Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverprobleme


FloMoniMaker

Recommended Posts

und seit gestern mittag spinnen die server bei denen. ich werde dauern rausgeschmissen oder sobald der wettbildschirm kommt kackt das spiel ab usw. usw. usw. mir fehlen noch 3 level zur platin wenn das so weitergeht hock ich noch in nem halben jahr dran !!!

Geht mir genauso, hoffentlich fixen die das bald!

Das nervt voll. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider ja, momentan ist wieder alles down. Da wollt ich noch vorm schlafen gehn ein paar Runden fahren, aber nix ist

Mich würd echt mal interessieren was da derzeit los ist. Wenn man wüsste wo die Server stehn, dann könnte man ja schaun ob da grad Hitzewelle, Waldbrand oder was weiss ich noch alles ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann so langsam regts mich auch auf, entweder werd ich aus der Lobby entfernt oder komm gar net erst rein. Gut dass es das game als +mitglied für lau gab, ich hätte mich totgeärgert wenn ich dafür geld bezahlt hätte. Ich hasse MP sowieso aber das hier setzt allem die krone auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern abend war auch wieder, dass mann nicht spielen kann. Server Probleme.

Heute (spiele ca. 3 std.) entweder nach ein Rennen rausgeflogen ohne Punkte zu bekommen oder Fehler beim Spieleintritt. Echt zum kotzen.

Spiel ist eigentlich OK, aber wenn man Online kaum spielen kann, ist man froh bis man Level 40 voll hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist einfach nur Müll 3 rennen kann ich fahren dan flieg ich raus und die Punkte sind auch weg FRECHHEIT:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Drecksspiel zum glück hab ichs von Plus gratis bekommen das Drecksspiel!!! Das nervt echt wie soll ich das schaffen auf lv40 wenn jedesmal rausfliege????? kann ja nicht mal wetten:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hab genau das selbe problem. kann keine 3 runden spielen ohne server probleme zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vlt kann mir hier ja jemand helfen.... Immer wenn ich in ne lobby gehe und dann quasi die vorbereitungen zum rennstart gemacht werden (fahrzeugwahl, perks und wetten) fliege ich nach der wahl der perks aus der lobby o.O und wenn mir die lobby gehört, dann passiert einfach nichts nach der perk-auswahl. Hat jmd ne idee oder sogar ne lösung?

Thx schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja fast beruhigend, dass die Serverprobleme auch schon früher bestanden haben. Derzeit ist es auch wieder ganz schlimm. Ich hab vorgestern beim benutzerdefinierten Spiel durch Serverprobleme einen Wetttopf von 60.000 Chips verloren :/

Gestern dachte ich mir, ok, dann mach ich mal die heruntergeladenen Events fertig. Aber keine Chance, bei einigen 25.000er Rennen hab ich zwar gewonnen, aber danach stand nur Event ungültig, es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. WTF?

Eigentlich sollte man annehmen, dass Evolution Studios/Sony nach zwei Multiplayern in der Lage ist, die Server in den Griff zu bekommen. Sicher ist das Spiel schon über 2 Jahre alt, aber wenn ich gerade erst eine große Rabattaktion im PSN-Store mache, dann sollte ich auch damit rechnen, dass vielleicht wieder einige neue Spieler dazukommen, die auch gerne MP spielen wollen.

Das Spiel an sich ist ja toll, aber wenn der MP, der in Punkto Spielumfang (bezogen auf Freischaltungen, Auszeichnungen, Medaillen) deutlich mehr zu bieten hat als das sehr kurze Festival, nicht richtig funktioniert, beeinträchtigt das den Spielspass doch gewaltig. Ich spiele deswegen ohnehin schon die meiste Zeit im Splitscreen, weil ich die kurze Zeit, in der die Server funktionieren, wenigstens in Bezug auf die Lvl-Trophies effizient nutzen möchte. Aber es könnte doch auch ganz anders laufen.

Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...