Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst L3 und R3 immer im selben Rhythmus bewegen, wirst du schneller und bist da nicht mehr gleich wirst du langsamer :smile:

ist mir schon klar, bei Schmetterling musst du sogar abwechselnd die Sticks runterziehen. Aber ich krieg das mit dem Timing nicht hin..:banghead::banghead:

und der Controller bleibt verschont :biggrin5:

hab zwar noch nicht alle Disziplin gespielt aber bisher ist es super, nur das mit den eigenen Spiellisten erstellen kapier ich noch nicht

Spielliste erstellen, meinst online oder offline?

-offline heißt einfach nur, dass du ne liste erstellst mit den Disziplinen die du gerne hintereinander spielen willst. Sowas wie Training z.B.

Das vermisse ich im Spiel. Einfach mal ne Disziplin auswählen und üben bis der Arzt kommt!

-Online kannst du ne Liste erstellen und Leute können dein Turnier beitreten und mitspielen.

Habe gestern online getestet, macht Spaß. Aber meistens schnelles Spiel. Turniere gibt es noch keine und selber eins erstellen und auf Spieler warten ist blöd. Kommt aber bestimmt mit der Zeit wenn das viele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Turnen ist doch fast wie Trampolin oder Turmspringen. Da ist doch viel Timing angesagt, auch diese Zweitasten drücken brauchen echt Fingerspitzengefühl.

Gestern dachte ich bei Tischtennis, dass es unmöglich ist. Auf einmal hab ich Gold gewonnen, irgendwie doch geschafft.

Die Besten Spiele für mich sind immernoch die Feldspiele: Werfen, Springen und Bogenschießen sind echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat du recht Timing ist echt alles, bei Hochsprung wollte zu erst auch nix klappen nun hab ich das endlich raus und es klappt.

Turnen und Trampolin hab ich aber noch nichts richtig hinbekommen :biggrin5:

Beim Tischtennis muss ich noch schauen wie man die Schmetterbälle richtig macht, aber so geht das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Beachvollyball 4-5x gespielt, immer gewonnen (leicht+normal) und alles lief ohne Probleme :smile:

"Wie" stürzt denn die PS3 bei dir ab? friert das Bild ein, kommt ne Fehlermeldung... ?

das bild friert ein, leider,

habe es jetzt nochmal probiert aber wieder das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Tischtennis muss ich noch schauen wie man die Schmetterbälle richtig macht, aber so geht das ganz gut.

Tischtennis finde ich mittlerweile richtig hammer! Meistens bekommt mein Gegner gar keinen Ball mehr. Tipp: Du kannst den Ball einen schönen Drill geben wenn du vorher R3 hoch und 1/4 nach rechts drehst, da geht der Ball richtig gut ab und schimmert leicht goldend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...