Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Glitch ist sowieso nicht der empfehlenswerteste. Es gibt einen anderen Glitch, den man ebenfalls auf Blackwater City nutzen kann:

Vielen vielen Dank. Bin einfach nicht durch die Wand gekommen. Aber der hier ging sofort. Danke

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 18:22

Vielen vielen Dank. Bin einfach nicht durch die Wand gekommen. Aber der hier ging sofort. Danke

Oh man jetzt bekomm ich den auch nicht mehr ausgelöst das ist zum Mäuse melken

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 21:30

Vielen vielen Dank. Bin einfach nicht durch die Wand gekommen. Aber der hier ging sofort. Danke

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 18:22

Oh man jetzt bekomm ich den auch nicht mehr ausgelöst das ist zum Mäuse melken

So hab jetzt nochmal ein neues Spiel angefangen und bis zur besagten Stelle gespielt. Jetzt funktioniert es wieder. Wurde glaub hier schonmal erwähnt das der Strecken Bolt Glitch nur einmal pro Durchgang klappt. Wahrscheinlich hier auch. Also nicht unterbrechen sondern einmal durchlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele die VITA Version und habe jetzt folgendes Problem:

 

Ich komme in der Story nicht mehr weiter. Habe zwar noch ein paar missionen offen aber die kann ich soweit ich weiß alle nicht erfüllen da mir noch irgendwas fehlt. Dann halt noch das blöde Rennen was ich aber niemals schaffen werde.

 

Im einzelnen sind noch folgende Missionen offen:

 

Aridia, Preis zum Agenten bringen

 

Blackwater City,  Siege im Rennen

 

Fort krontos, ummauerte Stadt erkunden

 

Kogor Raffinerie auf orxon,  infobot fangen

 

Jowai seebad auf pokitaru,  raritarium für Erfinder

 

 

Eins und zwei sind von dem Rennen abhängig ,ist klar. Kann ich eine der anderen Missionen noch erledigen, oder ist alles von dem Rennen abhängig ? Sprich bekommt man nach dem Rennen evtl equipment das man für die anderen Missionen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

Ich bin echt Happy.

 

Ich habe gestern zusammen mit meinem Kollegen meine 3 Platin geholt. Ratchet & Clank. Ich bin so vor freude ausgeflippt als ich diesen ziemlich schweren für mich Twisty MCMARX endlich geschafft  habe und die 4500 Punkte auf dem Planeten Kalebo III,

 

Es ist ein Klasse Spiel.

 

Ich habe die HD Trilogie seit Februar.

Ich spiele gerade den 3 Teil.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...