Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich finde das spiel auch echt super

jedoch das einzige was mir nicht so gefällt ist der onlinemodus...ich hänge immer 10 bis 15 minuten drinnen bis ich in ein schnelles spiel oder so reinkomme...dauert es bei euch auch so lange?

und meistens wenn ich in einem spiel drinnen bin kommt kurz darauf die meldung. host hat spiel beendet oder so.

sonst wäre der onlinemodus auch echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz für den hürden immer sprung drücken drücken ;)

Was heißt ganz kurz für dich? :)

hallo

ich finde das spiel auch echt super

jedoch das einzige was mir nicht so gefällt ist der onlinemodus...ich hänge immer 10 bis 15 minuten drinnen bis ich in ein schnelles spiel oder so reinkomme...dauert es bei euch auch so lange?

und meistens wenn ich in einem spiel drinnen bin kommt kurz darauf die meldung. host hat spiel beendet oder so.

sonst wäre der onlinemodus auch echt super

Das liegt abe rwohl eher an den wenigen Mitspielern und nicht primär an dem Modus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ganz schlimm probleme bei diskus -.-

hab von knapp 40würfe eine raus gebracht & das nur mit 43,01m -.-

hab kraft immer anschlag, dann werf ich immer ins netz -.-

jmd tipps ?

ich würde versuchen den linken Stick bevor er in den blauen Bereich reinkommt, schon zu bewegen. Bei dem Spiel habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen später reagiert. WEnn du wartest bis der Strick im blauen Feld ist, und dann drückst, wirst du ins Netz werfen. Mach es schon vorher!

jedoch das einzige was mir nicht so gefällt ist der onlinemodus...ich hänge immer 10 bis 15 minuten drinnen bis ich in ein schnelles spiel oder so reinkomme...dauert es bei euch auch so lange?

und meistens wenn ich in einem spiel drinnen bin kommt kurz darauf die meldung. host hat spiel beendet oder so.

sonst wäre der onlinemodus auch echt super

Es stimmt nicht, bei mir zumindest. Es dauert etwa 10 sek. und scohn bin ich drin. WEnn du selber ein Turnier erstellst, dann dauert es ewig bis welche joinen aber vielleicht wird das noch gepatcht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit der Steuerung noch nicht richtig klar, viel angenehmer als das Tastengekloppe, aber dafür schwerer finde ich.

Beim Dreisprung beispielsweise muss man den linken Stick ja nach rechts vorne drücken. Ich verstehe nur nicht wann.

Was muss ich beim Trampolin springen machen, wenn z.B. Kreis oben und darunter Dreieck ist? Beide gleichzeitig oder doch schnell hintereinander drücken?

Spiele gerade auf Normal, bin beim 5. Tag und habe gerade mal eine Goldmedaille bei 100m Hürden geholt. Ansonsten, wenn ich mich überhaupt qualifiziert habe, bestenfalls 3. geworden. (glaub ich hab 2 Bronze und die eine Gold :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit der Steuerung noch nicht richtig klar, viel angenehmer als das Tastengekloppe, aber dafür schwerer finde ich.

Beim Dreisprung beispielsweise muss man den linken Stick ja nach rechts vorne drücken. Ich verstehe nur nicht wann.

Was muss ich beim Trampolin springen machen, wenn z.B. Kreis oben und darunter Dreieck ist? Beide gleichzeitig oder doch schnell hintereinander drücken?

Spiele gerade auf Normal, bin beim 5. Tag und habe gerade mal eine Goldmedaille bei 100m Hürden geholt. Ansonsten, wenn ich mich überhaupt qualifiziert habe, bestenfalls 3. geworden. (glaub ich hab 2 Bronze und die eine Gold :banghead:)

jo ich finds auch angenehmer : )

beim dreisprung immer kurz bevor er auf den boden kommt drücken ;)

kreis und dreieck zsm.

joar, ich hab mich auch bisschen dran gewöhnen müssen, hab mitlwerweile 7 WR's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand ne Ahnung wie man Outfits bzw. Ausrüstung freischaltet. Oder kommt das einfach von allein. Ich hab zwar schon den goldenen Speer und Diskus aber keine Ahnung wie ich den Rest bekommen soll. Die beiden Sachen kamen auch einfach im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand ne Ahnung wie man Outfits bzw. Ausrüstung freischaltet. Oder kommt das einfach von allein. Ich hab zwar schon den goldenen Speer und Diskus aber keine Ahnung wie ich den Rest bekommen soll. Die beiden Sachen kamen auch einfach im Spiel.

druch holen von goldmedaillen denk ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifele gerade an Kajak fahren -.-

Gibt es da irgendwelche Tipps???

da gibts keine tipps, ich hab die trophys auf schwer geschafft oO

einfach viel mit R2 & L2 arbeiten ;) & paarschub nur machen wenn du dich drehen musst sonst nur L3oderR3 (weiß grad nicht wen) nach vorn drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von pyo-toxic

Hat schon jemand ne Ahnung wie man Outfits bzw. Ausrüstung freischaltet. Oder kommt das einfach von allein. Ich hab zwar schon den goldenen Speer und Diskus aber keine Ahnung wie ich den Rest bekommen soll. Die beiden Sachen kamen auch einfach im Spiel.

druch holen von goldmedaillen denk ich mal

Ist es dann egal in welcher Disziplin, weil der Speer bekam ich definitiv nicht nach dem Speerwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das die geschwindigkeit gespeichert ist und du nur noch nach unten und wieder nach oben drücken musst. am besten bei 35 grad

aso k : ) jaja das mit 35grad weiß ich :P

hat der perfekte abwurf absprung eig. was mit dem dreieck am boden dazu tun ?

hab das eben bei speerwurf & hochsrpung enddeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...