Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostplan, um noch die Platin zu holen


Major_Pajn

Recommended Posts

Hi. Es ist noch möglich Platin zu holen, aber es finden sich praktisch nur noch Team-Anarchy Spiele. Deshalb gibt es einige Dinge, die man auf jeden Fall im privaten Spiel (bzw. Lanspiel) boosten muss. Ich habe mal alle zusammengetragen:

1. Trophäen:

25.png Dampfwalze

Ein Siege-ziel zerstören.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Siege-Ziel zerstört hat. Spielt Online ein Spiel 'Siege'. Jetzt nur eigenhändig ein beliebiges Siege-Ziel zerstören.

26.png Wiederaufbauer

Ein Damage Control-Ziel rekonstruieren.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Damage Controle-Ziel rekonstruiert hat. Spielt Online ein Spiel 'Damaga Control'. Jetzt nur eigenhändig ein beliebiges Damage-Control-Ziel rekonstruieren.

28.png Alles ausprobieren

In jedem Modus ein Spiel abschließen.

[Online-Trophäe]

Es gibt insgesamt sechs verschiedene Modi. Drei von diesen sind in Team-Ziel zusammengefasst müssen aber alle mindestens einmal gespielt werden.

Hier müsst ihr Anarchy, Siege und Teamziel boosten.

29.pngKartenlesen

Im Mehrspieler-Modus auf jeder Karte ein Spiel abschließen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf jeder Karte ein Spiel in einem beliebigen Modus abgeschlossen hat.

Hier müsst ihr alle Maps der oben genannten Modi boosten.

30.png Handwerkszeug

Im Mehrspieler-Modus mit jeder Waffe einen Abschuss erreichen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Mehrspieler-Modus mit jeder Waffe einen Abschuss erreicht hat. Eure Fortschritte könnt ihr Online in euren persönlichen Statistiken einsehen.

Für diese Trophäe müsst ihr den Rekonstruktor boosten. Bringt die Waffe am besten gleich auf 100XP.

2. Versteckte Herausforderungen:

  • 10 Siege alle Modi
    • 10 Siege in Anarchy
    • 10 Siege in Siege
    • 10 Siege in Capture the Flag
    • 10 Siege in Damage Control
    • 10 Siege in Demolition

  • 10 Abschüsse alle Waffen
    • Rekonstruktor

  • 100 EP - Alle Waffen
    • Rekonstruktor

Alle anderen Trophäen und Herausforderungen lassen sich noch im normalen Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...