Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

Würde gerne aufgenommen werden, in den Battlefield - Veteranen - Club.

- Battlefield Bad Company 2 Platin

- Battlefield 3 Platin + 100%

- Battlefield 4 (PS3 und PS4 Version) Platin + 100%

- Battlefield Hardline (PS4 Version) Platin

- Battlefield 1943 100%

https://psnprofiles.com/FischerMan85

PS: Hinweis zu Battlefield Bad Company 1!

Das mit den Fotos müsste auch wieder gehen, da ich erst letztes Jahr im September angefangen habe dieses Spiel zu spielen und ich die Trophy dafür am 1.9.2015 um 22:31 bekommen habe!

Ich füge dich die Tage hinzu ;)

Ja, ist mir bewusst, ich hab nur vergessen den Startpost zu ändern, aber vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die ganzen Entlassungen sind nicht unehrenhaft.

Würde mich dann, vom Fronturlaub, zurück zum Dienst melden.

Meine Leistungsabzeichen an der Brust....

Battlefield 1943

Battlefield Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 (100%)

...und soeben, nach langem und harten Kampf verdient...

Battlefield Bad Company

Der Leistungsnachweis: https://psnprofiles.com/Atze_Pe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding!;)

Mal schauen wenn ich die Bad Company 1 Platin erreichen werde.

Bist eingetragen ;)

Ich hoffe die ganzen Entlassungen sind nicht unehrenhaft.

Würde mich dann, vom Fronturlaub, zurück zum Dienst melden.

Meine Leistungsabzeichen an der Brust....

Battlefield 1943

Battlefield Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 (100%)

...und soeben, nach langem und harten Kampf verdient...

Battlefield Bad Company

Der Leistungsnachweis: https://psnprofiles.com/Atze_Pe

Willkommen zurück im aktiven Dienst, Soldat ;).

Startpost überarbeitet. Es sieht zwar nicht so schön aus wie davor, aber dafür ist es jetzt übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut so.

Vorschlag am Rande: Die Auflistungen im Spoiler "zentriert" setzen :smile:

Mhm, naja wenn du meinst. Ich hab es jetzt mal so gemacht. Persönlich finde ich es schrecklich, da wirklich jedes Wort zentriert ist und nicht der ganze "Block" in der Mitte zentriert ist. Also die Auzählungspunkte sind so nicht mal mehr untereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm, naja wenn du meinst. Ich hab es jetzt mal so gemacht. Persönlich finde ich es schrecklich, da wirklich jedes Wort zentriert ist und nicht der ganze "Block" in der Mitte zentriert ist. Also die Auzählungspunkte sind so nicht mal mehr untereinander.

Am Ende musst du es entscheiden wie die Startseite auszusehen hat. ;) Oder hol dir doch Inspiration bei den anderen Clubs. Vielleicht findet sich da eine optisch ansprechende Art der Auflistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben.

 

In ein paar Tagen ist es nun soweit und BF1 wird veröffentlicht. Ich für meinen  Teil werde -wie auch bei allen bisherigen Ablegern- natürlich gleich in den Multiplayer starten. :D

 

Aber auch abseits vom MP-Spaß, werde ich mal schauen dass diese Platin schnell geholt wird um die Liste hier im Club wieder komplett zu haben.

 

Wie werdet ihr beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin-Club mal wieder auf die erste Seite holen!

Am ‎17‎.‎10‎.‎2016 um 12:34 schrieb Necrid83:

Wie werdet ihr beginnen?

 

Bei mir ist es auch der Multiplayer wo ich angefangen habe bei BF1. Genau wie bei allen anderen Spielen der Battlefield Reihe!:D

 

Hatte auch endlich die letzte Multiplayer Trophy von BFBC 1 geholt  am 9. September! Nun fehlt dort nur noch der Singleplayer smiley_emoticons_hurra3.gif

51Scf6fd7.png

Beans Bullets Bandages
(Online) Get 10002 kills

 
 
 
Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Platin-Club mal wieder auf die erste Seite holen!

 

Bei mir ist es auch der Multiplayer wo ich angefangen habe bei BF1. Genau wie bei allen anderen Spielen der Battlefield Reihe!:D

 

Hatte auch endlich die letzte Multiplayer Trophy von BFBC 1 geholt  am 9. September! Nun fehlt dort nur noch der Singleplayer smiley_emoticons_hurra3.gif

51Scf6fd7.png

Beans Bullets Bandages
(Online) Get 10002 kills

 
 
 

 

Na dann mal Glückwunsch! Jetzt ist der Rest ja ein Kinderspiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow das ist schade dass dieser tolle Club jetzt -hoffentlich nur vorerst- ohne Leiter ist. :(

 

Dann liegt bestimmt auch die Aktualisierung auf Eis oder? Dabei hätte ich jetzt auch den ersten BF1 DLC auf 100%. 9_9

 

Hätte ja Interesse, doch bin längst nicht mehr so  oft im Forum unterwegs, weil mir einfach die Zeit fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich mal zu Diensten ;)

 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es einige Neuerungen in unserem Club. Die wohl größte Änderungen ist, dass aus den ehemaligen 2 Rängen nun 4 geworden sind und die Anforderungen für die Aufnahme gesenkt wurden. Die Idee dahinter ist, dass wir hoffentlich einige Mitglieder mehr in unserem Club begrüßen  dürfen und somit auch wieder mehr Leben hier  haben.

Ich bin mir vollsten bewusst, dass der BATTLEFIELD-Veteranen Club ein sehr exklusiver Club war mit strengen Aufnahmendingungen, die aber meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß waren. Mit den alten Aufnahmebedingungen und dem Release von Battlefield 1 wäre @Necrid83 der einzige Spieler im Club bliebe und ein 1-Mann Club ist doch nicht so der Hit.

 

Ich hoffe mal, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung ist und dass hier in Zukunft wieder vermehrt über Battlefield diskutiert werden kann. Ich bin natürlich jederzeit für konstruktive Kritik und Vorschläge offen. Sollten die alten Hasen hier im Clubs bspw. nicht mit den neuen Rängen und/oder Aufnahmebedingungen einverstanden sein, dann können diese gerne angepasst werden.

 

Es wäre zudem noch gut, wenn die jetzigen Mitglieder ihr Rang bzw. ihre Platin kurz überprüfen könnten da ich nicht bei jedem zurückverfolgen konnte wer bspw. BF1 platiniert hat.

 

Das war's dann malf für's erste. Ich werde selbstverständlich versuchen den Club so aktuell wie möglich zu halten und euch über potentielle Änderungen zu informieren.

 

 

Liebe Grüsse,

NGDMF

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb GewinnerTyp:

mich bitte austragen, danke.

Erledigt :)

 

vor 17 Stunden schrieb moscha:

Na dann melde ich mich doch mal hier als Soldat an :D

 

Platin:

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1 

 

https://psnprofiles.com/moscha51

Herzlich willkommen im Club Soldat ;)

 

vor 12 Stunden schrieb Angel0505:

Hallo, melde hier mal ein update. 

Battlefield 1 Platin und aktuell 100% 

Battlefield Hardline PS4 auch 100% 

grüsse 

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg. Gehörst jetzt zu den Offizieren :)

 

Wieder alles aktualisiert und zusätzlich noch Banner im Design-Bereich in Auftrag gegeben damit der Startpost in Zukunft ansprechender wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...