Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier mit einer 3 gevotet weil es allgemein etwas schwerer war als der erste Teil. Manche Stilpunkte haben mehrere Versuche erfordert wobei das nicht unbedingt daran lag das diese schwer waren sondern eher daran herauszubekommen was für diese zu tun ist ( Das sollte ja wegfallen wenn der Leitfaden dann später genügend Infos bietet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Spiel guten Gewissens eine 2 geben. Die größte Herausforderung sah ich in Stilpunkten wie Schlüsselninja Massaker II, jedoch ist selbst dieser Stilpunkt mithilfe des 3. Schraubenschlüssels eine Leichtigkeit und Platinbolts sind mit dem Kart-O-mat keine große Schwierigkeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel auch eine 2.

Da ich schon damals die Ratchet & Clank Serie gespielt habe, ging alles gut aus der Hand.

Das einzige war der Stilpunkt für alle Nanoboost, besonders der auf Dobbo und Snievlak, die mich ein wenig gefordert haben.

Aber nach mehreren rumprobieren, war auch dieser mein.

Zudem musste man nicht alle Waffen leveln, obwohl ich es dennoch noch tun werde und diese auch schon fast alle auf 4 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den zweiten Teil auch leichter als den ersten. Das liegt wohl an dem einfacheren Endboss. Von den Stilpunkten her kein Problem, vielleicht einen ticken schwieriger als im ersten. So komme ich am Ende auf eine solide 3, um auch diese Statistik ein wenig realitätsnaher gestalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine drei. Vorallem wegen dem nervigen Stilpunkt: "Wie damals" anscheinend ist es einfach absoluter Zufall ob die Trophäe kommt oder nicht, ich habe es beim 8. oder 9. Versuch gepackt und das obwohl ich es immer genau gleich gemacht habe. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, es ist mir auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...