Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Karten spielt ihr am Liebsten?


Lordy4007

Was für Maps spielt ihr am Liebsten?  

102 Stimmen

  1. 1. Was für Maps spielt ihr am Liebsten?

    • Klassische Bf3 Karten
    • Back to Karkland
    • Close Quarters
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HUIIIIIIIIIIIII den thread mal wieder Ausgegraben ^^ jetzt wo alle DLC'S draussen sind und man alles Maps kennt kann man ja nochmal anders beurteilen :)

Bei mir ist es so das ich sehr gerne Epizentrum & Azadi Palast aus Aftermath spiele ist glaub auch mein Lieblings DLC von allen diese 2 Maps mag ich sehr gerne wenn ich Eroberung Spiele.Ansonsten Finde ich Immer noch die Klassik Maps am Besten vor Allem Seine Crossing und Bazar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja ein wenig dürftig :D

Also mittlerweile gefällt mir so einiges. Wenn ich mit Kumpels spiele, zocke ich gerne die größeren Karten wie Flussufer, Kiasar Eisenbahn, Kaspische Grenze, Wake Island und Golf von Oman.

Die Close Quarter Maps gefallen mir eigentlich auch alle sehr gut.

Metro ist natürlich nach wie vor gut. Wenn's keinen totalen Baserape gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur noshar tdm andere maps nerven mich einfach nur da kann jeder nur campen :dozey: auch wenn ihn ein noshar Server fast jeder ein sniper ist gefällt mir die map lieber und der Modus

Battlefield ist nunmal kein CoD wo man nur wild rumrennt. Man bewegt sich von Deckung zu Deckung. Das hat nichts mit Campen zu tun. :facepalm:

Du bist, meiner Meinung nach, in CoD wesentlich besser aufgehoben. ;)

@Topic

Ich spiele am liebsten die klassischen und Close Quarter Maps, auch wenn Close Quarter zum Teil unspielbar ist, da die meisten dort nur mit den Pumpen rumrennen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist nunmal kein CoD wo man nur wild rumrennt. Man bewegt sich von Deckung zu Deckung. Das hat nichts mit Campen zu tun. :facepalm:

Du bist, meiner Meinung nach, in CoD wesentlich besser aufgehoben. ;)

@Topic

Ich spiele am liebsten die klassischen und Close Quarter Maps, auch wenn Close Quarter zum Teil unspielbar ist, da die meisten dort nur mit den Pumpen rumrennen. :facepalm:

Wenn die Pumpen nur das Schlimmste wären ... Mittlerweile laufen Großteile mit MP7, UMP, M5K, RPG/Smaw, etc. rum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn ich rückblicke, dann lassen sich folgende Maps als die meist gespielten ausmachen (keine Sortierung nach gespielten sessions!):

Kaspische Grenze

Operation Firestorm

Ziba Turm

Altmetall

Golf von Oman

Wake Island

Bandar Wüste

Armored Shield

Elborz Mountains

Jetzt wo ichs schreibe sind das eh die besten Maps von den 3 DLC die ich habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...