Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

196 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2013 um 21:02 schrieb Jay1987DE:

Ich gebe eine 4.

Manche Stilpunkte gingen erst nach etwas Übung und ich bin von neueren Teilen gewohnt das die Ziele auch beim seitlichen Laufen anvisiert bleiben. Ansonsten aber ganz gut machbar.

Ich habe auf der Vita auch Platin geschafft, aber es braucht finde ich, ein eigenes Thema zum Abstimmen.

Die Steuerung ist - zumindest gefühlt - erheblich schwerer was vor allem den Stilpunkt Twisty McMarx, das Rennen in 1:35 und das Punkterennen mit den Tricks extrem von der PS3 Version unterscheidet.

Ein zartes anhauchen des Sticks hat den gleichen Effekt als wie wenn ich voll rückerziehe, dass hat es für mich - Platin in GT 5 und 6 ! - fast unmöglich gemacht.

 

Ich würde der Vita Version deshalb eine 9 geben.

Bearbeitet von Jay1987DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem genialen Ratchet & Clank eine 5.

Hab es auf PS3 und Vita zur Platin gebracht :).

Was mich schon stolz macht.

Das Spiel an sich ist nicht schwer nur die Stilpunkte haben richtig reingehauen.

Auf PS3 nach etwas Übung zu schaffen auf der Vita nur mit sehr viel Gedult und Ausdauer.

Ich hatte mit der Twisty McMarx dem Zeitrennen und kaputtes Glas meinen besonderen Spaß.

Das Bold Sammeln war sehr nervig und ohne Glitch nochmal mindestens zwei Punkte schwerer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...