Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man


Dragarock

Recommended Posts

sagt mal habt ihr das spiel überhaupt mal angezockt??? ich habe meins heute erhalten u finde nicht das die grafik veraltet ist, im gegenteil sieht ziemlich schick aus!!! soundtrack u vertonung sind von meinen empfinden her auch sehr gut gelungen.schon der erste boss war sehr beeindruckend!! bin im kapitel 3 freue mich schon aufs weiter zocken....also das game ist bedeutend besser als alle ps 3 spideys zuvor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich persönlich finde die grafik auch keinesfalls veraltet. und das spidey netze in der luft verschießt, na gut, ist nicht realistisch aber in manchen situationen eingentlich ganz nützlich.

kommt vom spielgefühl MEINER MEINUNG nach schon näher an spider-man 2 heran als alle spidey games zuvor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Guys bzw Eselreiter, das ist Beenox erstes OpenWorld Spidey, mit Film License, von daher hätte man nicht mal extra Suits Erwarten DÜRFEN, doch trotzdem haben sie den Fans welche geliefert. Auch wenn 5 davon Black Suits sind.

Bzgl. des Schwingens, sicherlich in Spidey 2 von Treyarch hatte das noch richtig funktioniert, aber mich stört das vorweg keines weges. Zum einem weil ich diverse Erfahrungen machen durfte, dass sich mein Netz an Laternen befestigte, oder durch Gebäudewände anddie andere Seite, so dass ich in nem Rechten Winkel zur Seite gesponnen bin. (Ich weiß der Satz ließt sich schwer) Was komischerweise bei den Spidey Games von Treyarch NACH SM-TM2 passierte oO

Wenn Beenox noch weiter die Spidey License haben wird, dann wird es sicherlich noch besser, denn es kann nur an der Problematik liegen, die heutigen Engines sind viel Komplexer und bestehen aus mehreren Modellen und man jedes einzelne Object optimieren muss und es halt bei Beenox NOCH NICHT klappt. Hier klappt das "Sky Swingin" aber auch nur in ner iner bestimmten Höhe & wenn Objecte da sind. Also ists nicht so schlimm IMO.

Von daher kann man sich ja selber kontrollieren, dh. nur da Schwingen wo es auch möglich ist.

Bzgl. Grafik... achja, ich "liebe" die heutige Zeit, Grafik hier, Grafik da, who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .

Ja ich gebs zu meine Reaktion ist etwas überzogen! Es ist schwer neutral und unvoreingenommen zu sein bei den ganzen Vorgängern und Konsolen exklusiv Titeln/ Perlen!!! Natürlich sieht es für das erste Open World schöner und besser aus als die Vorgänger doch ich denke ihr weist alle das mehr drin gewesen wäre. Selbst bei BEENOX! Ebenso finde ich die kurze Story und Gegner Recht einseitig! Da wurd sich auch schon mehr mühe gegeben! Es macht spass dennoch etwas bitter, ach ja ich hoffe ihr habt euch alle den kostenlosen Suit im Psn geladen!!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Suite habe ich erst mal gezogen^^

Ich werde es mir wohl erst mal ausleihen oder auf einen Preissturz warten. Es sieht zu gut aus um nur wegen des Schwingens nein zu sagen und ja man kann sich selbst einschränken wo man schwingt um es realistischer zu halten.

Aber ich habe auch Web of Shadows für 12 € gekauft nur um es dann ca. 10 Stunden zu spielen, ein halbes Jahr im Schrank stehen zu haben und dann wieder für 3 Euro zu verkaufen. Ich bin da jetzt vorsichtiger. (Okay, es hatte keine Trophies...)

Außerdem muss sich ab sofort jedes Comic Helden Game mit der Batman Arkham Serie messen. Das ist leider so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Offtopic, 3€ für Web of Shadows?

Ich hab das dieses & vor 2 Jahren jeweils für 20€ verkauft. (zuletzt vor 2 Monaten, für 9€ wieder angeschafft und für 20€ verkauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist Klasse habe es seit Heute und muss sagen es macht richtig Laune da kann ich nur eine Kauf endfehlung aus spechen , Back to the Ruls sage ich da nur.

Mal wieder seid Langer Zeit ein sehr gutes Spiderman Spiel.

Was Mich inressiert gibt es irgen welche Online Trophys?

