Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Hab das Game gestern bekommen und hab mal 2 Stunden reingeschnuppert. Auf den ersten Blick wirkt die HD Umsetzung sehr sehr sauber, lediglich die Zwischensequenzen wurden nicht gut angepasst, da wechselt das Bildformat jedesmal. Dies ist zwar schade aber nicht alzu tragisch.

Ich freu mich auf jedenfall diese Games noch nachholen zu können, da ich diese Titel auf der PS2 leider verpasst habe und lediglich die PS3 Titel bisher gezockt habe, welche ich richtig gut fand.

Welche Titel findet Ihr bisher am Besten? Konnten die PS3 Titel nochmals zulegen oder sind die "alten" Titel unerreichbar?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Hab das Game gestern bekommen und hab mal 2 Stunden reingeschnuppert. Auf den ersten Blick wirkt die HD Umsetzung sehr sehr sauber, lediglich die Zwischensequenzen wurden nicht gut angepasst, da wechselt das Bildformat jedesmal. Dies ist zwar schade aber nicht alzu tragisch.

Ich freu mich auf jedenfall diese Games noch nachholen zu können, da ich diese Titel auf der PS2 leider verpasst habe und lediglich die PS3 Titel bisher gezockt habe, welche ich richtig gut fand.

Welche Titel findet Ihr bisher am Besten? Konnten die PS3 Titel nochmals zulegen oder sind die "alten" Titel unerreichbar?

Grüsse

Wo hast du das Spiel denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochmals nachgeguckt, so wies es scheint hab ich das Spiel 1 Tag früher bekommen, offizieller Releasetag ist ja glaubs heute. Glück gehabt, juhuu!

Bekommst Du Dein Spiel heute?

Du bist ja so wie ich das einschätze ein "alter" Ratchet & Clank Hase, welcher war Teil war Dein Lieblingstitel?

Ich habe bisher einfach gemütlich mal das Game gezockt ohne auf Trophies zu achten, ich gehe mal davon aus, dass man jeden Ort immer wieder bereisen kann, stimmt das so?

Howdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekäme sie demnach morgen. Da Release auf Amazon am 29. ist.

Aus der Trilogie ist sind eigentlich alle gut. Vom Setting her fand ich den dritten aber etwas besser.

Spielst du gerade den ersten Teil? Dann achte erst einmal nicht auf Trophäen und spiele soweit wie du es schaffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...