Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2017 um 17:31 schrieb NGDMF:

 

@FischerMan85 Hab mir jetzt BF4 Premium Edition im Sale geholt. Sind die Server noch gut besucht oder hat man da schon teilweise Probleme Spiele zu finden? Werd wohl am Wochenende damit loslegen ;)

Die Server sind noch gut besucht, von dem Hauptspiel jedenfalls. Wenn du die 100% angehst wird es denke ich schwieriger. Aber das wird schon!:thumbsup:

Kenne einige Leute die jetzt mehr BF4 spielen, weil BF1 leider kurzweiliger ist. Die Abstände zwischen den neuen Karten ist bei BF1 einfach zu groß.

 

@Sterbehilfe187 Willkommen im Club Offizier!:army:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Leitung des Clubs gerne wieder abgeben. Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr alles auf den neuesten Stand zu halten. Damit der Club nicht verkümmert gebe ich die Leitung gerne ab in der Hoffnung, dass sich jemand findet der mehr Zeit hat um den Club wieder auf Vordermann zu bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich bin ein Veteran :)

Plus 500K kills 

PSN-ID: Timsah7

 

Platin:

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%)

Battlefield 4 - PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1 (100%)

Battlefield V (100%)

 

100%:

Battlefield 1943

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...