Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann freu Dich drauf,da haste echt was verpasst.Teil 1-3 sind echt genial.

Vorallem der 3. Teil ist genial. Es gab zwei Collections, die ich mir sehnlichst gewünscht hatte. Das eine wäre Kingdom Hearts und das zweite R&C. Uuuund nun wird ein Traum wahr :-). Mal sehen, vielleicht fällt mir was ein, dass ich früher an das Spiel ran kommen, als bis zum 10. August warten zu müssen :cry2:

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ganz ehrlich das musste so kommen... nicht mal mehr eine Woche und meine Ps3 macht mir einen fetten Strich durch die Rechnung.... Yellow Light Of Death... jetzt muss ich warten bis ich nächste Woche wieder Geld habe um mir eine Neue zu holen :/ Habe sie eben wieder zum laufen gebracht und die Datensicherung ist im Gange. Aber schon ein wenig arschig von meiner Ps3 o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ganz ehrlich das musste so kommen... nicht mal mehr eine Woche und meine Ps3 macht mir einen fetten Strich durch die Rechnung.... Yellow Light Of Death... jetzt muss ich warten bis ich nächste Woche wieder Geld habe um mir eine Neue zu holen :/ Habe sie eben wieder zum laufen gebracht und die Datensicherung ist im Gange. Aber schon ein wenig arschig von meiner Ps3 o.O

Das ist wohl wirklich blöd gelaufen. Aber sieh's positiv: ich werde wahrscheinlich bis August warten müssen :-)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...