Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Angry Video Game Nerd


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nice dass hier immernoch die aktuellen Folgen gepostet werden, hatte den Thread schon fast vergessen :D Ich mag die Folgen tatsächlich immernoch sehr gerne. Manche wirken etwas wie Füllwerk, aber gerade so Episoden wie die Tomb Raider Folge begeistern mich dann doch :) Ich bin sicher die Earthbound Folge ist auch fantastisch, aber da traue ich mich nicht sie zu sehen, denn erst muss ich das Spiel endlich mal nachholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2018 um 14:19 schrieb Bud:

Home Alone Games with Macaulay Culkin - Angry Video Game Nerd: Episode 164

 

 

Hab ich gestern zufällig über Youtube vorgeschlagen bekommen und hat mich dazu gebraucht wieder mehr AVGN zu schauen.

Muss die letzten 2--3 Jahre durchschauen damit ich nichts interessantes verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...