Bitte um Schelle Antwort. Danke

MfG:Merrick

http://www.youtube.com/user/GameStylez?feature=mhee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage. Wenn man neues Spiel macht , weil ich habe jetzt auf dem Mensch Modus angefangen und ich möchte ja die Trophäe für den Superheldenmodus , muss man dann mit dem sammeln der innenpickups und der comics von neu anfangen , weil die neu auf der karte verteilt werden oder wie läuft das dann ab? kb es jetzt auszuproberen , weil ich mir nicht sicher bin , ob ein 2ter spielstand gemacht wird oder der 1ste einfach überschrieben wird.

oder braucht man garkein neues spiel zu machen . reicht es einfach wenn man nach dem durchspielen einfach alle kapitel wiederholt...also die kapitel einfach auswählt..nur das man die im schwierigkeitsgrad superheld macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem zufolge nicht: http://www.ps3trophies.org/forum/amazing-spider-man/163261-chapter-select-difficulty-trophies.html

Anyways, hab jetzt schon mehrere Stunden hinter mir, bestes Spidey Game seit langem.

Das Swinging fühlt sich so "natürlich" an, auch wenn man einfach nur R2 gedrückt halten muss. Und die englische Syncro ist ein Traum. Hab heute extra das Datum vorgestell für die alternate Suits, nur um festzustellen, dass mir die Black Suits überhaupt nicht im Sonnenlicht gefallen xD Super Hero ist noch nicht wirklich schwer, hab aber auch erst die Cam erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schwierigkeit hab ich erwartet, in letzter zeit werden die Games, wie Prototype 2 extrem vereinfacht... die müssen immer auf nummer sicher gehen :(

Geil wäre ein Tag und Nacht wechsel und richtig cool Jahreszeiten... Manhatten im Winter volll hammer und dann den future foundation suit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal so frei und behaupte einfach mal das "The Amazing Spider-Man" nicht nur imo das beste Stück Software des Wandkrabblers ist sondern das auch Glanzstück Spiel-zum-Film bildet ;).

Nur ne kleine Frage: Insofern ich auf Superheld durchspiele, werden dann auch die Trophäen für beide vorhergehenden Schwierigkeitsgrade freigeschaltet? Klar is das in den meisten Spielen so üblich, allerdings weiß man ja nie ob es tatsächlich auch mal anders sein kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und behaupte einfach mal das "The Amazing Spider-Man" nicht nur imo das beste Stück Software des Wandkrabblers ist sondern das auch Glanzstück Spiel-zum-Film bildet ;).

Nur ne kleine Frage: Insofern ich auf Superheld durchspiele, werden dann auch die Trophäen für beide vorhergehenden Schwierigkeitsgrade freigeschaltet? Klar is das in den meisten Spielen so üblich, allerdings weiß man ja nie ob es tatsächlich auch mal anders sein kann ;)

Du bekommst am Ende die trophies für alle Schwierigkeitsgrade.

Also ich muss schon sagen dass mir das Spiel richtig Spass macht, hab sofort als ich die Möglichkeit hatte angefangen die Comics in der Stadt zu sammeln und wider Erwarten macht mir das echt Spass, übrigens werden, sobald man 500 Comics gesammelt hat, alle Comics in der Nähe auf der minimap angezeigt, was die ganze Sache nochmal deutlich erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hast du denn schon die Kamera zum Fotos machen?

wenn ja dann schalt deine netzwerkverbindung an der PS aus und stell dein Datum auf Dezember dann erscheinen ein Paar verschiedenfarbige Spiderman Logos in der Stadt diese einfach Fotografieren und Pling hast du das jeweilige Kostüm! Die geneuen Standorte findest du auf Youtube!

My Favourite is der Big Time Suit egal ob Tag, Nacht oder in Gebäuden!

Der sieht so Geil nach TRON aus!

und grad hab ich alle Comics fertig gesammelt!!! Juhuuu:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey all, hab mal n kleines Gameplay angeschaut und das sieht verdammt nach Prototype 2 & InFamous 2 aus, nur im Spidy Style :D hab allerdings gehört das alle Spiderman Teile super schwer sein sollen, wie sieht es denn mit den Teil hier aus? Habe auch gerade gelesen das der höchste Schwierigkeitsgrad genauso leicht wie bei Prototype 2 sein soll, stimmt das? Oo überlege mir das zu holen, aber bin noch unentschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch bei Held anfangs ist es schon easy aber hin und wieder etwas knackig, aber wenn nen aufpasst geht es leicht, trotz den starken Ähnlichkeiten find ich es mindestens sogeil wie infamous 2 aber zig mal eiler als P2... Dazu ist es das beste spidey game das ich kenne!!!

komisch dann biste schon der 2. wo ich lese der dies bestätigt, weil das erinnert mich schon stark an P2 und Infamous 2 und sieht auch noch endgeil aus, allerdings werde ich es mir eher im Store holen als auf CD da sich das garnicht lohnt auf CD zu holen finde ich, danke für die Infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...