocksprung-trick erst jetzt lese und damit kenne^^.

heute 2x probiert in lvl 2 den highscore zu knacken aber nicht geschaft...

naja morgen nochmal.

Also mit dem "Nick"-Ding geht das relativ easy.

Bei grösseren Ansammelungen einfach was rumlaufen, damit die auf einem Haufen sind, dann L3 und dann Nick-Shoot treffen. Und dann hagelt es Kombos. Habe auch lange verzweifelt bis ich das dann gelesen und raus hatte. ^^

Und jetzt fluppt es. Muss heute abend noch 2 Lollies holen, den Elefantenbändiger (da bin ich fast beim Boss) und noch den Rest der 100 Nicks, dann habe ich fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd aber am besten bei den speziellen Tipps noch die Combo "Heilige Kettensäge" erwähnen.

ich Depp.. :facepalm:

da schreib ich mir nen Wolf in Post #45 und seh gerade das die "Heilige Kettensäge" ja doch bereits (bzw. immer noch) im Guide erwähnt wird.. halt bloß net unter "spezielle Tipps" sondern bei den Combos..

da ist sie auch am besten aufgehoben..

Also mit dem "Nick"-Ding geht das relativ easy.

Bei grösseren Ansammelungen einfach was rumlaufen, damit die auf einem Haufen sind, dann L3 und dann Nick-Shoot treffen.

das wichtigste, so wie du es in deinem Post ja auch beschreibst, immer erstmal die Grüppchenbildung abwarten..

der Rest ist dann Geschmackssache.. den Haufen mit einer Nick Fähigkeit (Toss oder Shoot) betäuben und dann reinsemmeln, oder einfach direkt eine der Combos anwenden..

ein 3er Sparkle Hint springt dabei immer raus..

EDIT @ duke, @ Exolio, @ ds2010ps3..:

zur Zeit ist hier noch die Roadmap zu LC in Arbeit..

vllt. könnt ihr ja nochmal nen Blick reinschmeißen, um evtl. Anregungen für DonChabber liefern, da bei Euch ja die Eindrücke zum Spiel ne ganze Ecke frischer sind als bei mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT @ duke, @ Exolio, @ ds2010ps3..:

zur Zeit ist hier noch die Roadmap zu LC in Arbeit..

vllt. könnt ihr ja nochmal nen Blick reinschmeißen, um evtl. Anregungen für DonChabber liefern, da bei Euch ja die Eindrücke zum Spiel ne ganze Ecke frischer sind als bei mir..

Nicht wirklich, ich spiele i.d.R. einfach drauf los. ^^ Bin da keine grosse Hilfe.

Habe es auch gerade dann endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei grösseren Ansammelungen einfach was rumlaufen, damit die auf einem Haufen sind, dann L3 und dann Nick-Shoot treffen. Und dann hagelt es Kombos. Habe auch lange verzweifelt bis ich das dann gelesen und raus hatte. ^^

Das Problem an Lvl 2 ist das es da kaum grosse Ansammlungen gibt. ;)

Also muss wohl der Bock herhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, ich spiele i.d.R. einfach drauf los. ^^ Bin da keine grosse Hilfe.

Habe es auch gerade dann endlich geschafft.

geht mir genauso..

und die RMs sind auch nicht so mein Ding..

dann mal Glückwunsch zur Platin..!

Das Problem an Lvl 2 ist das es da kaum grosse Ansammlungen gibt. ;)

Also muss wohl der Bock herhalten ^^

aber die von mir erwähnten 3er Grüppchen gibts da zu Hauf..

immer dann wenn du zum Kettensägenritt "genötigt" wirst..

und dafür gibt es auch ein Sparkle Hunt wenn du alle drei zugleich im Kettensägenritt erledigst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die von mir erwähnten 3er Grüppchen gibts da zu Hauf..

immer dann wenn du zum Kettensägenritt "genötigt" wirst..

und dafür gibt es auch ein Sparkle Hunt wenn du alle drei zugleich im Kettensägenritt erledigst..

Wenn es hoch kommt 7 dreier-Gruppen beim Ritt. Nicht gerade viel...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben oder nich haben..

zusätzlich haste auf dem weg zum dach noch mehrere gruppen..

in dem fitness studio, 4 cheerleader, 3 football spieler und 4 feuerwehrleute auf dem dach..

zombie basketball, obwohl ich da gerade nicht weiß obs da sparkle hunt für gibt..

und und und..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben oder nich haben..

zusätzlich haste auf dem weg zum dach noch mehrere gruppen..

in dem fitness studio, 4 cheerleader, 3 football spieler und 4 feuerwehrleute auf dem dach..

zombie basketball, obwohl ich da gerade nicht weiß obs da sparkle hunt für gibt..

und und und..

Nein, beim Basketball gibt es Sparkle Hunt nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja haben oder nich haben..

zusätzlich haste auf dem weg zum dach noch mehrere gruppen..

in dem fitness studio, 4 cheerleader, 3 football spieler und 4 feuerwehrleute auf dem dach..

zombie basketball, obwohl ich da gerade nicht weiß obs da sparkle hunt für gibt..

und und und..

Eben nicht und und und. Allgemein gesehen ist es ohne den Bock-Trick deutlich schwieriger hier den Score zu knacken. Sobald im laufe des, langen, Levels mal 3 oder 4 Combos daneben gehen kann man den Score schon so gut wie knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beim Basketball gibt es Sparkle Hunt nicht. :)

Ich hab das Basketballspiel immer erst in den letzten Sekunden entschieden, also alle Köpfe vor´m Korb abwehren lassen, gibt ja dann trotzdem pro Zombie 500pts. Erst in den letzten 20 Sekunden geh ich vor und metzel weiter, ohne dass ein Verteidiger in Stellung gehen kann. So killt man locker 20 Zombies mehr, hat am Ende also 10.000 (oder mehr) Punkte zusätzlich auf dem Konto, als wenn man da von vornherein recht Gas gibt - fand ich also recht easy. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratosaurus..:

den Tipp könnt ich noch mit in den Guide aufnehmen..

kannst du mir vllt. sagen in welchen Leveln es das Basketballspiel noch gab?!

ist n Weilchen her bei mir..

ich glaub es war Level 1 und 2, oder?!

Jap, in jedem Fall Level 1 (Turnhalle) und 2 (auf dem Dach, während Chainsaw-Dash bzw. dazwischen). Sonst wüsste ich nicht, war ja dann nur noch Baseball am Ende von Level 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...