Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab auch wirklich keine Motivation. Ich glaube sogar auch, dass sie verbuggt ist oder so.

Missionen habe ich schon alle gemacht.

Naja danke für deine Mühe.

Mhm tut mir leid,das ich dir nicht helfen konnte. :(

Vielleicht findest du an einem verregneten Tag ja nochmal die Motivation sie nochmal zu suchen oder dieses eine nochmal. :)

Falls du es nochmal probieren solltest wünsche ich dir viel Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute oder morgen wird mein letzter Versuch sein.

Ich habe mir schon meine Strecke ausgemalt, die ich durchgehen werde.

Wenn nichts auf der Minimap erscheint oder kein Sichtkontakt zun den fliegenden Comic habe, dann bewerte ich die Schwierigkeit dieser Platin Trophäe mit einer 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute oder morgen wird mein letzter Versuch sein.

Ich habe mir schon meine Strecke ausgemalt, die ich durchgehen werde.

Wenn nichts auf der Minimap erscheint oder kein Sichtkontakt zun den fliegenden Comic habe, dann bewerte ich die Schwierigkeit dieser Platin Trophäe mit einer 10 ;)

Okay alles klar,dann wünsche ich dir viel Glück. :)

Berichte mal bitte ob es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So doch ein Happy End.

Habe endlich den letzten Comic gefunden, nachdem ich den letzten Tipp bekommen habe.

Jetzt musse ich alle Sammelsachen und die Fotos machen.

Super Glückwunsch,damit du weißt,welche Fotos dir noch fehlen,gleich sie mit den SMS ab die du schon bekommen hast,dann weißt du welche noch fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...