Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem zweiten Teil von Ratchet and Clank eine verdiente 3, denn im

Gegensatz zu seinem Vorgänger waren manche Bolts bzw. Stilpunkte echt nervenauftreibend!

Das mit dem durch die Ringe fliegen hat mich etwas genervt :biggrin5: Ansonsten natürlich ein leichtes

Spiel, was mir noch mehr Spaß gemacht hat als der schon ohnehin grandiose erste Teil der Reihe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 3 gevotet. gab nix schweres und nur ein grund zu meckern, schlüssel ninja 2 auf joba.

alle immer gekillt, so wie in den youtube videos und die trophäe kam nicht. nach gefühlten 10.000 versuchen

hat es dann endlich geklappt. trophäe ist bestimmt verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe mal eine 3.

die stil-punkte sind defintiv leichter als beim ersten teil. da ist nichts kniffeliges dabei, aber einige brauchen halt so ihre zeit.

der endkampf ist auch wesentlich leichter als beim ersten teil. mit mini-turrets, shields und den killonoids braucht man eigentlich nur abwarten, bis das fette proto-pet seinen lebens-balken aushaucht.

fazit: leichter und spassiger als teil 1

auf zu teil 3 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Ähnlich schwer wie der erste. Bei einem Nano-Boost und 2 Platinbolts musste ich nachschauen, wo sie waren. Die Stilpunkte fand ich etwas einfacher. "Old School" ist auch nicht schwer, scheint aber recht zufällig zu sein, so dass man 3-4x dasselbe macht und ihn dann erst bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne kaum leichtere Spiele also eine schöne 2 :)

das einzige was mich da noch von einer 1 abhält sind die 3 Platin-Bolts, bei denen man mit dem Raumschiff in dem Rennen alle Ringe treffen muss, da hab ich meine 5 Versuche gehabt ansonsten alles super einfach :)

__________________________________________

36169.png

36169.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit ner 3 gevotet, empfand den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht besonders hoch. Auch bei den Skillpunkten war nichts Schweres dabei. Man kann sich am Anfang auch einfach zurücklehnen und mal daddeln ohne auf die Trophies zu achten und Angst zu haben Irgendeine zu verpassen.

Die Platintrophäe sollte demnach für Jeden einfach machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...