Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt ein platinbolt auf metropolis. Ich schätze mal der hat was mit der kaputten plattform

dort zutun. Wann is die wieder funktionstüchtig bzw was muss man dafür tun?

Es gibt 3:

  • Ziemlich am Anfang im ersten Gebäude die Scheibe links oben zerstören. Ein bisschen weiter dahinter ist der erste Bolt
  • Nachdem man durch das Gebäude durch ist, wo Roboter durch die Decke kommen, und man wieder aus dem Gebäude raus und im Freien ist, ist rechts eine Gebäude-"Kante" über die man zum zweiten Bolt kommt.
  • In den Ranger-Missionen, wo man mit dem Hovership unterwegs ist, schwebt einer in der Mitte einer der Rampen die zu einem der Türme hochführen (ich weiß leider nicht mehr genau, welcher von den Türmen es war). Ist aus der Ferne schlecht zu erkennen, also am Besten einfach mal an alle Türme näher heranfliegen und nachschauen.

Im Prinzip kannst Du alle 3 Bolts jederzeit einsammeln. Für keinen musst Du irgendwas spezielles vorher machen (außer natürlich eine Ranger-Mission mit Hovership starten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... Ich habe mir letztens das 3er Ratchet&Clank-Paket aus dem Store gekauft. Nun habe ich in der Downloadliste

Ratchet & Clank (ca. 2,5 GB)

Ratchet & Clank 2 (ca. 3,4 GB)

Ratchet & Clank 3 (ca. 3,9 GB)

UND

Ratchet & Clank Trilogy (ca. 3,3 GB)

Ich bin ein wenig verwirrt. Was ist das letzte? Ist das "ein Programm", in welchem die anderen drei bereits installiert sind? Wenn ja, warum ist die Trilogie nur ein Drittel so groß wie die einzlenen Teile - oder wird der Rest nachgeladen? Wo ist der Unterschied zwischen der Trilogie und den einzelnen Teilen? Wieso hab ich beides in der DL-Liste? Sollte ich lieber die drei Teile runterladen und installieren oder die Trilogie? [langfristig möchte ich alle drei Teile spielen]

Ich hoffe meine Irritation ist deutlich geworden und jemand kann mich aufklären :)

Bearbeitet von Grinhorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten.

Hab mal nachgesehen die Teile 1, 2 und 3 sind für die PS3. Die Trilogie ist für PS3 UND Vita. Kann diese auch die PS3 laden.

Siehe Screenshot 3u6ocfqi.jpg

Also... soll ich nun die Teile 1-3 runterladen und installieren oder die Trilogy...Wie hattet ihrs gemacht?

Ich hab alle Teile einzeln geladen, allerdings war das auch schon vor der Vita Zeit. Wenn letzteres auch für die PS3 ist, dann würde ich das als äußerst kurios empfinden :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2016 um 06:58 schrieb MagicDonsen:

Kann mir evtl wer helfen

Habe gestern den ridazirator bzw die rida auf Level 5 gebracht. Das war meine letzte Waffe... Trotzdem keine trophy... Muss ich alle Waffen auf lv8 spielen oder reicht es, alle auf Level 6 zu haben? Oder gibt es von der rida auch noch eine hoherstufige kaufvariante?

Das frage ich mich auch. Konntest du dir die Frage mittlerweile beantworten und mir deine Lösung mitteilen? ? 

Denn ich habe auch die RIDA auf Maximum sowie Die Teslapistole und das Schild. Wenn ich alle restlichen Waffen auf Omega käuflich erwerbe, sodass alle auf Level 6 sind, dann kommt keine Trophäe.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...