Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Karten spielt ihr am Liebsten?


Lordy4007

Was für Maps spielt ihr am Liebsten?  

102 Stimmen

  1. 1. Was für Maps spielt ihr am Liebsten?

    • Klassische Bf3 Karten
    • Back to Karkland
    • Close Quarters
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Close Quarters mag ich zurzeit am meisten.

Mir gehts momentan genauso wie lordy. Wenn ich spiele dann immer cq zur Zeit. Weiß nicht, anfangs dachte ich, so enge karten würden keinen Spaß machen, aber das ist nicht der fall. Mittlerweile finde ich die anderen bißchen lahm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts momentan genauso wie lordy. Wenn ich spiele dann immer cq zur Zeit. Weiß nicht, anfangs dachte ich, so enge karten würden keinen Spaß machen, aber das ist nicht der fall. Mittlerweile finde ich die anderen bißchen lahm...

Ich hab am anfang nur Conquest gespielt aber seit CQ spiele ich nur mehr diese.. Irgend wie Dumm wenn bald Amored Kill kommt und ich kein Bock auf Big Maps habe!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am anfang nur Conquest gespielt aber seit CQ spiele ich nur mehr diese.. Irgend wie Dumm wenn bald Amored Kill kommt und ich kein Bock auf Big Maps habe!:biggrin5:

Das ändert sich bestimmt wieder.

Nach meinem Post von oben, habe ich mal eine Runde firestorm gespielt -> hat sofort auch wieder Spaß gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert sich bestimmt wieder.

Nach meinem Post von oben, habe ich mal eine Runde firestorm gespielt -> hat sofort auch wieder Spaß gemacht...

Mhm ich hoffe doch,.. Moechte solange es geht ein bf veteran bleiben! Irgend wie macht bf3 laune aber bfbc2 hat mich einfach nur begeistert ist jetzt auch noch so,.. Mhmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz Limited und Premium spiele ich am Liebsten (Ausschließlich Conquest):

- Caspian Border

- Kharg Island

Auch noch gerne:

- Damavand Peak

- Operation Firestorm

- Noshahr Canals

Die B2K Maps sind zwar sehr gut gelungen, jedoch zu 95% von Campern bevölkert (grade Strike at Karkant)

CQ ist zwar nicht schlecht, wenn man seine Punkte pro Minute aufbessern will, jedoch emfinde es trotz Conquest Modus mehr als ein Deathmatch Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Limited und Premium spiele ich am Liebsten (Ausschließlich Conquest):

- Caspian Border

- Kharg Island

Auch noch gerne:

- Damavand Peak

- Operation Firestorm

- Noshahr Canals

Die B2K Maps sind zwar sehr gut gelungen, jedoch zu 95% von Campern bevölkert (grade Strike at Karkant)

CQ ist zwar nicht schlecht, wenn man seine Punkte pro Minute aufbessern will, jedoch emfinde es trotz Conquest Modus mehr als ein Deathmatch Spiel

Damavand Gipfel spiel ich momentan echt gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...