Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

177 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für meinen ersten Run habe ich 8h57min gebraucht, bei dem ich nicht auf Trophäen geachtet habe und einfach nur die Nostalgische Stimmung genossen habe.

Der 2. Run (Herausforderungsmodus) benötigte 10h45min, bei dem das Sammeln der 1.000.000 Bolts mit inbegriffen ist. Die Zeit für das Sammeln der Bolts betug 8h45min.

Der Rest waren Gold Bolts und Stil Punkte, die alle samt recht einfach waren.

@Brink

Bewerte nur, wenn du auch wirklich die Platin erworben hast.

Dadurch kannst du Ergebnisse verfälschen, wie die benötigte Durschnittszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 11-20 Stunden abgestimmt. Das erste mal durchspielen hat ca 9 stunden gedauert. Danach dann nochmal ca. 3 stunden für die restlichen Gold Bolts und Stilpunkte. Das mit der Million Bolts hat sich dann von alleine geregelt habe also diesbezüglich keine genaue angabe aber länger als 8 stunden wirds wohl nicht gedauert haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 21-30 h gewählt. Die Zeiten varieren sich ja auch nach Spielweise. Habe eig mehr auf die Umgebung und die nostalgischen Aspekte des Spiels geachtet und hinterher vor Drek noch die Trophys gesammelt. Nur die 1 Million Trophy lies ne Nacht über auf sich warten ^^' Ich denke, wenn der Glitch ned da wäre, gäbe es schon ne Zeit von ca. 80h, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine vernünftige Zeitangabe für dieses Spiel zu finden ist doch sehr schwierig. Es gibt einfach sehr viele Faktoren. Spielt man die zwei Durchgänge schnell durch, benutzt man den Glitch, benutzt man ihn nicht. Doch am besten bewerte ich es aus meiner Sicht. Die zwei Durchgänge habe ich doch sehr genossen und gemütlich durchgezockt. Dementsprechend komme ich auf ca. 18- 19 Stunden. Den Glitch habe ich erst gegen Ende verwendet, da ich keine Lust mehr auf dieses ewige gesammel hatte. Mein Ergebnis würde sich dann auf 25 Stunden belaufen und die Bewertung auf 21-30 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Platin 16 Stunden gebraucht, alles in einem Run gemacht (außer halt die 10 mins die man max braucht um zu den Goldwaffen auf dem 2. Planeten zu kommen, im Herausforderungsmodus). Hab aber trotzdem mit 21-30 Stunden abgestommen da dieses für ungeübte J&R Gamer schon etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang 23:37 Stunden(Ohne die zwischen Sequenzen wegzudrücken). Im ersten Durchgang habe ich kurz vorm Ende noch alle Stil-Punkte, Waffen (R.I.D.A.) und Goldbolts gesammelt.

Zweiter Durchgang 7:54 Stunden (Ohne die zwischen Sequenzen wegzudrücken). Goldwaffen gesammelt.

Dritter Durchgang 6:50.

Macht insgesamt 38:21 Stunden.

Da ich das Spiel 3mal durchgespielt habe, hatte ich bereits 600.000 Bolts. Mit dem Bolt-Glitch habe ich ca. 440.000 Bolts gemacht wofür ich ungefähr ca.7,33 Stunden gebraucht habe.

Alles in allem habe ich ca. 29-30Stunden gebraucht.

Wen man unter die 20 Stunden kommen will, darf man nur 1,5 Durchgänge machen. Bei beiden muss man sämtliche zwischen Sequenzen wegdrücken. Im ersten alle Waffen, Goldbolts und Stil-Punkte sammeln. Und im zweiten, gerade soweit spielen das man auf dem Planeten Rilgar den Bolt-Glitch anwenden kann. Die für den Bolt-Glitch aufgebrachte Zeit kann man dan hinterher großzügig abziehen. Zum Schluss müssen nur noch die Gold-Waffen gekauft werden was nur ne Minute in Anspruch nimmt. Wen man das Spiel bereits früher einmal gezockt hatte sollte dies kein Problem sein da man ohnehin mit der Welt (...) vertraut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...