Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.23


Recommended Posts

Ich gebe mal eine 3. Der eine oder andere (Boss-)fight war etwas kniffeliger, aber alles andere war gut machbar. Selbst die 700 Comicseiten fand ich nicht so schwer. Im Dunkeln konnte man alle gut finden und ab 500 werden sie ja angezeigt. Und da mir persönlich das Netzschwingen durch Manhatten Riesenlaune gemacht hat, hat das Einsammeln bis zum letzten Comic hin Spass gemacht.:smile:

Für mich der bisher spassigste Spidey-Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel locker unter 20 Stunden platiniert werden kann (vorausgesetzt man spielt mit Guide) und sammelt man fleißig auf dem Weg zu den Missionen oder während den Side-Quests (z.b. Infizierte ins Krankenhaus bringen) die Comics und der Schwierigkeitsgrad "Superheld" von Anfang an verfügbar ist (und nicht besonders fordernd ist) bekommt das Spiel eine 2.

Spiderman Dimensions und Edge of Time waren da ne ganz andere Liga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 5 mit der begründung das man auf schwer oft nach 2-3 treffern aufm boden liegt. aber durch die spielerfreundlichen checkpoints is wenigstens kein frust aufgekommen und im nachhinein evtl vielleicht sogar ne 3. aber bleib bei 5 hatte dafür auf schwer zuviele tote.

sammelobjekte sind mit den guides gut machbar nur zeitaufwändig was aber mit dem schwierigkeitgrad nix zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir. Hatte schon gute Übung von der PS2 mit den ersten wenig guten 3 Spideyteilen. Danach kam die PS3 und das war dann mein erstes gutes Spideyabenteuer, vielleicht lag meine Bewertung an der Euphorie über bessere Grafik und guter Story im Vergleich zu meinem alten System, sodass ich das Gefühl hatte, das jede Minute klasse war und nichts schwer erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 abgestimmt, da ich auf dem Schwierigkeitsgrad Superheld schon oft gestorben bin, bzw. sehr vorsichtig sein musste, da man nach nur wenigen Treffern schon stirbt. Ansonsten war das Comic Sammeln eigentlich ganz locker, die Sammelgegenstände waren mit Guide auch leicht zu finden und insgesamt hat es einen riesen Spaß gemacht. Meiner Meinung nach der bisher beste Spidey Titel! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 3 gestimmt..gab wenige stellen die wiederholt werden mussten da man sich unter bedrängniss mit L1 notfalls aus dem getümmel ziehen und erholen kann... comics sammeln ging eigentlich auch leicht von der hand bis auf die letzte seite ( wie sollte es auch anders sein) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine solide 3, allerdings wenn es um das Suchen und Finden ginge, würde ich eine 7 gegen. 500 Hefte hätten auch gereicht, zumal man auch noch die Konzeptgrafiken sammeln musste und die Fotos und die Handbücher und die Magazine und die technischne Upgrades. Mir hat es mit zunehmender Spieldauer gereicht und es hat nur noch genervt. Dabei geht einfach der Spielfluss flöten, bei einem Spiel was eigentlich richtig spass macht, jedenfalls bis Mitte des Spiels, dann kommen doch nur noch Wiederholungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...