Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

136 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.79


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

Der erste Durchgang hat ziemlich genau 19 Stunden gedauert. Dabei inbegriffen sind das Sammeln von Stilpunkten und das finden aller Platinbolts (Hierbei gilt wer sich noch gut an die Ps2 Version erinnern kann wird hier wesentlich schneller voran kommen als Neueinsteiger so musste ich so gut wie keinem Planeten zum sammeln der Bolts einen zweiten Besuch abstatten). Das komplette Spiel im Herausforderungsmodus hat dann noch einmal 7 1/2 Stunden gedauert. (Waffen sind dabei noch nicht auf Höchstlevel da dies für Platin nicht nötig war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für meinen ersten Run 8:12h gebraucht und für meinen 2.(Herausforderungsmodus)9:28h. (=17:30h)

Habe aber auch viel rumgetobt und fast alle meine Waffen auf Stufe 4 gebracht.

Wäre definitiv schneller gegangen.

Aber es hat soviel Spaß gemacht, was kaum ein Spiel von sich sagen kann.

Und ich werde auf alle Fälle weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für den ersten Durchgang 40.23 Std. gebraucht und im Herausforderungsmodus nochmal 14.45 Std.

Also ca. 55 Stunden für die Platin.Obwohl ich schon R&C 2 auf der PS 2 gespielt habe,haben bei mir manche sachen ewig gedauert.

z.B. alle Ringe durchfliegen für die 3 Platinbolts (ca. 2.5 Std.),oder den Nanotechboost mit dem Gleiter zu holen (ca. 1.5 Std.).

Ist mir ein Rätsel wie man das in 20 Stunden schaffen soll.Außer man ist richtig,richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab länger gebraucht als ich dachte, und zwar genau 34:29h . Habe deshalb mit 31-40h abgestimmt, die meiste Zeit habe ich damit vergeudet den Stil Punkt "wie damals" zu machen... Wenn man ihn gleich beim 1. mal schafft und sich beeilt ist die Platin Trophäe bestimmt unter 30h zu schaffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...