Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

Also ich hab jetzt garde aber das selbe Problem. Wenn ich auf diesen Rabatt klicke steht dort :" Ratchet und Clank- Speicherdaten gefunden. Anspruch auf einen Rabatt. Nur ehemalige gadgetron-Angestellte erhalten diesen Rabatt."

Das ist doch total unlogisch.Erst steht da ich ich hätte Anspruch auf den Rabatt aber es passiert nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, der ist echt blöd zu leveln. Ich kenne nur eine Stelle, spiele bis auf Koros und geh in die Zentrale rein. Sodass du wieder am Waffenautomaten bist. Dann schmeiss bei den drei/vier Leuten das Schild so hin, dass alle drauf schiessen. Dann kannst du nach den paar immer wieder zum Automaten laufen und neue kaufen (Koros, weil die Wachen dort am stärksten sind und die meisten Punkte bringen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Koros hatte ich auch noch in Erinnerung^^ da hab ich bei der Ps2 Version schon alles gelevelt aber der Schildwerfer ist echt zum Kotzen^^

So nebenbei: Du machst doch sicherlich auch die Videos für den Leitfaden wieder selbst. Machst du auch eins von dem Stilpunkt wo man die Bestzeit bei diesem Holoseiltraining schlagen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...