Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Angry Video Game Nerd


Recommended Posts

Wollte mal einen Thread eröffnen um Werbung für James Rolfe (Alias AVGN). Dachte mir der Retro-Bereich wäre genau richtig dafür. AVGN ist halt ein Typ der alte Retrospiele reviewt. Er hat weit über 100 NES, SNES, Atari etc. Spiele reviewt und es ist wirklich sehr cool und unterhaltsam gemacht. Das Schöne daran ist, er macht das nur bei schlechten Spielen, und seine Hasstiraden sind einfach sehr amüsant :D Wer sich also für alte (schrottige) Spiele interessiert, sollte mal einen Blick drauf werfen :) Nicht zuletzt wegen dem coolen Theme-Song :J: Sein Englisch ist auch sehr gut zu verstehen. (Hoffe solche Werbung ist hier erwünscht, ich werde auch nicht dafür bezahlt :xd::'>)

Hier eine meiner Lieblingsfolgen von Ninja Gaiden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6t2YvyLqw3c]www.youtube.com/watch?v=6t2YvyLqw3c[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier ist seit dem 21.06.12 offen und keiner hat was dazugeschrieben? Mamamia!

Verfolge ihn seit 2006, und was soll ich sagen? Retro Pur & seine Rants sind awesome^^

Freu mich führ ihn, dass er dann auch für Gametrailers arbeitet, schließlich hat ers verdient. Diese Irate Gamer (gibt ja immre die Diskussion) ist mir zu unsympatisch.

Freue mich auch auf den AVGN Movie den er zurzeit macht, weswegen leider keine kurz Episoden mehr erschienen sind. Fehlt mir irgendwie.

Was ich liebe, ist ne "neuere" Folge, aber zu herrlich:

Zelda CDI Part 3

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist seit dem 21.06.12 offen und keiner hat was dazugeschrieben? Mamamia!

Verfolge ihn seit 2006, und was soll ich sagen? Retro Pur & seine Rants sind awesome^^

Freu mich führ ihn, dass er dann auch für Gametrailers arbeitet, schließlich hat ers verdient. Diese Irate Gamer (gibt ja immre die Diskussion) ist mir zu unsympatisch.

Freue mich auch auf den AVGN Movie den er zurzeit macht, weswegen leider keine kurz Episoden mehr erschienen sind. Fehlt mir irgendwie.

Was ich liebe, ist ne "neuere" Folge, aber zu herrlich:

Zelda CDI Part 3

Hat mich auch total gewundert dass niemand was dazu schreibt, da seine Reviews einfach hammer sind :D

Auf den Film freue ich mich auch, der ist ja auch schon sehr lange in Produktion soweit ich weiß.

Die Folge werde ich mir bei Gelegenheit auch noch ansehen, die kenne ich noch garnicht :eek6:

Bin ich vorher nie drauf gestoßen, aber er macht es echt gut, und Retro mag ich ja auch.

Danke Marloges für diesen Thread :)

Dann kan ich mal Crap Games von damals mir ansehen bzw. die schweren Games :D

Kenne ihn ehrlich gesagt auch noch garnicht so lange. Dachte mir dass ein bisschen Werbung nicht schaden kann :J: Freut mich dass es dir gefällt :) Besonders wenn man die Spiele selber gespielt hat, ist es bestimmt lustig mitanzusehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge ist so genial :D Ich meine, ich habe bisher fast jede Folge gesehen, aber das Spiel ist SOOO schlecht, dass es mich total umhaut xD

https://www.gametrailers.com/videos/64p8x0/angry-video-game-nerd-angry-video-game-nerd--dark-castle

Kannte ich noch garnicht! Spätestens die CDI-Version ist einfach nur noch lächerlich! :facepalm::xd::'>

Eine meiner Lieblingsfolgen ist immernoch "Silver Surfer (NES)".

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0]Silver Surfer (NES)[/url]

Ein Klassiker. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannte ich noch garnicht! Spätestens die CDI-Version ist einfach nur noch lächerlich! :facepalm::xd::'>

Eine meiner Lieblingsfolgen ist immernoch "Silver Surfer (NES)".

Ein Klassiker. :biggrin5:

Ja, Silver Surfer ist klasse :D

Kennste auch schon die neue Schwarzennegger Episode? Ist vor 2 Wochen oder so rausgekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu..

Ich liebe den AVGN und hab ihn seit den Anfängen verfolgt.

Nebenbei das die Videos gut gemacht und unterhaltend sind, haftet jeder Folge, einfach purer Retrocharme an...

Teilweise wird er kritisiert, das er nicht mehr so lustig ist, wie damals und nur noch flucht, aber ich finde des ist BULLSHIT ^^

Er ist echt ein netter normaler Typ, sowie Herzblutzocker und sein Fokus liegt auf den Games.

Ich liebe die Videos weils mich einfach an früher erinnert... alle Video versprühen einfach so eine Retro-Magie ^^ lol ich kanns nicht besser ausdrücken..

Hab übrigens alle bisher erschienen DVDs ^^ und bestimmt jedes Video 3 mal gesehen...

Freu mich sehr auf den Film und neue Episoden.

Mag auch die Folgen von Mike Mattei auf der cinemassacre homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Silver Surfer ist klasse :D

Kennste auch schon die neue Schwarzennegger Episode? Ist vor 2 Wochen oder so rausgekommen :)

Nö, kannte ich auch noch nicht. Thx! :biggrin5:

Genau so mag ich seine Folgen: Viel Gameplay + viel Kritik

Ich hab' in letzter Zeit garnicht mehr nach neuen Folgen ausschau gehalten, da er ja sehr mit seinem Film beschäftigt sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu..

