Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 4 Voll Verschoben


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand vielleicht irgend ein video für die 20 sprünge bei der scrat-kanone ?

ein video hab ich nicht ...

aber so schwer ist das eigentlich garnicht.

du springst auf den ersten-dann recht auf den 2. dann auf den roten.

wichtig ist das du oft auf den roten landest und dann mit den blättern weiter nach oben fliegst.immer mal wieder flattern und versuchen ein weites "trampolin" zu erreichen. in der zeit wo man landet sind auch die blätter wieder aufgeladen....kurz vor ziel wieder ein trampolin auslassen durch das flattern. man muss sich halt ein wenig versuchen.wenn man einen weg gefunden hat-kein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein video hab ich nicht ...

aber so schwer ist das eigentlich garnicht.

du springst auf den ersten-dann recht auf den 2. dann auf den roten.

wichtig ist das du oft auf den roten landest und dann mit den blättern weiter nach oben fliegst.immer mal wieder flattern und versuchen ein weites "trampolin" zu erreichen. in der zeit wo man landet sind auch die blätter wieder aufgeladen....kurz vor ziel wieder ein trampolin auslassen durch das flattern. man muss sich halt ein wenig versuchen.wenn man einen weg gefunden hat-kein problem ;)

wollt gerade meinen post editieren.

ist echt relativ easy.

hätt ich nicht gedacht. täuscht dann doch etwas wenn man die ganze zeit verzweifelt versucht auf die punktzahl zu kommen.

hab es dann jetzt tatsächlich dochnoch geschafft.

und auch die klempnerei.

jetzt noch schnell das team turnier und die platin ist doch noch geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt gerade meinen post editieren.

ist echt relativ easy.

hätt ich nicht gedacht. täuscht dann doch etwas wenn man die ganze zeit verzweifelt versucht auf die punktzahl zu kommen.

hab es dann jetzt tatsächlich dochnoch geschafft.

und auch die klempnerei.

jetzt noch schnell das team turnier und die platin ist doch noch geschafft

War bei mir auch so die punktzahl zu überbieten war schwieriger als die 20 sprünge.Klempnerei hast auch schon geschafft also hast Platin sicher.Glückwunsch war doch nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doe punkte waren auf jeden fall wesentlich schwieriger.

aber wie oben schon geschrieben. da ich da immer so viele plattformen wie möglich mitgenommen habe hat das etwas irritiert.

naja.. leicht war es jetzt nicht unbedingt. aber egal, hauptsache geschafft. kann es morgen gleich zurück zum verleihshop :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute schon bei Sony angerufen und der gute Mann erzählte mir ich müsse das Problem an Activision adressieren. Habe dann auch bei Activision angerufen und die gute Frau dort hatte genau so wenig Ahnung von PS3 Trophies , wie von der deutschen Sprache :facepalm: Mal sehen was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute schon bei Sony angerufen und der gute Mann erzählte mir ich müsse das Problem an Activision adressieren. Habe dann auch bei Activision angerufen und die gute Frau dort hatte genau so wenig Ahnung von PS3 Trophies , wie von der deutschen Sprache :facepalm: Mal sehen was passiert...

Finde ich von dir echt Super das du sogar extra bei den kack verein Activision anrufst.Das die selber keinen Plan davon haben überrascht mich nicht.Naja abwarten und Tee trinken irgendwann wirds gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all :)

ich sollte diese frage vom kumpel von mir stellen und ich persöhnlich finde es sogar echt merkwürdig, und zwar hatt er sich vor einigen tagen platin dort geholt (soll wohl doch bissl anspruchsvoll sein) und kann diese nicht hochladen bzw. nicht Synchronisieren, und bei ihm wurde die Platin auch nicht verrechnet, andere Trophys Synchronisiert der, nur nicht die Platin und die anderen Trophys nicht, wieso macht der das nicht bei ihm? das ist nur bei diesem game so, er hatt sich das ausgeborgt bei der videothek und es ist die deutsche version gewesen meinte er, seit einigen tagen versucht er es schon, doch vergebens.

Edit: Hatt sich erledigt, ich weiß es nun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir einer mal ein Tipp geben wie ich beim Stil Springer die 40000 Punkte schaffe. Meine Anzeige ist voll bis oben hin aber bekomme höchstens 35000 Punkte und wo findet man die versteckte Eichel bei der scratkanone so ungefähr.Gruß der Xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir einer mal ein Tipp geben wie ich beim Stil Springer die 40000 Punkte schaffe. Meine Anzeige ist voll bis oben hin aber bekomme höchstens 35000 Punkte und wo findet man die versteckte Eichel bei der scratkanone so ungefähr.Gruß der Xahr

steht alles hier im thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stilspringen sind 40.000 Punkte wie folgt machbar:

1. Man muss einen perfekten Sprung hinlegen (also am Ende der Rampe abspringen und eine volle Leiste links kriegen).

2. Sämtliche Quick Time Events schnell und fehlerfrei eingeben, ein einziger Fehler und man kann die 40.000 vergessen. Schnelligkeit ist da wichtig, weil die hundert Punkte, die man in Millisekunden verliert, tatsächlich am Ende den Erfolg ausmachen. Dazu die Landung hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...