Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann man um Geld Spielen ?


Tomi23

Recommended Posts

Hallo, da ich recht gut bin in FIFA, wollte ich mal versuchen Online um Geld zu spielen.

Habe da eine Seite gefunden("Virgingaming") aber da muss man eine Kreditkarte besitzen, habe aber mit meinen 19 Jahren keine.

Habt ihr vielleicht noch andere Seiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht persönlich nehmen.. aber das ist doch Krank...

Naja zurück zum Thema. Im Allgemeinen wenn du verlieren solltest, müsstest du zahlen und das geht am besten mit einer Kreditkarte und da du schon 19 bist und ich denke mal arbeiten gehst solltest du eigentlich eine besitzen.

Mein Tipp : Leg dir eine zu!

Ich denke es gibt keine Seite, wo du nicht mit Kreditkarte zahlen musst,sry.

PS:Virgin ist eigentlich eine gute Seite dazu, nur das Problem bei dir ist... das du keine Karte hast :x Aber ohne hast du wenig Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht persönlich nehmen.. aber das ist doch Krank...

Naja zurück zum Thema. Im Allgemeinen wenn du verlieren solltest, müsstest du zahlen und das geht am besten mit einer Kreditkarte und da du schon 19 bist und ich denke mal arbeiten gehst solltest du eigentlich eine besitzen.

Mein Tipp : Leg dir eine zu!

Ich denke es gibt keine Seite, wo du nicht mit Kreditkarte zahlen musst,sry.

PS:Virgin ist eigentlich eine gute Seite dazu, nur das Problem bei dir ist... das du keine Karte hast :x Aber ohne hast du wenig Erfolg.

Warum ist das Krank?

Bei bwin und so wettet man ja auch mit Geld und da ist es Glück. Hier geht es halt um Können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Krank?

Bei bwin und so wettet man ja auch mit Geld und da ist es Glück. Hier geht es halt um Können.

Ich glaub Krank... damit hab ich es falsch getroffen.

Ich schaff es einfach nicht drauf zu kommen, wie man mit SPIELEN Geld verdienen will.

Dein Argument überzeugt mich aber gerade iwie voll vom Gegenteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht persönlich nehmen.. aber das ist doch Krank...

Naja zurück zum Thema. Im Allgemeinen wenn du verlieren solltest, müsstest du zahlen und das geht am besten mit einer Kreditkarte und da du schon 19 bist und ich denke mal arbeiten gehst solltest du eigentlich eine besitzen.

Mein Tipp : Leg dir eine zu!

Ich denke es gibt keine Seite, wo du nicht mit Kreditkarte zahlen musst,sry.

PS:Virgin ist eigentlich eine gute Seite dazu, nur das Problem bei dir ist... das du keine Karte hast :x Aber ohne hast du wenig Erfolg.

man muss doch keine KK haben. und zum Theama ich hab selber noch nie eine seite gesehen ohne KK und hab damals selber gesucht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss doch keine KK haben. und zum Theama ich hab selber noch nie eine seite gesehen ohne KK und hab damals selber gesucht :smile:

Er ist 18+

Wo lagert man das Geld?

Falls man arbeitet, was man irgendwann ab 20 tun wird/muss... wo soll das Geld überwiesen werden?

Wie bestellt man Sachen oder macht seinen Einkauf wenn man hohe Summen ansammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses virgingaming ''gehört'' zu fifa12..

du erstellst dir dort ein konto und kannst per paypal einen betrag überweisen.

dann hast du nämlich erst zutritt zu der fifa lobby ''arena''.

auf virgingaming vereinbarst du die spiele (gegen wen, um wieviel,wie lange usw.)

dann sucht ihr euch die lobby und spielt und das ergebnis wird denn van fifa zu virgin gesendet.

Aber ich würde es an deiner stelle lassen. die typen dort sind echt krank !

ich bin auch ein relativ guter spieler. ich habe 3spiele gemacht alle verloren.

und dabei nur 1tor gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...