Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 23.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Zeitabstimmung hier ist mal wieder ein trauriges Negativbeispiel, wie inkompetent die Community hier ist.

Ok, wenn der Counter ein paar Stündlein abschlägt und man trotzdem dem ingame-counter glaubt, ist das noch akzeptabel.

Wenn am ingame-counter aber fast 40% der Gesamtzeit fehlen, ist es mir wirklich ein Rätsel, wie das niemand bemerken kann.

Ich hatte zum Schluss 12:44 am Counter und spiele seit 7 Tagen intensiv dran. Wenn ich die Spielzeiten grob überschlage bin ich bei mindestens 25h.

Lustigerweise schreiben hier manche Leute sogar, dass es ihnen länger vorkam, aber auf die Idee, dass der ingame-counter völlig daneben liegt(wie in fast jedem Spiel!) kommt hier überhaupt keiner.

Ich finde das einfach kacke, weil es irreführend ist. Ich hab dieses Spiel angenommen, weil ich hier 13 Stunden lese. Wenn ich dann ne ganze Woche bei einem Volumen von 25-30h dran sitze war es das echt nicht wert. Dazu kam noch ein Bug, durch den ich eine zweiten Run starten musste, aber das wieder ne Andere Sache.

Also an alle die an dieser Platin überlegen: Vergesst die 15h. Selbst wenn ihr es in meiner zugegebenen Rekordzeit von 12:44h platiniert, liegt die echte Zeit bei 25h.

Dann gibts hier auch noch Leute, die haben fast 30h am ingame-counter. Das wären dann 50h echte Zeit. Wie man sowas nicht realisieren kann, ist echt fragwürdig.

Aber was sollst, ist eh immer die selbe Leier hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...