Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel auch mal eine 2

Rennen, Hindernisskurse und alles kein problem gewesen. Konnte alles in einem rutsch durchziehen. Hätte mir da doch etwas mehr an herrausforderung gewünscht, aber naja...

- Die Rennen sind ohnehin kein problem (auf Schwer), da die K.I. sich nicht verändert, im gegensatz zum leichten Modus.

- Die Zeitrennen (Qualifikation usw.) waren zum Teil wohl knapp, aber auch nur, weil ich in den Kurven zuviel wollte. Trotz ausritt keine probleme.

- Die Hindernissrennen waren da schon etwas anspruchsvoller. Gerade das erste in der Goldene Ära (und des auch noch 2 Runden). Lief aber nach 2 Testfahrten wie von selbst. Die anderen waren recht easy.

Deswegen gebe ich hier mal eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 8 bewertet. Bis jetzt meine schwierigste Platin in einem Rennspiel!!

Die Goldene Ära war am schwierigsten. Einige Rennen haben sehr viele Nerven gekostet und fast ein Kontroller!!

Dabei sind dann einige Rennen einen Witz, d.h. total einfach.

Also total unproportionale Schrierigkeit je nach Rennen und das Handling von einigen Wagen ist grausam schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 5 abgestimmt... nach den ersten 2-3 rennen dachte ich mir, dass es ein kinderspiel werden würde, aber falsch gedacht! viele rennen waren mehr als aufregend und hätten beinahe einen controller gekostet... vorallem die hindernisrennen auf schwer machten mir besonders zu schaffen, denn gerade bei langsamen geschwindigkeiten war das auto kaum noch zu kontrollieren... auch die formel 1 rennen (von denen zwei stück ZEHN RUNDEN andauerten!!!) waren nicht ohne... ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage, dass sie sich wirklich besch***** steuern lassen... naja endlich geschafft... nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

von mir gibt es eine 5.

viele rennen sind sehr einfach, dafür ziehen es die hindernisrennen wieder nach unten. obwohl ich damit weniger meine schwierigkeiten hatte, meist waren diese nach 3-4 versuchen geschafft. für die 5 zeichnet sich aber auch die steuerung mit verantwortlich. ist wohl nicht jedermanns sache.

gruß aus niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gevotet. Im Grunde waren die regulären Rennen einfach, da die KI schlecht war, sobald man sich einen Vorsprung herausgefahren hatte, ansonsten musste man einfach hoffen in der Mitte des Feldes nicht gerammt zu werden. Die Zeit- und Hindernisrennen fand ich im Gegensatz dazu schon deutlich schwerer. Hier haben aber auch teilweise sehr fragwürdige Verwarnungen zu beigetragen. Bei Enna (die Strecke um den See) kann man die Schikanen mit den Fässern ziemlich hart schneiden, aber wenn man am Anfang auch nur leicht über die Randsteine fährt ist die Rundenzeit kaputt. Mal abgesehen davon, dass man die Randsteine meiden sollte,  da es einen Wagen gab, der ziemlich tiefgelegt war, mit dem ich am Randstein hängen geblieben bin und mich überschlagen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs dachte ich noch bei einigen Sachen wie den Hindernissrennen, dass ich das nie auf schwer schaffe aber nach einiger Zeit wird man besser und besser. Beim ersten Hindernissrennen der goldenen Ära fehlten mir am Anfang auf schwer noch so 1-2 Sekunden. Hab dann erst mal weiter gespielt, nachdem ich die Karriere durch hatte, hab ich es nochmal probiert, dann hatte ich sogar mehrere Sekunden Vorsprung. Was nervig ist, sind diese zufälligen Ereignisse, wie Krampf im Arm und man kann den Gang nicht mehr wechseln, da ist oft mehr Glück als Können dabei. Dieses Rennen ist übrigens komplett gescriptet, sobald man den Krampf bekommt und von 3 Gegnern überholt wird geht der Krampf wieder weg. Für die 5 Sekunden Vorsprung sollte man sich aber am Besten nicht überholen lassen und bestenfalls im 4. Gang den Krampf bekommen. Einige Zeitvorgaben auf schwer schienen mir fast unmöglich ohne ein bisschen zu mogeln und Kurven zu scheiden usw. z.B. auf Enna Pergusa. Bei den F1 Autos hilft es die Sensibilität der Steuerung runter zu stellen, die waren mir sonst teilweise zu nervös im Handling. Die Zeitfahrten auf der Nordschleife waren auch etwas schwieriger, zur Not kann man ja 3 mal abkürzen bevor man disqualifiziert wird.

 

Spiele oft Rennspiele und denke, dass ich auch ganz gut bin, trotzdem vergebe ich eine 6, da es bei den schwierigsten Sachen schon einige Versuche gebraucht hat. Eine Bewertung von 3 oder niedriger kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, das geht für mich eher so in die Richtung schaut her wie toll ich bin statt eine objektive Einschätzung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...