Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 201


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand lust grade die trophy mit dem 1 Lebenspunkt zu holen? (aus dem dlc)

alleine ist die schwer zu holen :frown:

könnt mich adden unter Timboriuss :biggrin5:

bin jetzt online ;)

Rakdosdeck nehmen: Als Gegner die Erscheinung des Suntail Hawk. Früh nen Flieger droppen und mit dem die Luft stallen. Dann mit den anderen Tieren angreifen. Ab 10LP wirft er seine Tiere rein. Danach kannste mit dem Schänder das Board frei halten und entweder per Drainlifetyp oder Fahlschlag auf dich deine LP reduzieren. 5 Minuten und absolut sicher. Den Kerl, der jeden Spieler Leben abzieht kannste auch mit dem Tutor suchen.

Alternativ: Wie immer das Chandra Deck. Da dann BUrn auf sich selbst am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ: Wie immer das Chandra Deck. Da dann BUrn auf sich selbst am Ende.

Entweder haben die da was geändert, oder ich hab in meinen Einstellungen was falsch gemacht. Jedenfalls funktioniert es bei mir seit dem DLC nicht mehr, dass man sich selbst für den Schadenseffek bestimmter Karten auswählen kann. Bei Chandra sind ja einige der Karten enthalten, welche direkten Schaden auf einen Spieler eigener Wahl verteilen, aber bei mir wird der jetzt stets automatisch auf den Gegner gerichtet (automatische Schadensverteilung ist in den Einstellungen deaktiviert) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder haben die da was geändert, oder ich hab in meinen Einstellungen was falsch gemacht. Jedenfalls funktioniert es bei mir seit dem DLC nicht mehr, dass man sich selbst für den Schadenseffek bestimmter Karten auswählen kann. Bei Chandra sind ja einige der Karten enthalten, welche direkten Schaden auf einen Spieler eigener Wahl verteilen, aber bei mir wird der jetzt stets automatisch auf den Gegner gerichtet (automatische Schadensverteilung ist in den Einstellungen deaktiviert) :emot-raise:

hast du auch vereinfachtes zielen oder wie das heißt deaktiviert? das ist nämlich das entscheidende. automatische schadensverteilung beduetet nur dass wenn du mit mehreren kreaturen geblockt wirst, du den schaden beliebig auf diese verteilen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...