Ich liebe den AVGN und hab ihn seit den Anfängen verfolgt.

Nebenbei das die Videos gut gemacht und unterhaltend sind, haftet jeder Folge, einfach purer Retrocharme an...

Teilweise wird er kritisiert, das er nicht mehr so lustig ist, wie damals und nur noch flucht, aber ich finde des ist BULLSHIT ^^

Er ist echt ein netter normaler Typ, sowie Herzblutzocker und sein Fokus liegt auf den Games.

Ich liebe die Videos weils mich einfach an früher erinnert... alle Video versprühen einfach so eine Retro-Magie ^^ lol ich kanns nicht besser ausdrücken..

Hab übrigens alle bisher erschienen DVDs ^^ und bestimmt jedes Video 3 mal gesehen...

Freu mich sehr auf den Film und neue Episoden.

Mag auch die Folgen von Mike Mattei auf der cinemassacre homepage.

Ich bin leider erst seit kurzem dabei und habe alle Folgen nachgeholt :)

Auf den Film freue ich mich auch und die DVD´s wären auch mal ne Anschaffung wert ;)

Und ich finde auch nicht dass die neuen Episoden schlechter sind. Kann mir das nur erklären dass sich bei einigen der Humor auf Dauer abnutzt oder so :emot-raise:

Nö, kannte ich auch noch nicht. Thx! :biggrin5:

Genau so mag ich seine Folgen: Viel Gameplay + viel Kritik

Ich hab' in letzter Zeit garnicht mehr nach neuen Folgen ausschau gehalten, da er ja sehr mit seinem Film beschäftigt sein soll...

Ja, hatte mich auch gewundert, habe es halt durch zufall auf der Youtubeseite bei den Uploads gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde auch nicht dass die neuen Episoden schlechter sind. Kann mir das nur erklären dass sich bei einigen der Humor auf Dauer abnutzt oder so

Was ich so gelesen habe, gucken sich das halt viele nur wegen dem Humor an.. mir gings nie darum wie oft er "f*ck" sagt oder wie er in Wutanfälle gerät wegen der miesen Games...

Für mich hatten die Folgen immer so einen nostalgischen Charme/Magie...

Ich meine vorallem, wenn man die Games früher gespielt hat, ich hatte z.B. Teenage Mutant Ninja Turtles, damals gezockt, oder auch Battletoads.. und die Folgen haben mir mitunter am besten gefallen, weil ich dadurch an frühere Tage erinnert wurde und den Frust gut nachvollziehen kann ^^.

Es sind auch Kleinigkeiten, wie die Donkey Kong Plüschfigur, die ich damals selbst besaß... oder R.O.B. Ich besaß tatsächlich damals R.O.B ^^ (ohne NES, wusste nie zuwas das Teil gut war)

Die DVDs kann ich nur bedingt empfehlen, der Bonus Content der sich darauf befand ist jetzt zu 100% Online gestellt... damals hatte ich es sehr genoßen, diesen Extra Content zu haben, der nur auf den DVDs war, aber jetzt findest du alles online...

Trotzdem, find ichs gut die zu besitzen... aber wenn mal der Film rauskommt, kannst du es dir ja überlegen, den auf DVD zu holen + sämtliche DVDs... gibts dann bestimmt als Bundle. Wahrscheinlich für 50 - 60 Euro oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gucke es mir ehrlich gesagt auch hauptsächlich wegen des Humors an. Aber ich finde die Spiele an sich halt auch interessant, das war ja eine Generation die ich verpasst habe (leider).

Der Bonuscontent wird dann wohl sowas sein wie die NES oder DVD Sammlungen von James, oder "You know what´s Bullshit?" oder Board James denke ich mal?

So ein Bundle wäre dann ne Überlegung wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Board James ist nicht drauf, auch Bullshit nicht ^^

Mehr oder weniger Outtakes, NES Sammlung Video, NES Accessories Video etc. gibts aber alles auf Youtube und seiner Seite... kam allmählich alles raus nach den DVD Releases und war nur kurze Zeit exklusiv.

Aber die DVDs sind cool gemacht, also auch vom äußeren Erscheinungsbild her. Etwas nerdig halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die meisten Cry-Babies, mit ihrem "New Episodes Sucks"-Motto sind IMO übertrieben.

Sicherlich heißt James in der Rolle "Angry Video Game Nerd", aber man kann den Anger ja nicht wirklich erzwingen. Die schlimmsten Games haben ja noch seinen schimmsten Rant.

Für mich kommts auf das Komplett-Packet an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Trailer zu seinem Film. Ich muss ihn aufjedenfall sehen :D

Ich denke, dass viele, die die AVGN-Folgen schauen, beim Film an ihre Grenzen stoßen werden, was ihr Englisch betrifft. Mich juckts nicht, bin ja zweisprachig aufgewachsen. :D

Ansonsten muss man zum Nerd wohl nichts mehr sagen. Lustig finde ich, dass all die copy cats seine Klasse nicht mal annähernd erreichen. Ich gucke die AVGN-Folgen täglich, hab mir auch alle DVDs importiert, da die Qualität der YT-Videos teils erbärmlich ist und ich jemanden, der mit so viel Herzblut bei einer Sache ist, gerne unterstütze. Der Film wird natürlich sofort gekauft, sobald er erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...